This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht
mich stört eigentlich Regen nicht... aber als ich da die straße entlang ging, fing es auf einmal an etwas heftiger zu schütten... und nun bin ich durchnässt...
Ich hatte einen Regenschirm mit dabei. Aber weil ich keiner Herrausforderung aus dem Weg gehen will, bin ich trotzdem so weiter gelaufen. Das ist es was einen Mann ausmacht
beides. Aber leider trifft man meist nur noch extreme anfänger oder Profis... als Sammler und Gelegenheitsspieler, ist man entweder unterfordert oder wird gnadenlos platt gemacht
Die Anfänger können meist nicht mal lesen... oder sie wollen nicht... Effekte müssen schon richtig ausgeführt werden
Und Profis lassen einen nicht mal einen hauch einer Chance...
und so viel Geld habe ich leider auch nicht, dass ich mir alle möglichen Booster und Decks kaufen könnte...