WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

1

:pssed: Nichts als ausreden für einen Betrug! Das kenn ich aus einem anderem Forum! Da haben die meine Beiträge ediert! Und es permanent abgestritten! :pssed:

1

:tralalalala: da ich Urlaub habe, werde ich mir mal ein paar Animes anschauen. ich habe mir 4 Filme ausgeliehen. Zu Escaflow, Ghost in the Shell, Tsubasa Chronicle und Sword of the Stranger. Mal schauen wie die sind. :tralalalala:

3

die letzten die ich gesehen haben war Perfect Blue und King of Thrones. :lamdead: Perfect Blue war ganz cool. :tralalalala: aber King of Thrones... :lamdead: der Manga war viel besser. Ach was sag ich der Film war totale Scheiße...

5

:hot: hoffentlich vergesse ich das nicht... ich habe mir auch Journey in der Collectors Editon ausgliegen... :mlfy: Flower hat mir sofort mein Herz geraubt. einfach mal den Wind Spielen und die Welt zum blühen bringen. :nwc:
und Flow macht auch Spaß. :tralalalala: aber Journey an sich habe noch nicht gespielt...

Zurück
Oben