WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht

17

:lamdead: ich hasse hunde... noch mehr wenn sie nicht angeleint sind... selbst wenn mich Fußhupe auf mich zugerannt kommt, rutscht mir das Herz in die Hose... zu viele schlechte erinnerungen mit Hunden... :sob: warum können die nicht einfach sterben...:sob:

17

:lamdead: ich hasse hunde... noch mehr wenn sie nicht angeleint sind... selbst wenn mich Fußhupe auf mich zugerannt kommt, rutscht mir das Herz in die Hose... zu viele schlechte erinnerungen mit Hunden... :sob: warum können die nicht einfach sterben...:sob:

hundehasser wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden

0

2

Ich kann Hunde auch nicht leiden. Ne Mischung aus dumm und gefährlich (Jaja, ich weiß, es sind immer die Besitzer und wie sie die erziehen:rolleyes:)

images
Bin zu faul ne Zahl zu suchen :yawn:

11

:lamdead: 1. Arbeitstag... die sagen ich solle um 7 bei der Firma sein... jap, steh mir die Füße in den Bauch nur um ende zu erfahren das man mich vergessen hat...
morgen soll jetzt losgehen... ob mich wieder vergessen...

Zurück
Oben