This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zählen bis der Admin oder Mod kommt und den Counter-Reset macht
10...
...und da wir uns im Spambereich herumtreiben, sollte man die Regeln nicht immer so ernst sehen, da es hier eher Vorschläge zum Zeitvertreib sind/waren
mauke und all die anderen Berechtigten dazu freuen sich immer sehr, wenn sie zum nullen dran sind
Naja, man muss sagen das es damals mit meinem Spiel zusammen gelegt wurde. Das Ursprüngliche das es gab beinhaltete wirklich nur das mit dem Admin. Da ich aber den Thread nicht kannte habe ich ich nen eigenen auf gemacht wo es gegen die Mods ging (so kannte ich das Spiel) und dann wurden die beiden zusammen gelegt.