[Diskussion] Zahltag

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Fragen, Anregung, Kritik zu meinem Fanfic kann man hier anbringen. ^^

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
 

xsharkmanx

Scriptor
So dann schreib ich ma meine Meinung hierzu:

Die Idee mit dem Typ find ich klasse und mal ehrlich, wer hat sich sowas nicht schonmal gewünscht? Mal einfach so aus heiterem Himmel Macht zu bekommen in welcher Art und weise auch immer? Also ich würd da fast alles für geben, etwas zu bekommen, womit ich es allen zeigen könnte oder das erreichen kann was ich auch immer haben möchte. Also das is ne Story so nahezu komplett nach meinem Geschmack.
Etwas hat mich an der Story aber gestört
-> Ich selbst steh nich so auf Tentakel un daher waren die Waffen nich gerade meine erste Wahl gewesen. Wenn ich mir das so bildlich vorgestellt habe gabs da immer so etwas störendes. Vielleicht ändert sich das ja noch.

Also am Ende kann ich nur sagen, dass ich schon auf die nächsten Teile warte(die hoffentlich schnell gepostet werden)
 

LordRevan

Stamm User
mir gefällt deine Geschichte im Grunde auch super bis au die Tentakeln ^^" aber ich finde auch die Idee gut das du die gesprochenen Sachen anders farbig machst und du zeigst wie schnell Macht einen Wannsinig machen kann

Endlich hatte ich die Möglichkeit das zu tun was ich in meinen Gedanken schon tausend mal getan hatte. Aber ich konnte es nicht. Etwas zu denken und etwas zu tun...dazwischen lagen Welten.
zuerst zögert er aber am ende

Wie ein Irrer rannte ich in die Richtung in die der letzte geflohen war. Schlieslich hollte ich ihn auf einer weiten offen Fläche hinter der Baustelle ein. Ich nahm ein wenig Anlauf und sprang hoch in die Luft und landete auf seinem Rücken während ich im meine Schwerter in selbigen rammte.

Endlich hab ich es vollbracht, hahah
hat er sich wie ein wahnsinniger benommen (zumindest finde ich das so) aber trotzdem ist dir gut gelungen freu mich auf weiteres ^^
 

gabberhajdj

Chefkoch
also mich hat die graue schrift irgenwie abgelenkt. es tut mir zu sehr in en augen weh, wenn ich das lesen will weil grau auf grau ist nicht gut.

vielleicht kannst du das ja noch abändern.

vielen dank
 

xsharkmanx

Scriptor
2. Teil is auch wieder gut gelungen. schade dass die immer so kurz sind. Ansonsten hättest de vielleciht den Kampf etwas erweitern können oder vielelicht mehr beschreiben können wie die beiden die ersten Wunden bekommen haben (die eine wurde dem ja zum Verhängnis)

Das wären so noch ein paar Punkte, die ich vielleicht noch ändern würde aber ansonsten wirklich gut!
 

gabberhajdj

Chefkoch
also ich habs mir jetzt trozdem mal durchgelesen, ich finde du hättest du kämpfe vll n bissel ausführlicher schreiben können.
mit den farben ist ne gute idee wenn man sich keine namen ausdenken will, find ich persönlich auf die dauer allerdings etwas verwirrend.
als der alte (grau) und X (grün) haben sich gegen ende über den kampf unterhalten???

wo waren sie? konnte greg sie sehen oder waren sie irgendwie in einer anderen dimension oder wie?
und vll wäre es cooler gewesen, wenn die waffen mit irgendwelchen aufwendigen lichteffekten in seinen händen erschienen wären. aber das ist nur nebensache.
die idee mit dem mp3-player gefällt mir ganz gut. so als steuerungseinheit quasi *g*.

bisher gefällt mir deine geschichte ganz gut obwohl man noch ein paar kleinigkeiten verbessern könnte.
bitte mehr.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
also ich habs mir jetzt trozdem mal durchgelesen, ich finde du hättest du kämpfe vll n bissel ausführlicher schreiben können.
Wollte ich aber das ist irgendwie schwerer als ich es gedacht hab ^^, aber ich wert drauf wert legen sie in den nächsten Teilen genauer zu beschreiben.

mit den farben ist ne gute idee wenn man sich keine namen ausdenken will, find ich persönlich auf die dauer allerdings etwas verwirrend.
Eigentlich hat bisher jeder einen Namen bekommen und alle die jetzt in den nächsten Teilen vorkommen und die wo schon vorgekommen sind werden auch einen Namen bekommen. Ich hab nur gedacht das das mit den Farben vielleicht etwas übersichtlicher ist. Es werden also auch der "Graue" und der "grüne" noch Namen und Charackter bekommen.

als der alte (grau) und X (grün) haben sich gegen ende über den kampf unterhalten???
Ja sie unterhalten sich vor, während und nach dem Kampf kann man sagen.

wo waren sie? konnte greg sie sehen oder waren sie irgendwie in einer anderen dimension oder wie?
Wo sie waren spielt keine große Rolle. Das was wichtig war ist das Greg sie nicht sehen konnte.
 

gabberhajdj

Chefkoch
das ist aber schon ein bischen kompliziert, ich glaube ich lese mir das ganze nochmal in ruhe durch weil ich hab auf jeden fall interesse dran ist nur halt nicht so "altmodischer" schreibstil. mit:
"irgendwo draußen unterhielt der graue sich mit seinem vorgesetzten" oder so.

man muss mehr nachdenken aber ich will das jetzt wissen!!!!
also trozdem danke für deine hilfe
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich kann dies auch deshalb nicht schreiben da man die Story zu einem Großteil nur aus den Gedanken von Greg erfährt. Es gibt quasi keinen Erzähler im eigentlichen Sinne. Deswegen war das auch ein Hauptgrund der Farben. Da ich ihn schlecht denken lassen kann X sagt jetzt: ""
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Teil 3 a) ist jetzt da. Der b) Teil kommt etwas später heute oder morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gabberhajdj

Chefkoch
wenn ich er wäre, würde meine wut so langsam ihren höhepunkt erreichen. was denkt sich diese bekloppte gloria dabei????:stfu:


sehr geil geschrieben :onegai:(!!!!!!!!!!!!!) und ich hab jetzt endlich alles geckeckt.
 

xsharkmanx

Scriptor
einfach geil. schön das die Teile länger werden und vom Inhalt und Spannung trotzdem noch zunehmen und nicht drunter leiden. Klasse gemacht.
Auch dass ein paar sachen angeritzt werden aber nicht richtig zur Sache kommen find ich super. Da bekommt der Leser was zu denken bis der nächste Teil rauskommt.

Alles in allem wieder ein gelungener Teil, weiter so.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So Teil 3b der jetzt doch groß genug wurde um als 4ter Teil durchzugehen ist soeben erschienen würde mich wieder über Feedback oder mehr Comments freuen ;)
 
Oben