[Diskussion] Zahltag

xsharkmanx

Scriptor
Einfach nur geil was du wieder mal zu Stande bekommen hast. Die Teile werden von Mal zu Mal besser.
Ich glaub auch das diesmal der Arm in etwas mir bekanntes verwandelt hat. Wer mit DMC4 was anfange kann, kennt ja dann auch de Arm von Nero. Wär möglich, dass dieser hier gemeint ist.
Es ist einfach klasse diese Story zu lesen. Ich hoffe es werden noch viele weitere folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gabberhajdj

Chefkoch
Sehr schön, gefällt mir sehr gut und die Spannung bleibt!!!

Schreibst du iese Lyrics selbst oder hast du die irgendwoher?? Auf jeden Fall sehr gut!
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Sehr schön, gefällt mir sehr gut und die Spannung bleibt!!!

Schreibst du iese Lyrics selbst oder hast du die irgendwoher?? Auf jeden Fall sehr gut!
hi, nein die Lyrics schreib ich, zumindest noch nicht selber. Ich änder sie aber ein wenig.

der 5te Teil ist auch soeben on gekommern er ist zwar etwas kleiner als die andern aber ich hoffe das ist in Ordnung ^^
 

xsharkmanx

Scriptor
JA ich wusste es! Der Textabschnitt mit der blau leuchtenden Geisterhand hat mir die Gewissheit gegeben, das dieser Arm der gleiche ist wie bei Devil May Cry 4 von Nero.
Einfach geil denn wenn man dann von Nero ein paar Eigenschaften (wie er z.B. mit den Gegnern umgeht) und so auf die Hauptfigur in diesem FanFic überträgt kann man sich das gesamte Geschehen super bildlich vorstellen.

Wie ich bei den anderen Teilen auch schon gesagt habe:
Diese Story lese ich einfach gerne und erwarte sehnsüchtig den nächsten Teil.
Und was die Länge angeht, war nich schlimm, das es etwas kürzer geworden ist, denn die Quali is noch einmal (meiner Meinung nach) gestiegen.
Mach weiter so!
 

Seijaku

Gläubiger
klasse geschichte ^^ das macht auf jeden fall lust auf mehr

aber ich glaube das nich nur der Arm von Nero übernommen wurde, sondern auch die Buriza, auch wenns im Original ne Armbrust aus Diablo II ist ^^

freue mich auf jeden fall schon auf den nächsten teil
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
klasse geschichte ^^ das macht auf jeden fall lust auf mehr

aber ich glaube das nich nur der Arm von Nero übernommen wurde, sondern auch die Buriza, auch wenns im Original ne Armbrust aus Diablo II ist ^^

freue mich auf jeden fall schon auf den nächsten teil
Diese Dinge schreib ich inzwischen schon leicht mit Absicht. Erstens sinds meistens coole Namen und man kann sehen ob die Leute die einen Kommentar verfassen die Story gelesen haben bzw. ob sie sie interessiert verfolgt haben weil wenn man sowas erkennt will man das ja meistens sagen, bzw. seine Vermutung äussern.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So der bisher größte, umfangreichste und wohl auch emotionalste Teil des Fanfics wurde soeben on gestellt. Er wurde an den Teil von gestern per automatische Beitragszusammenführung angesteckt. Ich freue mich auf eure Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gabberhajdj

Chefkoch
ja wieder absolute spitzenklasse. ich glaub viel ehr kann man dazu auch nicht sagen.

was mir besonders gefallen hat, war dein aufbau des kampfes (gut durchdacht) und das ende mit dem anderen dämon!!!
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So Teil 7 ist da, dieser enthällt keinen Kampf und soll neue Characktere vorstellen sowie etwas mehr Klarheit schaffen.
 

xsharkmanx

Scriptor
Und wieder ein super gelungener Teil deiner Story. Is klasse, dass man hier näheres über die verschiedenen Personen, deren Umstände und Beziehungen zueinander erfährt.
Tja 2 Sachen sind mir aber aufgefallen, die ich noch anmerken möchte. Also als Erstes wäre die grüne Farbe des einen Jungen ein Thema:
Hier würde ich ein Dunkleres nehmen, da dieses hier sehr grell ist. Ich konnte es nur auf die Dauer lesen, weil ich diese Textabschnitte markiert hatte.
Das 2. was mir aufgefallen ist, wäre das Gespräch zwischen Gloria und den 4 anderen Personen und von dem Held und dem Jungen. In beiden Situationen finde ich, geht das Gesprächstempo sofort von 0 auf 200. Damit will ich sagen, dass es vielleicht besser gewesen wäre, wenn die Gespräche etwas mehr "Vorspiel" hätten bevor es zum Thema geht.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Naja also ich kann nur ma wieder hoffen, das die nächsten Teile auch wieder so gut werden. Freu mich schon drauf.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Und wieder ein super gelungener Teil deiner Story. Is klasse, dass man hier näheres über die verschiedenen Personen, deren Umstände und Beziehungen zueinander erfährt.
Tja 2 Sachen sind mir aber aufgefallen, die ich noch anmerken möchte. Also als Erstes wäre die grüne Farbe des einen Jungen ein Thema:
Hier würde ich ein Dunkleres nehmen, da dieses hier sehr grell ist. Ich konnte es nur auf die Dauer lesen, weil ich diese Textabschnitte markiert hatte.
Das 2. was mir aufgefallen ist, wäre das Gespräch zwischen Gloria und den 4 anderen Personen und von dem Held und dem Jungen. In beiden Situationen finde ich, geht das Gesprächstempo sofort von 0 auf 200. Damit will ich sagen, dass es vielleicht besser gewesen wäre, wenn die Gespräche etwas mehr "Vorspiel" hätten bevor es zum Thema geht.
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Naja also ich kann nur ma wieder hoffen, das die nächsten Teile auch wieder so gut werden. Freu mich schon drauf.
Das mit den Farben ist wirklich blöd, ich mach die ja nicht mit Absicht so hell das die Leute es nicht mehr lesen könnten, jedoch unterstützt das Woh nicht soviele unterschiedliche dunkle Farben so das ich alle Charactere abdecken könnte. Sprich ich bräucht mehr Farben ^^

Das mit den schnellen Gesprächen ist zumindest bei den ersten beiden volle Absicht, die soll man noch garnicht wirklich verstehen. Sie sollen einem nur kurze Informationen geben über die man Spekulieren kann. Das dritte Gespräch, könnte etwas mehr Smalltalk vertragen, jedoch fällt mir jetzt nicht wirklich ein gutes Gesprächsthema ein über das die zwei sich noch hätten unterhalten können und wo man dann denkt: "kommt mal zum Punkt". Ebenfalls soll das nicht das leztte Gespräch gewesen sein, den ein paar Infos fehlen ja noch. Wie z.B der Name unseres Grünlings, woran man Archai erkennt, was das für ein Gerät war was der erste Archai noch auf der Baustelle hatte, usw.
 

xsharkmanx

Scriptor
ok hab verstanden. Als ich das gestern geschrieben hab dachte ich, dass du es einfach so geschrieben hast. Jetzt weis ich, dass es mit Absicht so naja lückenhaft ist. Ist gut so wenn manns weis, da dann schon die Vorfreude steigt wenn die Leser dann überlegen wie diese Lücken denn geschlossen werden. (is jedenfalls bei mir so)

Auf jeden Fall freu ich mich auf die nächsten Teile und hoffe, das du diesen hier auch schnellstmöglich postest.
 

gabberhajdj

Chefkoch
lalala mir fällt nix ein:noooo:
das ist so geil:wakuwaku:
lalalala

ne jetzt mal ernst HAMMER. der dialog war gut durchdacht, ich konnt keine ungereimtheiten feststellen und das ende war geil.
"verzweifelung"
das PASST einfach nur.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So danke erstmal nochmal für die Kommentare, vielleicht schreiben ja bald mal noch mehr Leute was ^^

Der nächste Teil wird erstmal etwas länger auf sich warten lassen, dafür werd ich aber alle andern Teile etwas überarbeiten zwar nicht inhaltlich aber die Rechtschreibfehler werd ich mir genauer unter die Lupe nehmen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
ok das könnte echt nicht schaden.
ich glaub ich war gerade noch zu voll mit der euphorie dieser geschichte.
Wie darf man das verstehen? Du fandest es erst super, aber dann nach genauerem Nachlesen oder nach etwas Zeit nicht mehr oder?

Ich hab die ganzen Sachen jetzt weitestgehend überarbeitet. Wann genau der nächste Teil kommt kann ich noch nicht genau sagen. Ich habe einige sehr gute Ideen und Twists geplant, momentan ist aber noch das Problem das ich noch nicht genau weiß/s/ss (Hab immer noch nicht wirklich herausgefunden wann was kommt ^^) wie ich diese logisch verbinden kann. Es kann also sein das mir morgen schon eine gute Idee kommt oder erst in einer Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben