[Diskussion] Zahltag

Seijaku

Gläubiger
Die Geschichte wird von Part zu Part besser, du solltest dir auf jeden fall soviel zeit lassen wie du brauchst ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So der neueste Part ist da. Dazu zu sagen ist das ich die Farben etwas verbessert hab das Grün ist jetzt z.B etwas blasser und strahlt einen nicht mehr so an als das man Augenkrebs bekommt, es handelt sich aber immer noch um die gleiche Person. So bin mal wieder auf eure Meinungen gespannt.
 

Seijaku

Gläubiger
Sehr schöner Part, gefällt mir sehr gut ^^ freue mich schon auf den nächsten teil

und das mit den geänderten Farben ist super, das is viel angenehmer so zum lesen
 
Ich kann nur zustimmen gefällt mir ebenfalls die Geschichte.
Lass dir ruhig soviel Zeit wie du brauchst.

Ich fands lol mit den Player....als er fragt wie man das ding aktiviert...AW: Hast dus schoneinmal mit draufdrücken probiert :D.
 

gabberhajdj

Chefkoch
"Nice Position" lol bzw. goil

echt cool gefällt mir sehr gut die story vor allem, da er ja jetzt sowas wie nen mentor hat. mich interessiert gerade brennend, was jetzt mit dem mädel (ich kann mir namen so schlecht merken) passiert.

dass die beiden (oder wenigstens greg) den fight gegen IHN HIER bestehen ist ja wohl ehrensache ;)
 

gabberhajdj

Chefkoch
spannung bis zum letzten, wie???
ne cool.
was mir gerade auch nich mal aufgefallen ist, dass du ja jetzt quasi ja gar keine texte für ie lieder mehr schreiben musst ^^ *g*

aber die tatsache dass er den player von sich aus aktiviert ist auch sehr gut.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Nein da liegst du wieder falsch ^^ Die Lieder kommen noch, die sind nicht weg. Die kommen nur noch dann wenn er wirklich die Macht braucht, bzw. die zweite Stufe lässt sich noch net auf Knopfdruck aktivieren da braucht er dann nochmal nen Lied für.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

So hab mich etwas ins Zeug gelegt und schon heute ist ein neuer Teil zur Verfügung. er ist durch automatische Beitragszusamenführung an den gestern erschienenen Teil angeknüpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seijaku

Gläubiger
sehr nice ^^ aber bei einer sache bin ich mir nicht ganz sicher, hattest du in einem der vorigen parts das schon erwähnt das sie von den anderen nicht gesehen werden können wenn sie kämpfen? ich kann mich da jetzt grad nicht wirklich dran erinnern... hatte auch grad nochmal kurz drübergelesen und auch nich wirklich was gefunden ^^

freu mich schon auf den nächsten kampf, wird sicherlich wieder sehr interessant, aber der neue gegner soll nich zufällig sephiroth darstellen oder?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Sephiroth muss ich den kennen? ^^ Also nein ich weiß wer das ist aber das soll er beim besten Willen nicht sein vorallem weil die Beschreibung nicht passen würde oder? Sephiroth hat doch keine kurzen Haare und so weit ich mich erinnere geht sein Oberteil auch über die Arme. Und nein das die anderen einen nicht sehen können ist neu, ich habe das noch nicht erwähnt. Man kann sie aber in genau dem Moment sehen wenn man in Kampfhandlungen mit den Personen verbunden ist, deswegen haben die Russen und die Schläger am Anfang Greg ja auch gesehen.
 

gabberhajdj

Chefkoch
HAAAAMER
Es ist einfach nur sehr geil mit anzusehen, wie du immer wieder neue Elemente in die Geschichte bringst.
Bisher hatte jeder Kampf etwas eigenes. RESPECT!!! *g*
Die Geschichte hat im Moment ein sehr hohes Tempo, d.h.: Sachte in die Kurve gehen.

Ich hatte gerade als ich auf "Antworten" klickte ein wenig Angst das die Geschichte vielleicht ZU komplex wird.
Aber ich glaube du schaffst das.

Auf jeden fall richtig gut.
*****
 

xsharkmanx

Scriptor
Na da will ich auch ma wieder meinen Senf dazugeben:

Also was gabberhajdj gesagt hat ist eigentlich genau das was ich auch denke. ich hab bisher sehr selten was gefunden, was "amateure" geschrieben haben un was mich gefesselt hat. Hier aber ist es noch besser. Ich erwarte jedes Mal sehnsüchtig den neuen Teil.

Also Fauk: Nur weiter so und ich wünsche dir viel Inspiration und lass was von dir hören ;-)
 
Oben