Zauber (RPG - Maker Spiel)

Periair

Ordensbruder
"10.)ihr müsst euch nach ganz unten durch kämpfen da müsste dann ein kristall sein "da gibt es in der 3 ebene 2 wege nimmt nicht den wo der skellet ist"


Also das ist nicht ganz richtig, man sollte schon alle Räume durchsuchen um neue Spells zubekommen. Ausserdem ist in einem der Räume eine Leiche den sollte man untersuchen der hat eine Rune bei sich. Ohne die Rune kann man den Kristall nicht aktivieren.
 

ProAlpha

Ordensbruder
RPG - Maker Spiel "Zauber"

Hab ne Frage zum Spiel: Ich hab jetz alle "Proben" von den Untoten geholt und nun will das Mädel alle Potions die ich gemacht hab. Was muß ich ihr nun genau geben? und vor allem wie?
 

HitmanHentai

Gläubiger
geh in dein zimmer
geh hoch zu den gefässen
und tu die teile da rein "WICHTIG lese im buch erst paar sachen"
danach machst du eine konbination und dann müsstest du getränke haben.
gib dann die der frau.
 

rakuma

Novize
Leider stehe ich jetzt vor den Toren eines grauen Tempels, welcher ein Update von mir fordert um weiterspielen zu können ;_; Würde mich freuen wenn man das an der Stelle bald weiterspielen kann!
 
Weiß einer wo ich die Geister finde? hab die Samen von den Zombies und Skeletten muss jetz iwas mit geistern machen weiß aber nicht wo ich die finde.

Edit: ok ich habs gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wie kann ich den Demon General besiegen?
Dazu mußt Du in die Dämonen-Stadt, die östlich liegt. Schau dort mal beim Alchimisten vorbei!

Wenn man schon mal in der Stadt ist, kann es auch nicht schaden, sich gleich einen Fire Ward Charme zu kaufen. Nach dem Sieg gegen General Demon kommt man einer feurigen jungen Dame etwas näher, die sich darüber freuen würde. Wenn man bei der Gelegenheit auch noch etwas Slimy Goo aus seinen unbeschwerten Studenten-Tagen übrig hat, wäre das sicherlich auch nicht verkehrt...
 
Zuletzt bearbeitet:

ProAlpha

Ordensbruder
Kann man in nächster Zeit mit der Vollversion rechnen? Oder gibts ne Seite von den machern des games? ist verdammt gut gemacht, deshalb will ich bald weitermachen.
 

Dole

Gesperrt
Kann mir jemand sagen wie ich durch die Steintür im Keller komme?

Wenn ich es richtig verstanden habe muß ich erst die beiden Statuen vernichten und dann die Tür mit dem Siegel berühren.

Nur die Statuen kann ich nicht beschädigen darum bin ich ein wenig ratlos und weiß halt nicht ob ich irgendetwas falsch mache oder außerdem erfüllt haben müste.

Nahkampfmodus & Zaubermodus keine Wirkung.
 
Oben