Zauber (RPG - Maker Spiel)

Kjiara

Gläubiger
Chieko weist du zufällig was von dem neuen Titel an dem er meinte er arbeitet?

seid der Meldung das er die Sachen für Zauber freigeben will und das er an diesem anderen arbeitet kam zumindest auf hongfire irgendwie nixmehr..und per google find ich leider au nüx


lg
 

sakat99

Novize
Wenn ich den Spieleordner durchforste sehe ich sehr viel mehr Inhalt als ich im Spiel erreichen konnte. (n`haufen Garnet und so..)
Komme ich vielleicht wegen einem Bug nicht mehr weiter? Beim Castle sagt es was von einem nächsten update oder so was (Kann mich nicht mehr genau erinnern) im Dungeon nach der Feuerfee gibt es auch nix mehr zu tun.
Input please?
 

raziel321

Scriptor
Nein, da ist sehr viel drin, was nicht genutzt wird. Das hat der Entwickler halt reingehaun ums später zu benutzen und hat dann doch aufgehört... :(
 

rakuma

Novize
Kann jemand der Vollständigkeit halber die anderen abgeschlossenen und nicht abgeschlossenen Projekte des "Autors" dieses Titels auflisten? Da Zauber bis zu diesem Stand schon so gut war, sind dessen andere Werke mit Sicherheit auch einen Blick wert?
 

northstarr

Exarch
hei das geht an chieko nakasato. wenn ich als geist in meinen gedanken rum irre und den raum endlich erreicht hab wo die grüne und rote flamme ist muss ich die naturgeister befreien. habe 3 von 4 geschafft. wie gehts jetzt weiter. immer sterb ich wenn ich die beiden flammen binden will =)
 
Oben