Zauber (RPG - Maker Spiel)

Dole

Gesperrt
Die Steintür ist im Keller. Wenn man als Mädel fleissig die Aufträge abarbeitet Sperma von den verschiedenen Monster zu sammeln bekommt man irgendwann den Auftrag durch die Tür zu gehen die Vorraussetzung hätte man wenn es auch schon im Spiel integriert wäre. Um das Sperma zu sammeln muß man die Tränke herstellen dann reicht das berühren des Monsters und es fickt Dich durch und erhälst so die Erfahrungspunkte anstatt es mühsam zu bekämpfen.

Mimic Pheromones=Crsyata+Mimic Slime
Necrophage Stimulant=Systeria+Necrophage Organ
Demons Bane=Belacken+Slimy Goo
Skeleton Stimulant=Systeria+Skeleton Horn
Ectoplasmic Exciter=Crsyata+Sticky Ectoplasm
 

rakuma

Novize
Ah ok, danke.

Kann mir jetzt nochmal jemand genau erklären wie ich vom Jungen wieder zum Mädchen werde? Habs mit dem Schlafen im Inn in der Dämonenstadt versucht, da kriege ich eine solche Option leider nicht...
 

Dole

Gesperrt
Ah ok, danke.

Kann mir jetzt nochmal jemand genau erklären wie ich vom Jungen wieder zum Mädchen werde? Habs mit dem Schlafen im Inn in der Dämonenstadt versucht, da kriege ich eine solche Option leider nicht...
Wenn Du es einmal gemacht hast kannst Du es bis jetzt nicht ändern. Keine Ahnung ob man nur zu bestimmten Zeiten wechseln kann später oder durch das Gasthaus must mal auf die Spielerweiterung warten. Wenn Du nicht so lange warten kannst lies auf Hongfire.com was der Ersteller des Spiels dazu schreibt bzw. ob er das überhaupt erwähnt.
 

Kirikage

Ungläubiger
kann mir jemand erklären wie ich die pilze in der dämonenstadt aufhebe?
egal was ich drücke, es passiert nichts
 

Dole

Gesperrt
kann mir jemand erklären wie ich die pilze in der dämonenstadt aufhebe?
egal was ich drücke, es passiert nichts
Glaube Pilze waren nur im Wald zu bekommen dort auch nur ein Teil der orangen.

Die letzte Neuerung des Spiels stammen vom 19.2.2011 nach zulesen ja im Diskussionsforum.
 

Fist

Novize
Hab ne frage bin jetzt als Geist in meinen eigen gedanken irgendwie um muss so mit glaub naturgeistern so einen zauber finden aber egal was ich mache ich stirb immer bitte brauch hilfe.
 

Kirikage

Ungläubiger
kann mir jemand erklären wie ich die pilze in der dämonenstadt aufhebe?
egal was ich drücke, es passiert nichts
Glaube Pilze waren nur im Wald zu bekommen dort auch nur ein Teil der orangen.

Die letzte Neuerung des Spiels stammen vom 19.2.2011 nach zulesen ja im Diskussionsforum.
im wald gibt es keine pilze, nur in der stadt und auf dem weg zum wald, aber die kann ich alle nicht aufheben, egal was ich drücke.
 

DarkGrimmjow

Gläubiger
N a en efrage habe das game dlt habe es auch amche es auf geh auf den ordner zauber und klcik auf game ein fenster öffnet sich udn weg is es wieder wie kan ich des playn ?
 

DarkGrimmjow

Gläubiger
Ah ne :sob: jetzt gehts danke :XD:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

:huh:Sry das ich nochmal blöd farge aber kan ich des auch irgendwie auf deutsch machen ?
 

Dr4cos

Gläubiger
Meinste jetzt, dass das Spiel mit Deutschen Texten ist, wenn ja das geht auf jeden fall nicht sollange das niemand übersetzt und so einbaut. Der Maker gibt es glaub ich auch mit ner deutschen Version.
 
Oben