WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche] Zeichner für Tattooskizze

Alucard90

Ordensbruder
hey ho ^-^

joa also ich bräuchte dringend hilfe beim skizzieren eines tattoo entwurfes, weil mir absolut die anhaltspunkte fehlen und so was man eben noch alles braucht^^

also das motiv soll folgendes sein,

ein teufel steht in 3/4 perspektive mit dem rücken zum betrachter, er hat einen heiligeschein auf und eben so alles was einen teufel ausmacht :3

und etwas schräg vor ihm ebenfalls in der 3/4 perspektive steht ein weiblicher engel in vorgebeugter halteun die eine hand hält sie zwischen ihren beinen (nein, nicht da wo ihr denkt) ;)
der andere arm ist ausgestreckt und mit dieser hand macht sie eine "komm her" bewegung :D

auserdem hat si ein der hand die sie zwischen ihren beinen hält eine kette, die an einem halsband befestigt ist welches der teufel um hat.

der engel soll natürlich schöne weibliche rundungen haben und etwa mittel langes haar und der teufel
sollte eben sehr männlich aussehen, also hier und da einpaar gut ausgeprägte muskeln^^

und das alles sollte in einem comic stil sein wie in etwa der stil der marvel comics^^

ich hoffe das sich jemand dieser aufgabe annimmt, ich hoffe es sooooo sehr :tralalalala:

P.S. nicht vergessen es soll nur eine skizze sein, mit ein paar details mehr, vorzugsweisse am pc erstellt, weil ich das dann mit Paint Tool Sai vervollständigen möchte^^

ich bedanke mich schon gaaaaanz doll^^
wenn es noch fragen gibt schreibt mich einfach an oder antwortet einfach in diesem thema^^

Mit freundlichen Grüßen Alucard90:megane:

Also ich kann dir nur sagen: Geh zum Tätowierer deines Vertrauens. Die Tätowierer die ich kenne, können dir selber direkt Skizzen zeichnen und dir vorlegen.

nur das problem is, das sämtliche tätowierer in meiner gegend geld nehmen für ne skizze, vorallem für umfangreiche, da hab ich keine lust drauf und auch kein geld für^^

Zuletzt bearbeitet:
Für Entwürfe fallen nur Kosten an, wenn Du dann nichts machen läßt, ansonsten sind die Zeichnungen incl.

Lass das den Tatowierer machen, der muß das dann schließlich auch stechen. So siehst Du auch gleich, ob derjenige was drauf hat.

nun ja was hälst du davon dir erst ma via zeitschriften und internet eine nahzu tolle idee zu holen und das mit dem jenigen der dich dan tatowiert zu besprechen
und das nächste
bei vielen tatoowierer liegt etliches an zeichnungen von ihm rum und er wird auch mit dir besprechen was geht und was nich aba eine skizze wird keiner mehr machen - warum- so einleuchtent wie klar , viele nehmen die skizze und gehen zu anderen tattoowierern das is nich gut und somit macht das auch kaum noch einer

Oder lassen sich beispielsweise in Deutschland die Skizze anfertigen und dann im Ausland (bevorzugt Länder wie England) stechen.

Ich wird das was du geschrieben hast dem Tättowierer sagen, der weiß was er tut und kann auch eine Skizze anfertigen die du mit ihm besprechen kannst.
Aber verlang nach jemandem mit Berufserfahrung, es ist gut möglich das auch Leute dabei sind die das Stechen grad erst lernen, wie die Ungestalt die auf dem Arm eines Kumpels von mir geboren wurde.^^

das klingt ja alles sehr einleuchtent was ihr hier schreibt^^
nur das is ja nicht für mich :P

sondern für meinen arbeitskollegen, der wollte was von mir haben, aber ich hab gerade eine derbe blockade, vorallem was es angeht den teufel zu zeichnen, bei google findet man zwar etwas aber das hat mit richtigen teufeln nix zu tun, weil der teufel ja so putzige beine hat eigentlich, aber bei den google bildern sind die iwie alle immer normal oder verdeckt >.<

bitteeee helft mir X3

*gaaaaaaanz lieb guckt* :3

MfG Alucard90

dann sag ihm das doch so oder warte bis deine blockade zu ende is
ein tattoo is was sehr persönliches am besten wäre sogar wenn er dich schon fragt du machst das mit ihm zusammen
ergo du und er an einen tisch und einfach anfangen zu zeichenen mit vorlagen aus tattoo heften den sowas gibt es im einzelnden zu hauf in besagten heften

Zuletzt bearbeitet:
@Alucard90

Als Künstler sage ich dir: umsonst würde ich für einen Fremden keine Skizze anfertigen. Wenn es ordentlich werden soll, erfordert es Zeit und Mühe. Wenn man nur nebenbei ein bisschen kritzelt umso mehr. Da möchte man auch das die Arbeit gewürdigt wird.

Investiere lieber ein paar Kröten beim Tättowierer, dann weist du auch gleich wie gut es sich auf der Haut realisieren lässt.

@eXizt ich würde ja auch was bekommen von meinem kollegen, nur das was ich bekommen würde wäre weniger als wie ich bei tätowierer legen müsste, und ich denke du gibst mir recht wenn ich sage, iwie is das unrentabel^^

ich kann aber auch nicht mehr von ihm verlangen als der tätowierer von mir weil is ja ein freundschaftsdienst :3

MfG Alucard90

Zurück
Oben