Zeichnerin die nun auch Hentai zeichnet sagt hallo :3

Piri

Ungläubiger
Whoop Whoop!

Ich bin eine Zeichnerin aus Wien, die oft auf Convention in Österreich und Deutschland anzutreffen ist. Zuvor habe ich eher Ecchi Sachen gezeichnet, aber nun habe ich mich entschlossen, auch was in Richtung Hentai zu machen. Und irgendwie... gibt es kaum Rückmeldungen bisher XD Darum dachte ich mir ich suche mir eine Plattform, wo die Leute vielleicht an Hentaibildern interessiert sind :3 Also... ist hier jemand zufällig an Hentai interessiert :D?

Ich werd nachher gleich mal mein erstes Hentaibild in den ziemlich verstaubten Zeichnerbereich posten ^.^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*hust* world of hentai *hust* damit erübrigt sich die frage hoffentlich ^^"

willkommen und viel spaß beim vorstellen deiner zeichnungen ^^
 

SandraMuc

Scriptor
Na, ich glaube du bist hier völlig falsch, von Hentai hat hier keiner Ahnung :huh:

Nee.... es gibt ja glaub entsprechende Foren hier für die Zeichner, da wirst du bestimmt fündig. Und kannst fachsimpeln bis zum umkippen ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wenn man sarkusmus erst erklären muss, ist es kein sarkasmus. =P
und schon wieder ein mädel.. merkt ihr was?
willkommen und viel spaß hier. :)
 

CarlosRamirez

Scriptor
Ich sag dann auch mal Hallo. Un du wohnst in Wien? (warum nicht in Tirol....)

@Miharu_Yuki
Naja, macht für mich im Grunde genommen keinen Unterschied, da ich sowieso keine von denen abbekomme. Und wenn doch dann entpuppt sie sich Ende 50, als Hobbyvergewaltiger und heißt Dave (um Ready Player One zu zitieren...).
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich sag dann auch mal Hallo. Un du wohnst in Wien? (warum nicht in Tirol....)

@Miharu_Yuki
Naja, macht für mich im Grunde genommen keinen Unterschied, da ich sowieso keine von denen abbekomme. Und wenn doch dann entpuppt sie sich Ende 50, als Hobbyvergewaltiger und heißt Dave (um Ready Player One zu zitieren...).
Wenn du hier eh ne partnerin suchst, biste hier falsch würde ich sagen oO ob du daher was davon hast, dass sich mehr girls anmelden oder nicht, ist im grunde irrelevant..weil ne partnerbörse is das woh nach wie vor nicht. aber es ist schön, wenn sich auch mehr weibliche user diesem hobby bekennen.
 

Piri

Ungläubiger
Ja, als Partnerbörse empfiehlt sich eher Tinder oder sowas xD Hier wen zu finden, ist glaube ich eher schwer :D Aber cool, dass es hier auch anscheinend Österreicher gibt!
Liebe Grüße ̶d̶̶a̶̶v̶̶e̶̶ äääh... Piri!
 
Oben