Zeichnerische Qualität in Hentais

v1rtu4l

Novize
ich achte da primär auf den detailreichtum um die zeichnerische qualität. die story ist doch eh meist mau... wäre ja so als wenn ich sagen würde "ich geh gern ins fußballstadion... aber nur wenn da kein besoffener fan rumgrölt" :p

c0raX1990

Novize
Gute zeichnerische Qaulität sowie gute Video-Qualität ist mir beides wichtig ;) wenn das ganze schön gezeichnet ist aber in 100x100 pixeln vorliegt sieht das einfach nicht mehr schön aus ..
und dann folgt die Story, welche jetzt nicht bahnbrechend revolutionär sein muss .. aber schon vorhanden sein sollte :)

Wandernde

Gläubiger
Also ich finde eine gute Story gehört auf jeden Fall zu einem guten Hentai. Da Hentai für mich auch viel mit Fantasie zu tun hat
finde ich schlecht gezeichnete Hentais nicht so toll. Auch wenn die Comics oder movies zu stark zensiert sind kommt einfach
nicht so viel rüber. Das ist wie mit dem Auto im Stau stehen.

Der Zeichenstil ist sehr wichtig für mich auf wenn er nicht unbedingt das A und O ist aber aufjeden fall auch etwas entscheidendes. Hab schon teils nicht so gute Animes und Hentais angefangen nur wegen dem Zeichenstil.

MarioP2

Novize
Auf jeden Fall der Zeichenstil, da man irgendwo jeden Hentai in guter Quali findet (daher ist Quali nicht der ausschlaggebende Punkt^^) ... Genre ist dabei dann nebensächlich, da man ja ruhig mal anderen Fantasien folgen kann

mogfis

Novize
die Zeichnerische Qualität ist sehr wichtig finde ich du kannst keinen richtigen hentai Schauen wenn der einen richtigen Oldschool zeichenstil hat und ich finde dass die Hentais heutzutage sogar besser gezeichnet sind als die Animes :D

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Der Zeichenstil und dessen Qualität sind mir bei Hentai's sehr wichtig.
Hentai's sind mehr als bloße W****Vorlagen, sie sind Kunst.^^
Den Zeichnungen eines Hentai Leben einzuhauchen is Kunst, und je besser der Zeichenstil mir gefällt, desto besser find ich (meist) den Hentai.^^
Es kommt aber auch noch auf die Story an, aber danach war ja nich gefragt.

Hannachan

Gläubiger
Sehe das genauso wie viele andere hier das gesamte muss stimmen, was soll ne tolle story wenn der rest mist ist und andersrum, das kann man aber auch verallgemeinern und muss das nicht auf die hentais beziehen weil auch ein "normales" anime/mange schaue ich mir nicht an wenn eins von beidem nicht stimmt^^
daher finde ich immer noch das manga love story meinen geschmack voll getroffen hat^^

aPoc.

Novize
Also die zeichnerische Qualität muss auf jeden Fall stimmen... Ich finde, dass gerade bei Hentai ja der visuelle Effekt noch größer ist als bei normalen Animes. Bei Animes wurde ich manchmal durch den Zeichenstil abgeschreckt, hab aber später rausgefunden, dass es sich lohnt das anzuschauen... Bei Hentai kann ich mir das so gar nicht vorstellen. Auch wenn ich großer Fan von Story Hentais bin, muss ich sagen, dass wenn ich visuell nicht überzeugt werde, ich dann abbreche.

Streetdragon

Gottheit
Hmm die Qualitöt ist mir wichtiger. Wenn es aussieht wie kickers(dieser Fußballmüll) also irgendson einfacher hässliger zeichenstyle, dann seh ich mir den net an. Lieber Schön und Zensiert als Hässlig und bah XD Da kann die Story so gut sein wie sie will, das gleicht nix aus.

Emoticons

Scriptor
Erstmal kommt es drauf an auf was ich Lust habe.

Auf eine romantische Liebesgeschichte oder auf Hardcore, Bondage und Rape.

Wenn es eine Liebesgeschichte sein soll, achte ich natürlich auf die Story und den schönen Zeichenstil. Dazu sollten die Charaktere nicht unnötig grosse Brüste haben. :-/

Wenn ich bock auf Hardcore und Shibari habe, ist der Fall ja klar: Genug Meter Seil sollte schon dabei sein. ;-)
Wobei natürlich auch Tentakel nicht verkehr sind. Teilweise sind auch so Fantasy Amphetamine die so völlig unmöglich Sexsüchtig machen okay. Aber ur wenn das Setting stimmt.

Emoticons :-)

Oben