Ich finde ja gut, dass ihr euch so ausführlich äußert, bloss solange ihr weder für die positive Seite noch für die die negative Seite Beispiele (Titel) nennt ist das ganze eine Hülse ohne inhalt.Also Hentais schaue ich nur selten, weil man da einfach viel zu oft vom Stil enttäuscht wird.
Bei mir steht auch die Qualität an erster Stelle. Je detailgetreuer gezeichnet wird, umso mehr gefällt es mir.
Gibt leider so viele Hentais und Hentaibildmaterial die nicht weit von einer einfachen Strichzeichnung entfernt sind.
Und das ist für mich absolut uninteressant und wird direkt weggeklickt oder gelöscht.
Wenn ich mal einen Hentai anschaue kommt zur Qualität noch dazu, dass dieser unzensiert sein muss und die Story ansprechend sein muss.
Frei nach dem Motto: "Warum liegt hier Stroh? - Egal, lass uns ficken!" kommt bei mir nicht in Frage. Die Story muss schön und ausgeschmückt sein
und nicht so 0815 stumpf rüberkommen. Da das sehr selten im Zusammenhang zu finden ist, bin ich eher ein Hentai-Pic-Sammler.
Da findet man einfach immer etwas, das einen selbst anspricht.
mfG, Morwen
Ich hab den Threadstarter mal editiert, damit zukünftig bei positiven und negativen Erfahrungen Beispiele genannt werden müssen.