Zeichnerische Qualität in Hentais

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Also Hentais schaue ich nur selten, weil man da einfach viel zu oft vom Stil enttäuscht wird.
Bei mir steht auch die Qualität an erster Stelle. Je detailgetreuer gezeichnet wird, umso mehr gefällt es mir.
Gibt leider so viele Hentais und Hentaibildmaterial die nicht weit von einer einfachen Strichzeichnung entfernt sind.
Und das ist für mich absolut uninteressant und wird direkt weggeklickt oder gelöscht.
Wenn ich mal einen Hentai anschaue kommt zur Qualität noch dazu, dass dieser unzensiert sein muss und die Story ansprechend sein muss.
Frei nach dem Motto: "Warum liegt hier Stroh? - Egal, lass uns ficken!" kommt bei mir nicht in Frage. Die Story muss schön und ausgeschmückt sein
und nicht so 0815 stumpf rüberkommen. Da das sehr selten im Zusammenhang zu finden ist, bin ich eher ein Hentai-Pic-Sammler.
Da findet man einfach immer etwas, das einen selbst anspricht.

mfG, Morwen
Ich finde ja gut, dass ihr euch so ausführlich äußert, bloss solange ihr weder für die positive Seite noch für die die negative Seite Beispiele (Titel) nennt ist das ganze eine Hülse ohne inhalt.

Ich hab den Threadstarter mal editiert, damit zukünftig bei positiven und negativen Erfahrungen Beispiele genannt werden müssen.

Surai

Novize
Hmm naja als erstes Natürlich die Zeichnerische Qualität. Wenn es so dahingeklatscht ist, oder die Figuren ein hässliches Design haben interessiere ich mich auch nicht dafür. So halte ich es aber auch bei Animes. Mich müssen die Figuren ansprechen sowohl als Charakter als auch im Zeichnerischen Stil. Damit auch zum Zweiten Punkt, die Story muss auch was können. Zu oft liest man ja das übliche "Ich habe dich schon immer geliebt" gedöns, was meiner Meinung nach schon ziemlich abgestanden ist. Meine Meinung eben :D

Minelou

Scriptor
Ich lese/ gucke prinzipiell nichts wobei mir der Zeichenstiel nicht gefällt. Da kann die Story noch so gut sein, doch wenn ich beim schauen Augenkrebs bekomme bringt mir das auch nichts. Ich finde das alles aufeinander abgestimmt sein muss. Zeichenstiel wie Story. Sonst ist es einfach nur nervig und langweilig zu lesen bzw. anzuschauen.

LG Minelou

Bunraku

Ungläubiger
Der zeichenstil trägt halt leider doch sehr viel zur bekömmlichkeit bei.
Leider, den es sind sicher schon sehr sehr viele gute geschichten aufgrund mangelnder künstlerischer finesse in der masse untergegangen.
Letztendlich muss bild und geschichte stimmen bzw einem zusagen, finde weder das eine noch das andere können allein ausreichen wenn man nen guten anime/hentai lesen will.

TheRegi

Gläubiger
Also für mich ist erstmal wichtig, dass mir die Charaktere vom Aussehen her gefallen und die Zeichnungen diese auch schön wiederspiegeln.

Die Story ist mir bei Hentai Mangas relativ wichtig, bei Hentai Animes aber eher weniger. Da sind es die Animationen die schön sein sollten.

Limbo70

Novize
Leider finde ich das hentais der heutigen zeit schlecht geworden sind. Das Zeichnerische bzw Animationen wirken oftmals billig und schnell erstellt . Hentais so wie zB. Shin Seiki Inma Seiden, Words Worth wird es wohl nicht mehr geben.

Oben