[Frage] Zieht ihr unter der Badehose, oder dem Bikini unterhosen an?

zieht ihr unter den Badehosen, respektive Bikini eine Unterhose an?

  • ja

    Stimmen: 21 8,5%
  • nicht immer

    Stimmen: 12 4,9%
  • nein

    Stimmen: 214 86,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    247

HentaiTiger

Stamm User
In Italien habe ich bemerkt, das Leute Unterhosen unter den Badehosen oder Bikinis anziehen und wollte wissen ob es hier auch welche gibt die das machen, und wieso.

ich ziehe nichts darunter an, ich bin mir das so gewöhnt, und mich würde eine Unterhose darunter nur stören.
 

thesanji99

Gläubiger
Naja ich mache das weil es hinund wieder Leute gibt die einen Die Hose runterziehen und daher Trage ich meistens noch ne kurze Boxershorts unter der badehose
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Ich zieh eine Unterhose unter der Badehose an wenn ich in ein freibad mit sprungturm gehe,weils mir schön öfters mal passiert ist das ich vom Turm gesprungen bin und dann ohne badehose aufgetaucht bin.:happy:
Dann das blöde gesuche im becken nach der Badehose und das nackt is nicht so der brüller.
Sonst am Strand geh ich ohne unterhose drunter baden.
 

Charlie1985

Novize
Ich trage nie eine Unterhose drunter ich weiß nicht genau warum denke mal aus gewohnheit allerdings glaube ich das es mich so wie so nur stören würde.
 

ssl

Ordenspriester
Unterhose unter der Badeshort? Total sinnlos, wie ich finde. Habe das mal ausprobiert: Trocknet zu langsam, daher zu kalt unten herum, außerdem ist mir das zu beengt :-)

Die Italiener machen das, weil sie gerne ausstopfen :XD: Aber dein Teil der Frage an die Mädels hier ist ja zu lustig, würde gerne mal sehen, wie das ausschaut, Panties und Bikini drauf :-) :XD:
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich finde schon allein die Vorstellung an sich absurd! Wie kommt man bitte auf die Idee, Unterwäsche unter die Badehose/Bikini anziehen?! Oo
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich finde schon allein die Vorstellung an sich absurd! Wie kommt man bitte auf die Idee, Unterwäsche unter die Badehose/Bikini anziehen?! Oo
Ein guter Grund wurde genannt, das mit dem Sprungturm. Wär ja echt peinlich wenn du nackig, deine Hose suchen müsstest.

Also für mich ganz klar ohne Unterhose/Höschen oder was es sonst noch gibt, kommt nicht unter meine Badehose.
Ersten aus Gewohnheit und zweitens würde es mich auch stören.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich trage auch keine Unterhose unter einer Badehose, ich denke sowas machen nur Leute,
welche etwas verklemmt sind, weil wenn mir eine die Badehose runterzieht, sag ich shit happens
schließlich gibst doch nichts, wofür man sich schämen müsste :-D
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Huh, davon hab ich noch nie was gehört. Unterhosen unter die Badehosen?
Nee, ich die Badehosen reichen. Gut, ich springe auch nicht vom 10 Meter Turm runter,
aber damals als ichs tat, hielten die Badehosen auch. ;-)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Mache ich devinitiv nicht.

Das einzige was ich höchstens mache ist das ich die Badehose schon unter der Jeans habe. Dann brauche ich mich am Badeort nicht extra um zu ziehen.
 

shepart

Ordenspriester
Also unter der badehose ziehe ich keine Unterwäsche drunter XD

Aber unter meinen Bockershorts da zieh als ne unterhose drüber weil es sonst so ein komisches Gefühl is XD
 

-GIN

Gottheit
lol, unterhose beim schwimmen ist totaler schwachsinn
einfach die badehose richtig zuschnüren, dann kann die auch nicht runterrutschen
zudem soll unterhosen drunter nicht gerade hygienisch sein im schwimmbad

also ich trag nie eine drunter, unter der speedo zum schwimmen ist eh kein platz und unter den badeshorts gibts keinen grund für mich sowas zu tragen
 
Oben