[Frage] Zieht ihr unter der Badehose, oder dem Bikini unterhosen an?

zieht ihr unter den Badehosen, respektive Bikini eine Unterhose an?

  • ja

    Stimmen: 21 8,5%
  • nicht immer

    Stimmen: 12 4,9%
  • nein

    Stimmen: 214 86,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    247

magasspin

Individueller Benutzertitel
Im ersten Moment Habe ich gedacht ich hätte mich verlesen! Sehr merkwürdige und absurde Idee! Hab ich noch nie von gehört gescheige den gesehen. Muss sich doch eklig anfüllen wenn sich der Stoff mit wasser vollzieht!?!?
Es sind ja ein paar für mich auch plausible gründe genannt wurden
z.B.:
Naja ich mache das weil es hinund wieder Leute gibt die einen Die Hose runterziehen und daher Trage ich meistens noch ne kurze Boxershorts unter der badehose
Aber wäre nie auf so eine Idee gekommen. Muss aber gestehen, dass es mir hier in diesem Fall nicht peinlich wäre. Es gibt ja nicht viele Gelegenheiten sich in der Öffenlichkeit nackt zu zeigen. Und danach hat man sogar noch eien Grund sich zu prügel! Ist doch super, ein perfekter Tag!!!
 

Dexx94

Gläubiger
wenn du einen dickern hintern hast in aus dem pool über die leiter dich schnell hochziehst rutschen die badeshorts manchmal runter...
damit das nicht peinlich wird hat man eine unterhose (zum schwimmen) darunter.
 

Frischi

Scriptor
immer nur schwimmshorts ,egal zu welchem anlass ^^
War mal auf nem geb. da war das motto beachparty oder sowas.bin natürlich als einziger mit schwimmshorts hin.
Irgendwann war ich mich mit paar freundinnen am unterhalten und mir zog jemand von hinten die shorts runter :hahaha:
Die blicken waren gut, der freundschaft hat es nicht geschadet und jetzt warte ich nur mal auf den moment, wo das selbe bei dem weiblichen gegenüber passier :twinkle:
 

Sanosuke

相楽 左之助
Unter die Badehose ziehe ich nicht noch eine Unterhose an. Ich kaufe meine Badehosen so passend, dass ich keine Sorgen haben muss, dass die Hose runterrutscht und eine Unterhose als zweiter Schutz dienen muss :D
Selbst wenn das passieren würde, wäre es mir egal :P Bin stolz auf mein Körper :D
 

Natsu87

Gottheit
immer nur schwimmshorts ,egal zu welchem anlass ^^
War mal auf nem geb. da war das motto beachparty oder sowas.bin natürlich als einziger mit schwimmshorts hin.
Irgendwann war ich mich mit paar freundinnen am unterhalten und mir zog jemand von hinten die shorts runter :hahaha:
Die blicken waren gut, der freundschaft hat es nicht geschadet und jetzt warte ich nur mal auf den moment, wo das selbe bei dem weiblichen gegenüber passier :twinkle:

richtig geile story :)

ich zieh auch nichts drunter .. entweder es passt mit der schwimmshorts oder es passt nicht.. falls nicht ist es mir auch egal .. :) so hat wurden wir halt erschaffen ..!
 

RegeisLP

Novize
hmm ich sehe keinen richtig guten grund dafür sich unter die badehose noch etwas anzuziehen... Es wurden zwar Gründe genannt aber die konnten mich nicht so wirklich überzeugen :D wenn mir die Badehose runterfliegen sollte dann wäre mir das egal immerhin ist es mein körper und zudem ist es ja nichts besonderes oder so es ist etwas menschliches...
 

stony666

Prophet
Badehose, wieso ich geh nackt schwimmen ;D .
Nein jetzt mal im ernst, ich ziehe nur ne Badehose an.
Und falls ich mal auf die Idee kommen würde was darunter anzuziehen, dann würd ich unter meinen Badeshort eine BDEHOSE anziehen ;D .

PS. Tragen die Schotten Badehosen oder Badekilts, das würde mich mal interessieren.

mfg. Stony
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich zieh immer so ne enganliegende Boxershorts noch drunter, einfach aus Schutz wenn die Badeshorts mal durch nen Sprung oder Wellengang etc. verrutschen.
Unter "normalen" enganliegenden Badesachen würde ich nix drunter ziehen Oo
 

rezan1

Prophet
Ich hab auch immer unter meiner Badehose eine Boxershorts an, früher war das weil einige immer die Hose runter gezogen haben aus Spaß, beim springen mal die Hose stark runter rutschte oder wenn man am Becken Rand hoch ging rutschte die Badehose auch manchmal wenn die voller Wasser ist ^.^

Mittlerweile treten die Gründe nicht mehr so oft ein, aber aus Gewohnheit Tag ich immer was drunter...
 

Double D

Novize
ich habe früher eine "speedo"!?! unter der badeshorts getragen aus bereits erwähnten gründen bis zu meinem ...hmm...14 lebensjahr oder so. weil ich ebenfalls nicht sosehr auf den deutlich sichtbaren abdruck des unteren bereichs scharf war wenn man aus dem wasser kam :P

irgendwann wars mir dann aber zu doof aus ebenfalls mehrfach erwähnten gründen wie unbequemlichkeit etc.

eine baumwollunterhose/shorts hingegen würde mir auch nie in den sinn kommen. der stoff is eig nicht zum schwimmen geeignet

kurzgesagt....badeshorts und gut is ;)
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Nein mache ich nicht und finde es auch schwachsinnig... o.O
Erstmal ist das doch unbequem wie sau, sieht kacke aus und wenn mir die Badehose flöten geht, na und?, hole ich die halt wieder :P
 
Zuletzt bearbeitet:

roice2000

Gläubiger
wie will man eig unter dem bekini noch unterwäsche tragen?

also ich trage auch nix unter der badehose. nur wäre es ab und zu sinnvoll eins zu tragen, da es mir manchmal bei 3meter sprung und dem aufprall ins wasser die hose runtergerutsch ist. wenn man einen kopfsprung macht , passiert das halt ^^
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Unter einer Badehose was drunter? o.O
Ne, sicherlich nicht, das ist doch ziemlich unbequem und außerdem total dämlich. o.O
 

frax

Gottheit
Find ich auch komisch... macht man sich doch nur sinnlos zwei Kleindungsstücke nass.
Nur mit Unterhose baden, ok ... ^^
 
Oben