[Frage] Zieht ihr unter der Badehose, oder dem Bikini unterhosen an?

zieht ihr unter den Badehosen, respektive Bikini eine Unterhose an?

  • ja

    Stimmen: 21 8,5%
  • nicht immer

    Stimmen: 12 4,9%
  • nein

    Stimmen: 214 86,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    247

Hiege

Gesperrt
Ich trage immer ne badehose, und daruber ne badeschort.
Nur badehose sieht schwul aus imho, und nur schorts nervt mich.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Unterwäsche unter der Badehose? Äerm... nein?! Dann kann ich auch gleich die Badehose weglassen und in Unterwäsche schwimmen gehn. xD
Zum Thema runterziehn: Normalerweise haben Badehosen solche Bänder, die kann man zuziehen und zubinden, dann sitzen die fest genug so das n kleiner Ruck die nicht runterzieht. Und wenn sie denn dann trotzdem weg sein sollte haben andere eben was zu gucken, who cares (und n anderer sollte sehen das er Land gewinnt ^^).
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Unterwäsche unter den Badesachen ist für mich wie Socken in Sandalen.

Ich machs nicht, wozu auch. Ich finde es sinnlos. Außerdem geht man ins Wasser um sich abzukühlen. Viel Stoff ist da eher hinderlich.

Wenn man Angst hat die Badehose zu verlieren, sollte man es vielleicht mit FKK probieren^^
 

vaalyn

Exarch
Ich wüsste nicht warum ich mir noch ne Unterhose unter die Badehose ziehen sollte,
dann müsst ich mir ja noch extra ne Unterhose mitnehmen um nich mit der nassen
nach Hause gehn zu müssen.
 

Azrael84

Gottheit
Sows ist mir neu das man ne Unterhose dabei an hat, warum auch?.

Naja ich hab unter meine Badehose auf keinen fall noch ne Unterhose.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
WhAt? Unterhose unter der Badeshorts?

Niemals! Höchstens trag ich die adeshorts unter meiner normalen Hose, so erspart man sich das umziehen, aber mit UNterhose ins Wasser...nee dann entweder ganz ohne oder nur mit Badeshorts ;)
 

splash-w-

Novize
also männer können das vllt machen aber bei frauen würde man des ja sehn wenn sie unterm bikini bzw badeanzug noch unterwäsche tragen also ich mach das auch nicht komische vorstellung :omgnooo:
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich hab auch schon junge Frauen mit Badeshorts gesehen, wobei das natürlich eher die Ausnahme ist.
Zugegeben Lightning Streak, dies trifft dann wohl eher auf die Kerle zu. Bei Frauen sähe das auch äußerst unschick aus mit Bändchen zum zubinden vorne. Da hilft dann wohl nur aufpassen und hoffen das es im Wasser passiert und das Höschen nur runterrutscht und nicht in der Tiefe versinkt.
Oder sollte man es doch hoffen? ;P Natürlich nicht. ^^
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
:D naja weite badeshorts trage ich am strand wohl ab und an auch (über dem bikiniunterteil unter dem ich keine badehosetrage - um mal beim thema zu bleiben *hust*)
aber nur wenns ans sportlicherere geht was ausserhalb daass wasser ist da versinkt bei mir gerne mal was :3 desshlab dann die shorts
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Eine Badeshorts über einem Bikiniunterteil ist ja quasi auch doppelt gemoppelt, d.h. wenn man es so betrachtet kann man dies als Zustimmung zum Thread deuten, auch wenn es durchaus verständlich ist das nicht jeder sehen soll wenn da "etwas versinkt".
Naja, Unterwäsche ist ein Bikiniunterteil dennoch eher in den seltensten Fällen.
 
Oben