[Hinweis] Zombiefleisch!

Sarisjia

Novize
Ich denke mal, ich würde probieren, aber würde bestimmt danach einen tierisch würganfall erleiden :o
nee, also weiß nich. sieht schon eklig aus :o
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich würde es auf jedenfall probieren.
Egal ob ich danach einen "räumischen Vorfall" habe oder es mir schmeckt.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
oh man ey, auf was für Ideen die kommen ....
also ich persönlich würde es net probieren, da krieg ich selbst nur vom bild anschauen nen kotzreiz und mir wird normal net so schnell schlecht.
 

Zylixae

Gottheit
Ist halt blau. Sieht jetzt nicht so schlimm aus. Genug Ketchup drauf und das geht alles. :)
Halbe Flasche Rum zum nachspülen hinterher und ich seh kein Problem.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich hätte damals auch nich gedacht das Oktopus schmeckt. :D
Probieren geht über studieren, also ja, warum nich.^^
Und auserdem, war es ja nich bestätigt das es vorher lange auf'm Friedhof lag. :D
Stand ja lediglich da, das gesagt wird, gesagt heißt nich, das es stimmt.
Btw, glaub ich das die das dann auch gar ne verkaufen dürften, weil grade Fleisch, ja MHD hat usw. ;)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm ich probiere meistens fast alles ^^, und das Zeug würde ich auch mal probieren.Auf was die nciht alles kommen xD Zombie Fleisch so fängts an und wo landen wir dan am Ende ^^.
 

Marfu

Novize
Ich bin an sich nich wirklich der Beef Jerkey Fan, aber ich würde das schon probieren.
Ich meine man trinkt 300 Jahre alten Wein, überalter Käse usw.
Warum sollte man dann nicht auch solch ein Fleisch essen?^^
Okay das mit dem Friedhof kommt mir jetzt etwas Spanisch vor aber warum nicht? Vielleicht geben die Zombies (jaja, böser und schlechter Witz^^) die da liegen einen guten Geschmack ab, und Pfeffer schmeckt gut :D
 

Garesh

Novize
Also wer das isst, muss schon krank sein, ich meine...was aufm Friedhof ist, sollte auch aufm Friedhof bleiben o,O
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Also so schlimm finde ich das ganze jetzt nicht.
Ist ja kein Menschenfleisch. Man kann jetzt natürlich diskutieren inwiefern es moralisch akzeptabel ist Fleisch zu essen das auf Friedhöfen gelagert wurden.
Aber wieviele Städte sind auf den Knochen Tausender erbaut worden?
Ich würde es auf jeden Fall mal probieren, rein aus Neugier.
Würde gerne wissen ob der Tod ein Aroma hat ;)
 
Oben