[Bild] ZOMFG - Spinnen O_O

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
soo lustig finde ich des jetzt auch nicht - sind doch nur Spinnen (wobei ich es natürlich verstehen kann, wenn jemand eine Arachnophobie haben sollte) :/
 

Kalma

Scriptor
Wuaahh :omgnooo:

Also wenn eine von denen in meinem Haus rumlaufen würde, würd ich ein bisschen Panik bekommen :hot:

Gegen kleine Spinnen hab ich ja nichts solang Sie mir nicht all zu nahe kommen aber sowas *Gänsehaut bekomm*
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
das erste bild ist doch aus dem horrorfilm arachnophobia oder wie der heißt :D
also keine panik lol
das zweite bild funzt übrigens net und das dritte, naja entweder ne nahaufnahme oder ne spinne dies bei uns eh net gibt^^
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
so schlimm sind spinnen nicht finde ich
das erste bild würde mir echt angst machen wenn ich so was zu hause hätte ist eher aber ein fake
2 funkt nicht und das dritte kann vlt wirklich eine große spinne sein aber so was ist halt zum glück bei uns nicht vorhanden
 

treeshort

Exarch
ich find spinnen an sich nicht eklig nur das sie sich so schnell bewegen können und wie sie es tun (bahh das geht wie eis den rücken runter^^) und naja dann is da noch die angst wegen gift.

Im Fokuss stand ma nen artikel das jeder Mensch im durchschnit 4 Spinnen Pro Jahr im Schlaf aufisst da die viecher Auf dunkle löcher stehen und reicn kriechen^^ also die die mit offenem Mund schlafen - Bon appeti :XD:
 

MasterxD

Ordenspriester
Spinnen sind doch süß mit ihren Acht beinen den Schönen Schwarzen Haaren und ihren 8 augen xD
die Angst vor der Spinne ist nur illusion, in echt sind die doch viel kleiner als wir und richtig gefährliche spinnen sieht man hier in Europa nicht so oft^^

aber ich ekel mich vor den Viechern auch, zum glück habe ich nen anti Spinnen spray,damit ich die nich an die wand batschen muss.die schöne tapete...
 
Oben