[Bild] ZOMFG - Spinnen O_O

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Cool ich liebe spinnen die sind voll weich und lieb XD ich mag sie auser brownies die sind mir zu aggressiv genau wie kupfnattern beißen nach allem was sie sehen -.-
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
hmmm sorry, das 2. bild ist auch nur hotlinked wurden von mir und ist nun auch ausm dem forum gebanned... is schon bissl scheisse dieses imageshack... -.-

...

okay habs doch noch gefunden, einfach mal spiders und pubes gegogglet^^ weil einer meinte, die sehen aus wie schamhaare :D
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
löl ^^
Schön viele Spinnen... Ich bekomm bei so nem anblick leider immer nur die lust mein axe spray und ein feuerzeug rauszuholen... ^^"
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Wuah:nani: Das Viech auf Pic 1 ist ja'n riesen Oschi...ob die echt ist:huh:

[Ex]calibur kann hier ja berichten obs sich beim abfakeln bewegt hat^^...

Nein, Spaß bei Seite, wenn die echt ist dann ist das Bild bzw. Bild 1 und 3 sicher irgendwo in Australien gemacht worden, da wimmelts doch nur von den Teilen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Aluax

Gottheit
hab selbst 4 spinnen am fenster hängen was auch immer offen ist (sozusagen haustiere xD) ich lass immer fenster auf kippe, mach licht an und schon habn die 'n haufen mücken im netzt.

so nun zu den Bildern:
1. oaaghg wenn das in meinem zimmer abging würde ich wohl auch ausziehen xD
2. siehe 1
3. hmmm die is ja ganz ok.... aber sowas muss ich auchnet unbedingt habn^^
 

Aluax

Gottheit
ne^^ wenn du ne kleinere in der nähe von deinem bett siehst und die auf einmal verschwunden ist, wär das für mich schlimmer als gegen so ein Vieh zu kämpfen *lol*
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
lol das versteh ich nicht ^^
wusstet ihr das jeder Mensch in seinem Leben mindestens 10 Spinnen isst ohne es zu wissen ;)
Natürlich ist das eine Statistik und deshalb unglaubwürdig^^
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Schon allein der gedanke son teil zu essen:nani: echt wiederlich...ich mein man würde bestimmt nicht freiwillig so ne spinne essen...oder gibt es hier jemanden der das wirklich tun würde oO aber nich son mini teil, so eine wie auf pic 1 eine von der arme da^^
 

D~Reaper

Gesperrt
Ich liebe Spinnen sind so süss und sehr interessant^^

PS: Hatte heut grad wieder eine in die Hand genommen, war so süss^^

war eine kleine Springspinne wo am Fenster rumgekrabbelt ist!
 

Gravex

Scriptor
Naja Angst vor spinnen habe ich zwar nicht aber wenn es sie viele wären bei mir daheim ... da würde ich auf jedenfall ausziehen.Ekelhaft...
 
Oben