[Bild] ZOMFG - Spinnen O_O

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Man könnte sie auch einfach fangen und aussetzen.

Irgendwie hab ich so ein Gefühl als muss man sie entweder lieben oder hassen, dazwischen scheint es nichts zu geben.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Spinnen sind mir im Prinzip egal....nur dürfen sie niemals , genau wie alles andere mit mehr als 4 Beinen, meine vier Wände betreten....dann werden sie zu Freiwild:hahaha:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also eigentlich hab ich gegen Spinnen nichts. Ich hab es nur nicht gerne wenn sie in meinem Zimmer sind da es doch immer ein seltsames Gefühl ist am Abend eine dicke Spinne gesehn zu haben und dann kurz vorm Schlafengehn ist sie nicht mehr an der Position wo sie vorher war. Ansonsten find ich die ganz großen Spinnen besser wie die kleinen vor allem wenn sie Gelb oder Braun sind dann find ich die voll in Ordnung ^^ aber in Schwarz oder so kleine wie auf dem ersten bzw. zweiten Bild geht mal garnicht ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Bild 1. Kann es auch echt geben.
Bild 2. Das is am schlimmsten, wenn de sowas
im Zimmer hast, heist die Statistik, der Mensch
isst im Schlaf 10 Spinnen im Monat ^^
Bild 3. Ne große Spinne eben.

Mich hat mal ne typische Hausspinne gebissen...
hab auch ein kleines zwicken gemerkt, ganz leicht.

Ja is schlimm wenn die genau so schnell auftauchen wie sie verschwinden.

Aber sonst, habe ich keine solche Phobie, man erschreckt sich halt nur
manchmal.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich hab mal eine so gegessen als jemand der Meinung war das ich es eh nicht tuen würde^^
Wie der geguckt hat war einfach nur Gold wert :D
 

anime43

Ordenspriester
Bäh lass das Bitte ich bekomme Panik bei Spinnen, wenn sie eine mindestgröße überschreiten und die auf dem Bildern wenn ich sowas in meinem Zimmer haben würde, würde ich in Ohnmacht fallen, ehrlich.
Hab nur panische Angst vor Spinnen und ein bisschen Angst vor einigen Großgeratenen Insekten, aber ansonsten keine Porbleme mit anderen Tieren, Schlangen zum Beispiel sind ganz niedlich.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Oh je... ich hab ne Arachnophobie..... schlechter Thread für mich....
*grusel* *weg lauf*
Warum muss ich mir so was auch immer an sehen... Ich bin selber schuld...
Trotzdem danke für die Bilder... da weiß man mal... was es so alles gibt.... -.-
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Boah.. schwachen Punkt erwischt.
Ich hab voll die Phobie gegen die Teile.
Richtig schlimm.
Am schlimmsten ist es, wenn sie so groß sind.. buahhh ... ekelhaft oO
 

anime43

Ordenspriester
jaja aber nen guro-girl im avatar ;D

:D:D Guter Einwand, aber spinnen und solche Bilder haben nicts gemeinsam und ich mag gar kein Guro unbedingt oder Gore Sachen, mir hat einfach dieses Kunstwerk sehr gut gefallen, weil es etwas schockiert und was ihr vielleicht nicht wisst, dieses Bild ist wenn es mal etwas größer ist gemalt. Es ist nicht gezeichnet sondern schön mit Wasserfarben oder sonstiges.

Hier mal einfach etwas Off-Topic like der Link zu dem Vollblid dazu
http://anisearch.de/wallpaper.php?vid=24556

Aber Spinnen sind immer noch ekelhaft und ich werde verrückt wenn etwas zu großes in der nähe ist selbst wenn es auf einem Bild 50cm auf dem Bildschirm vor mir ist.
 

?uestion

Brown!
VIP
das health bar ding is nice xD

das letzte sieht bissel unecht aus... is dieselbe b´wie 2. reihe ganz links ne? iwie plastik xD


immer wenn ich spinnen seh (film oder inet) kribbelts mir an den beinen :D:D:D unangenehm lol
 
Oben