[Diskussion] Zoo oder nicht

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also, ich finde es interessant, das dieser Thread so lange überlebt, denn die anderen wurden ja zu gemacht. Weil eben die meisten nur ihh oder geil schreiben. Aber so wirklich Interesse sich damit auseinander zu setzten kaum einer hat.

Aber jetzt mal zu meiner Meinung:
Ich respektiere jede Meinung darüber. Denn jeder hat sein eigenes Leben, Vorleben und jetziges Leben. Sie haben sicher alle einen Grund eben genau dieses Leben zu haben, und es auch auszuleben.
In Hentais finde ich es sogar richtig gut, irgendwie mag ich das sogar auch...ist sehr komisch...aber real..hab ich mir das früher und heute noch nicht vorgestellt.

Ich kenne auch jetzt ein paar, die darauf stehen, und ich könnte mir einfach nur auch gut vorstellen, das die meisten eben auf Tiere stehen, weil sie mehr als nur unkompliziert sind. Keine Verlangen, Widersprüche, nur hemmungslose Liebe, keine Probleme, kein Stress...sie können mit den viel besser umgehen, wie mit einer menschlichen Person.
Ich will das nicht jetzt so negativ Benennen, aber wenn ich mir solche Gedanken mache, ein Tier macht im Grunde immer nur das, was die Natur ihm sagt...und das nützen wir eben dann aus.
Ein Tier kann auch nicht sagen, ob es das mag, denn sprechen kann es nicht, er liebt uns, ob es falsch ist oder nicht.

Ich weiß, das es sich jetzt ziemlich negativ anhört, aber ich hab einfach mal weiter gedacht, und mir Gedanken gemacht.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Stimmt schon Christina. Wenn ein Mensch denkt oder erwartet ein Tier könne ihn so lieben wie man es als Mensch kann liegt man sicherlich weit ab von den Tatsachen. Ein Tier akzeptiert und respektiert einen Menschen grundsätzlich als Rudelführer. Sicherlich "gewöhnt" sich ein Tier immer stärker an seinen Menschlichen Begleiter aber das wars. Zu denken ein Tier liebe einen ist vermessen.
Und deine Ausführung bezüglich "Tiere sind unkompliziert" trifft sicherlich auf viele und doch nicht alle Zoophile zu. Grundsätzlich lassen sich Zoophile Menschen in 2 grobe Kategorien aufteilen. Es gibt einerseits die sogenannten "Zooexklusive" und die "nicht Zooexklusive".
Zooexklusive sind Menschen denen überhaupt nichts an engen und/oder intimen Beziehungen zu Menschen liegt. Sie beschränken sich voll und ganz auf Tiere und sind nur in der Lage für selbige Gefühle zu entwickeln und auch intim zu werden.
Nicht Zooexklusive hingegen sind quasi "Bisexuell" im übertragenen Sinne. Sie (können) sowohl zu Menschen als auch Tieren tiefere Beziehungen führen.

XRX

Novize
Naja, die Hentai-Bilder davon interessieren mich schon einigermaßen, allerdings will und kann ich es mir in der Realität nicht vorstellen.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
So, wollte nur mal alle Interessierten dieses Fred´s drauf aufmerksam machen das ich ne Gruppe "Zoophilie" gegründet hab. Wer denn Lust hat mal über alles mögliche was das Thema angeht zu belabern einfach Grp joinen, ich schalt dann frei.

shokoshu

Ungläubiger
Och, als Fantasie issas OK. Wenn bei "Nagarya" (von Riverstone) eine Frau
von einem Zentauren vergewaltigt wird, so daß sein Penis ihr vorne aus
dem Mund wieder rauskommt...das würde ich doch sehr ungern als
RL-Szene sehen. (Und woher den Zentauren nehmen? :-)

&S

~Kirika~

Novize
Hallöchen,

nachdem ich mich mal hier so umgeschaut hab kam mir die Frage wie es denn um euch so bestellt ist was Beastiality angeht. Gemeint ist, ob ihr die gezeichneten Werke hier ansprechend findet oder euch selber auch irgendwie als "Zoo" einordnet.
Bei mir kann ich sagen das ich doch zoophile Neigungen hege und deswegen auch die feinen Mangas mag.

MfG Skare

:tralalalala:
hallöchen :tralalalala:

also als fiktion in form von hentai, ist es interessant und unter umständen auch ansprechend, aber im rl - no way, kein interesse an zoophilen neigungen.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Finds eigentlich weniger interessant... bin nicht so der TYp 'Zoo' ... wenn dann eher Furry Bereich

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
bin auch eher der furry typ wenn ich jedoch das i-net durchstreife schaue ich auch fast immer die
bestiality pics mit an ob da doch das eine oder andere bildchen ist das mir doch gefällt, ansonsten nicht
wirklich (was aber eher am schlechtem zeichenstil oder der zensur liegt)

Xero13

Scriptor
Hm... Neigung und interresse ist auf jedenfall da. Sowohl in RL als auch virtuell. Wobei es mit Bilderun und Videos angefangen hat...

@Xehanot Stimmt schon, is für hetereo-Männer recht schwierig, geht nur mit bestimmten Tieren. Und wenn dein/e Liebste/r keins davon is, ists mies. :( Brauch man dann viel Phantasie...

Nyuka

Ordenspriester
Ich bin da eher ein furry doch interessant is s schon zu sehen wie man Menschen und Tiere in Verbindung setzen kann.

megadeath

Novize
zoophilie

Hallo,

ich weiß dass das etwas seltsam ist, das ist mein erster Post und dann gleich in so einem Thread/Thema.
Ich bin Zoo und mag nicht menschliche Zeichnungen mehr als menschliche. Allgemein kann ich sagen, je tierischer eine Zeichnung bzw eine Darstellung umso besser.
Allgemein gibt es in der ganzen Furry Community bzw verbunden damit viel Kunst bzw Bilder. Darum ist es meißt garnicht so abwegig , dass man als Liebhaber von Zeichnungen und dann noch einem Touch furry dann auch mal auf solche Gedanken oder auf das Thema Speziesübergreifenden Sex trifft.

Ich selbst bin Zoophiler durch eigene Erfahrung. Das heißt , ich bin nicht durch irgendwen angesteckt worden, ich fand Tiere schon immer sexuell anziehend.

Übrigens. Tiere sind nicht unkomplizierter, ich würde eher noch sagen, das , je nach Tier, das ganze eher noch aufwendiger ist als eine Beziehung zu einem Menschen. Ich selbst besitze einen Hund( Hündin) und ich liebe sie. Ohne sie würde ich nicht mehr leben können. Bzw ein Leben ohne sie wäre mir so ziemlich undenkbar.
Mein Beweggrund mich eher in die Partnerschaft mit einem Hund zu begeben ist, dass sie mich nicht einfach so verlassen kann (ich weiß ein ziemlich egoistischer Grund) aber genau das störte mich an Beziehungen mit Menschen und die rumheuchelei und dann das Messer in den Rücken gestoßen zu bekommen. Tiere sind aufrichtiger und haben keine Scham dir auch zu zeigen , wenn sie jemand anderen mehr mögen als dich usw.

Ach ja, ich möchte auch nochmal betonen, weil ich das hier gelesen hab (habe das Thema stark überflogen)
"Tiere können sich nicht wehren" <= das ist blödsinn.
Ich gebe zu, das ein Tier je nach gewöhnung sich vielleicht mehr "Aktionen" zur verfügung stellt als wenn es einen nicht kennt, aber trotz allem gibt ein Tier eine Reaktion auf Aktionen die man mit ihm/ihr veranstaltet. Nur liegt hier nun leider die Verantwortung bei demjenigen der diesen Kontakt vollzieht....

Achso , falls der Post zu abgedriftet ist oder thematisch nicht mehr hier rein passt , bitte teile löschen oder ganz aber bitte mit information was falsch war ;)

Oben