[Diskussion] zu: Be a Girl - Swimsuit

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dum di dum^^
Erster xD

Erstmal, die Schrift finde ich Klasse, also das Logo :)

Zur Geschichte selber, sie gefällt mir sehr gut. Hihi, das ein Kerl sich in den badeanzug seiner Schwerster zwängt solls ja geben, aber das er sich dann auch noch einen runterholöt darin, während er daran denkt sie zu knallen, einfach spitze und passt auch gut zu dieser Artvon Story :)

Ich bin gespannt wie es weitergeht, ich hoffe doch das es einen zweiten Teil gibt :)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Naja es wird ganz sicher eine Fortsetzung geben so wie ich janoko kenne. Und ja ich hab's gelesen :P Werd auch noch chronicles of Lun nachholen.

Zur Story :

Man erkennt deinen Stil den du auch schon in deinem ersten FF hier gebraucht hast. In dem es zufällig auch um Transgender geht. Da es hier auf Yuri zugeht ist für mich diese Art von Transgender nicht so schlimm :)
und ja ich hab eigentlich nicht mehr zu sagen dazu ich finds gut :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Kenhin, die erste FF die ich hier jemals veröffentlicht habe, hatte nicht mal ansatzweise was mit TG zu tun, wenn du a Different Way meinst, das ist ungefähr die 5te die ich hier gepostet hatte ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und ich kenn nicht mal die restlichen vier deienr story's^^
Die müsste ich erstmal suchen gehen :)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ja es war Different Way :) naja war die erste die ich gelesen hatte :) is ja auch schon 2 Jahre Her verzeih die chronologische durcheinanderbringung :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich fand diese Geschichte super, auch die genaue Beschreibung der Verwandlung ist so genau, das ich mir die sogar vorstellen konnte. Selbst wenn Fehler vorhanden wäre..ich könnte sie nicht finden...Bisher habe ich solche Geschichten nicht so oft gelesen, aber ich finde sie sehr gut gelungen. Sie ist zusätzlich flüssig zu lesen und schön vorstellbar. Hoffentlich geht es noch weiter^^
 

Nolight

Ungläubiger
Hallo!

Kann mich dem Rest nur anschließen! Tolle Idee, die du da hattest und dann auch noch super verpackt! :)

War fast traurig, als ich sah, dass noch kein zweiter Teil im Thread ist! Also los, los! :-p
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Gehetzt wird nicht^^
Wenn was kommt, dann gut, wenn nciht dann leider schade. Autoren unter druck setzten bringt nciht all zu viel xD
 

kleinerWolf

Prophet
Da man relativ seltend Geschichten zum Thema TG findet mussich mich erstmal für den Kopfkinoanstoss bedanken - ansonsten ist der Stil insgesamt angenehm wie schon bereits vorher gesagt relativ detailreich. Lediglich kleine Rechtschreibfehler (einfach nochmal drübergucken notfalls).

Ansonsten schön Geschichte, gerne mehr find das Thema sehr gut :3
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nicht hetzen hier, man (bzw Frau) muss erst mal ideen haben um das Fort zu setzen.

@kleinerWolf: TG gibts hier inzwischen ein wenig mehr ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sehr Nett Geschrieben muss ich ehrlich zugeben.
Gefällt mir genau so wie dein(euer) Chroniken of Lun aber ich bin ein Fand des ganzen TG.

Habe auf anhieb nichts falsches gefunden eigentlich nur interessante Gedankengänge.
Und Mysteröse Badeanzüge... ich wusste schon immer denen kann man nicht trauen!

Offtopic.
Kleiner Wolf@

In den letzten Monaten sind die TG Storys wirklich mehr geworden^^
Damals wie ich hier mich angemeldet habe(05) gabs von dem was jetzt hier ist gerade mal 1/19 :P
Ich glaube es gab... 2 Gute damals xD
Mit der Zahl die es heute gibt nicht mehr zu vergleichen.

Mfg Me
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
schön, das dir die story gefällt, ich bin dabei ne fortsetzung zu schreiben (ja ich hab mich breit treten lassen xD)
 
Oben