[Diskussion] zu: Be a Girl - Swimsuit

Janoko

Phöser Engel
VIP
hier hat jemand rum gelöscht -.- (WO bleibt da dann bitte der zusammen hang?!?!?!)


naja, Teil Zwei, unkorrigiert, für euch zum lesen, hab grad keinen nerv da was zu korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich machs... wenn ich kann :)

//
Und auch der zeite Teil gefällt mir sehr gut :)
Irgendwie kann einem der Typ ja leid tun^^
Er muss mit anhören wie es sein schwester mit dem Loser treibt, während er seine männlichkeit verloren hat, obwohl er doch sooo gerne an seienr Stelle wäre :)
Ich finde diese Story sehr gut, mir machst spas sie zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nix weiteres dazu zu sagen als das er super ist :D

Ps: Ausser das Edward Cullen und Vampierromane vorkommen, ich werde die geschichte nie wieder ernst nehmen können
 

Crimm

Ungläubiger
:lovelove: ich mag deine geschicke wirklich gern, ist mal was anderes wenn man da so in einem mädchenkörper sitscht... stell mir das doch recht schwer for für dne armen martin auf jeden fall Lust auf mehr :onegai: will doch wissen wie martin mit der sache weiter umgeht, schliesse mich dem algemeinen wollen mehr lesen an.

ach.... wer noch immer rechtschreib fehler findet ...
darf meiner legastenie auffem wecker gehen uns sie behalten :hahaha:
 

Absynt

Novize
Also geschichte ist richtig genial gemacht ^^ un ein wirklich großes lob an die beschreibung der umwandlung., vor allem das es auch mit schmerzen verbunden ist da sich die knochen ja verformen und das dürfte logischerweise nicht so schwup die wub gehen "oh ich bin nun ein mädchen"

also fazit : mag auf jedenfall mehr lesen ^^:XD:
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
mh... am anfang fand ich es ehrlich gesagt nich sooo interresant... zumal mein Kopfkino bei der stelle wo Martin sich in den Speedo zwängt etwas.. naja.. nit mein geschmack ^^

aber Martina O_O... also die umschreibung... als ich die gelesen hatte, hab ich meinen Tisch vollgesabbert...
*würd zu Martina gern ein ma Fanbild sehen* XD jaja... wünsche die keiner erfüllen mag...

Thumbs up zur story, hoffe doch stark du schreibst da weiter ^^.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also badeanzüge sind ziemlich dehnbar, von Zwängen kann da nicht sooo ganz die rede sein ^^
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
YAY! fortsetzung! :onegai:
also ich find die geschichte richtig geil!
sie ist witzig hat ne gute story u auch ordentlich sexszenen.
danke das du dich hast breitschlage lassen:wakuwaku:
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich finde diese Kontroverse ja ganz genial.
Er zieht den Kram seiner Schwester an um ihr nah zu sein. Klaut alles mögliche(Ich will ja nicht wissen wie weit das schon ging) und ist nun selbst ein Määdchen was eher eine Bestrafung für ihn ist da er so seiner Schwester nichts gutes tun kan.
Interessant wäre noch zu wissen woher seine Schwester dieses Besondere Badeanzug Model hat.
Voodoo Zauber ? Hexe an der Straßenecke? Ein Alter Penner welcher doch mehr ist wie er scheint?
 

TheBigX

Gläubiger
Ich finde diese Story einfach nur "zu geil" :happy:

Wird Martin aká Martina versuchen, sich zurück zu verwandeln?
Was macht die Schwester von Martina mit ihm/ihr ... da wurde auch was angedeutet :twinkle:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich finde diese Kontroverse ja ganz genial.
Er zieht den Kram seiner Schwester an um ihr nah zu sein. Klaut alles mögliche(Ich will ja nicht wissen wie weit das schon ging) und ist nun selbst ein Määdchen was eher eine Bestrafung für ihn ist da er so seiner Schwester nichts gutes tun kan.
Interessant wäre noch zu wissen woher seine Schwester dieses Besondere Badeanzug Model hat.
Voodoo Zauber ? Hexe an der Straßenecke? Ein Alter Penner welcher doch mehr ist wie er scheint?

da kennt sich wer im dem metier aus *gg*

Vielleicht erfahrt ihr das im dritten teil, vielleichta ber auch nicht =)
 

MaioChan

Gläubiger
Ich habe mir auch gerade deine Geschichte mit freuden durchgelesen und wie die meisten hier,
finde ich sie sehr gut, sowohl die Story ansich, als auch die Art wie sie geschrieben ist. Als ich am Ende des 2. Teils angelangt bin
und mit schrecken feststellen musste das es noch keinen 3. Teil gibt. War ich etwas frustriert da ich unbedingt erfahren wollte wie es denn nun weiter geht,
daher freue ich mich schon sehr auf den nächsten Teil.
 

Nu¥eN

Scriptor
du willst Martina echt fertig machen, oder? Die einzige Badekleidung, die sie hat, ist dieser "verhasste" Anzug, und die Mutter läd alle ins Freibad ein... (Wieso geistert mir in dem Zusammenhang die Bezeichnung "Tierquäler" durch den Kopf?)

Die Blicke des Vaters sind verdächtig... Ich hoffe, du willst Martina nicht endgültig fertig machen... O.ô

Auch wär ich an dem Ursprung dieses Badeanzugs interessiert. Ich würd auf ne alte "Irre" tippen, die irgendwo in ner Gasse haust oder so. Ich mag die Darstellung irgendwie ;-)

Im großen und ganzen bin ich nach wie vor von deinen Fähigkeiten als Autorin begeistert und freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung!
 
Oben