[Diskussion] zu: Be a Girl - Swimsuit

Janoko

Phöser Engel
VIP
Wieso nicht endgültig fertig machen? wie meinst du das? :D ich mein... Genug Rundungen hat die gute inzwischen ja *gg*
 

gabberhajdj

Chefkoch
Hey Janoko,
gefällt mir echt gut deine Geschichte.

Aber warum schlagen sie sich???
„So, ich glaube, wir gehen mal alle ins Bett, denn es ist schon Nach Mitternacht.“, meinte Sina, nachdem sich alle vollgeschlagen hatten.Vermutlich eine große Schlägerei?!?!? „Wer was dagegen?“
Ne, Spaß bei Seit. Also die Geschichte gefällt mir echt gut. Irgendwo gab es glaube ich schonmal eine ähnliche Geschichte aber der Protagonist hatte keine Geschwister..... oder so.
Was ich genial fand, wie du die Verwandlung beschrieben hast und auch das sich Martins Umwelt angepasst hat. Von mir aus soll sich FRAU ruhig Zeit lassen und dann den dritten Teil schreiben.
Weiter so!!!

Grüße
gabberhajdj
 

GohansFeet

Exarch
Janoko,

das war wirklich einer der Besten Geschichten, die ich hier lesen durfte:wakuwaku:
Die Story ist einfach richtig klasse und gut geschrieben ist es auch noch :tralalalala:
Habe den Text sozusagen "verschlungen" und freue mich schon wie ein kleines Kind
auf die Fortsetzung, die garantiert noch besser wird, als die vorherigen Teile =) :onegai:

lg

GohansFeet
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Geduld, Geduld meine leiben Leser. Ihr werdet euch noch eine ganze Weile Gedulden müssen, da Janoko zur Zeit privat verhindert ist und das auch noch eine ganze Weile so bleiben wird :)
Habt Geduld, sie wird sich schon melden, sobald sie wieder etwas mehr Zeit hat :)
 

NekoNeko-chan

Ungläubiger
So musste ich mich ja mal anmelden und mich einfach mal bedanken.
Die Story ist mal genial und wie dus beschrieben hast die Verwandlung, wie er/sie dann aussieht und und und :wakuwaku::onegai:
War richtig traurig als es da keinen Teil 3 mehr gab, war die erste Geschichte die ich von dir gelesen hab und hab dann noch den Abend damit verbrach die anderen rauszusuchen und dann wieder :wakuwaku::onegai:
Einfach toll freue mich schon auf mehr, weiter so !

Ps: Schade das du bei a differnt Way nur 5 Parts geschrieben hast oder täuscht mich das ?
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
Janoko echt eine geniale die geschichte .ich finde es irgentwie ironisch das sich Martin der ja die sachen seiner Schwester klaut um ihr nahe zu sein dadurch in ein Mädchen verwandelt echt genial. Auch sehr genau den akt der verwandlung beschireben habe zwar schon ein bar TG geschichten gelesen aber hier finde ich es am besten beschrieben.
 

I-Like-Hentai

Scriptor
Sorry, wenn ich was nicht mitgekriegt habe, oder wenn du verhindert bist, aber

wann kommt der 3. Teil? *___* Ich kann's einfach nicht mehr erwarten.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
So musste ich mich ja mal anmelden und mich einfach mal bedanken.
Die Story ist mal genial und wie dus beschrieben hast die Verwandlung, wie er/sie dann aussieht und und und :wakuwaku::onegai:
War richtig traurig als es da keinen Teil 3 mehr gab, war die erste Geschichte die ich von dir gelesen hab und hab dann noch den Abend damit verbrach die anderen rauszusuchen und dann wieder :wakuwaku::onegai:
Einfach toll freue mich schon auf mehr, weiter so !

Ps: Schade das du bei a differnt Way nur 5 Parts geschrieben hast oder täuscht mich das ?
danke für die lohrbeeren :)

ja, A different Way habe ich nicht weiter geschrieben.

Sorry, wenn ich was nicht mitgekriegt habe, oder wenn du verhindert bist, aber

wann kommt der 3. Teil? *___* Ich kann's einfach nicht mehr erwarten.
ich sag dazu mal, das mich mein reallife doch sehr in anspruch nimmt, auch wenn das nicht immer so aussehen mag :)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich bin schon froh das es überhaupt weitergeht. Ich habe viele schreibende Freund und schreibe selbst auch einiges. Ich weiß wie lange es manchmal dauert bis man etwas fertig hat.
(Habe selbst mal knapp 2 Jahre auf eine Fortsetzung warten lassen :kukukuh:)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja, momentanes problem der weiter führung ist, das ich es logisch gestalten muss, das die beiden schwesternes in einem öffentlichen bad machen... zu dem noch der freund der schwester dabei ist + auch die eltern... und das abseits ecke mal ebend in den badeanzug greifen szenario passt mir dafür mal grade gar nicht ins konzept
 
Logisch oder nicht, Martina ist, um sie mit einem Wort zu beschreiben: H E I ß!!!

Da hast du dir wirklich eine Schönheit einfallen lassen, auch wenn der Kerl, der sie vorher war, wohl eher son 0815 Durchschnitts makker war... sie würde ich direkt nehmen ^^;
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wenn er das hören würde +duck*

nein, inzwischen ist das kapitel halbwegs fertig, muss nur noch ein wenig an martina herum pfeilen und auch Sina was glaubhafter machen, dann noch die restlichen ebsucher irgendwie von ihnen ablenken und gut is *gg*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und ich warte auch schon ganz gespannt, auf das neuste Kapitel.

Besonders auf das Ablenkungsmanöver, was du hier ansprichst xD
 
Oben