Zu früh kommen

Tairon86

Novize
Ist euch das auch schonmal passiert ihr habt richtig bog auf sex und es ist gerade richtig toll und bumm das war man ist gekommen und wirklich befriedigend wars dann auch nicht...

Und hat einer ideen und ratschläge was man(n) dagegen tun kann?

elDabelo

Gläubiger
Es gibt verschiedene Kondom-sorten die extra beschichtet sind um ein längeres Sex-Vergnügen zu bescheren klappt ganz gut :megane: z.B. von DureX

elDabelo

Gläubiger
Na sicher weitermachen.
Aber nun stell Dir vor es gibt eben männer die nich so einfach weitermachen machen können. Denn es gibt ja verschiedenes, z.B. Kann es sein das dadurch das er zu früh gekommen ist er erstmal eine pause braucht um wieder in stimmung zu kommen, einfach dann weitermachen sobald es wieder geht. Es gibt ja zum Glück mehr Arten auf die Mann eine Frau glücklich machen kann wenn Er mal nicht so möchte

smoothya

Ordenspriester
an was abtörnendes denken um den orgasmus hinauszuzögern...und ansonsten einfach weitermachen...auch wenn mann erstma nicht so schnell wieder in fahrt kommt kanne r ja die frau in der zeit auf unterschiedlichste art und weise befriedigen....

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wobei es frauen da leichter haben als die männer.
aber es is nicht unmöglich.. bevor man weis das man kommt, bzw. zum höhepunkt gelangt
aufhören, dan nach ner weile wieder anfangen, so paar sekunden und das immer so weiter
hm, klingt schwer als es ist. *g* irgendwann kann man dann sogar kontrollieren ob man
kommt oder nicht, aber das ist eine andere geschichte..

Gao-chan

Gläubiger
So viele Leute sehen es als total peinlich an, wenn man zu früh kommt.
Kann ich nich ganz verstehen. Wenn man Sex mit jemandem hat, dem man vertraut, ist das auch für die Partnerin (bzw den Partner bei entsprechenden Beziehungen) kein Problem.
Auch wenn man es nicht schafft, danach weiter zu machen ;P

333

Succubus
Na sicher weitermachen.
Aber nun stell Dir vor es gibt eben männer die nich so einfach weitermachen machen können. Denn es gibt ja verschiedenes, z.B. Kann es sein das dadurch das er zu früh gekommen ist er erstmal eine pause braucht um wieder in stimmung zu kommen, einfach dann weitermachen sobald es wieder geht. Es gibt ja zum Glück mehr Arten auf die Mann eine Frau glücklich machen kann wenn Er mal nicht so möchte
Gibt ja durchaus noch andere Körperteile, die gerade keine Pause brauchen ;)

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
scheiss drauf, du hattest deinen spaß
na wie egoistisch is das denn *g* naja deine meinung.
die frau darf auch niemals zu kurz kommen und ich findes
es ist vorrausetzung das sie auch glücklich dabei ist ;P

an was abtörnendes denken um den orgasmus hinauszuzögern..
ich glaub nicht, das das klappen wird. eher müsste wer ins
zimmer platzen oder so.

Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Gut, für uns Frauen ist das nicht das Problem das ist ja eher ein Pluspunkt für ihn. ^.~
Aber wie gesagt, versuchen es hinaus zu zögern mit zwischen durch stoppen oder eben mal so schauen was es den da so alles gibt auf dem Erotik Markt. Da gibt es sicherlich die ein oder andere Hilfe.
Ich weiß das es was da gibt, aber frag mich bitte nicht danach wie es heist, ist so ein kleiner Ring aus Gummi.... -.- Ich habs wirklich vergessen. Na ja, aber sieht man auch ganz oft in Mangas. Die schnüren halt deinen Penis etwas ab und dadurch gehts auch nicht sofort.
Ob das klappt weiß ich ncht, hab ich noch nie ausprobiert oder so.
Was auch gut helfen soll ist sich mit anderen Dingen ablenken. Hat mein Freund mir mal erzählt, der geht im Kopf dann immer alle Binären Zahlen durch und dann kann er länger. -.-°
So das wars eigentlich was ich dazu sagen kann. Wie schon gesagt, bin eine Frau aber wenn es mal passiert, versuch mit anderen Dingen sie weiter zu befriedigen und ggf wieder in fahrt zu kommen. ^.~
----------------------
Edit:
Sind die Binären Zahlen nicht alle die nur durch sich selber und 1 teilbar sind, also 0,1,3,5,7,11,17 usw. Ich bin kein matheass also bitte nicht schlagen wenns falsch ist, können auch andere Zahlen sein. Der is irgendwie System Elektroniker und die ticken eh ganz anders..... hab ich das Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Er geht binäre Zahlen durch? Das geht aber extrem schnell: 0, 1, fertig! ^^

Was dagegen hilft? Ausdauer trainieren oder in Bio während dem Sexualkundeunterricht aufpassen, aber ich bezweifle sowieso das mehr als die Hälfte in diesem Thread überhaupt schon soweit ist um in der Schule Sexualkunde durchzunehmen...

Tairon86

Novize
Ähhhh gut das mit dem sexualkundeuntericht habe ich schon ein paar tage hinter mir bin 23 und zurzeit seit einem jahr single also ist es auch nicht wirklich akut. Aber sind ja schon nen paar sachen dabei die man mal testen könnte.
Bei mir sind es übrigens keine Binärzahlen sondern das große einmal eins.
Naja aber was soll man machen.

gabberhajdj

Chefkoch
Ich kann auch nur kurzes Pausieren (5-10sek.) oder "an was Anderes denken" empfehlen. Ist verdammt schwer die Pause zu machen aber meist reicht dafür ein Stellungswechsel. Such dir mal vorher nen paar Stellungen raus die du gerne ausprobieren möchtest.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das das NICHT dein erstes Mal war und möchte mich daher bei dir entschuldigen, falls du dich irgendwie angegriffen fühlst.

Aber das ist alles was ich sagen kann und ich finde es sehr mutig das du hier offen darüber redest.

Oben