Gut, für uns Frauen ist das nicht das Problem das ist ja eher ein Pluspunkt für ihn. ^.~
Aber wie gesagt, versuchen es hinaus zu zögern mit zwischen durch stoppen oder eben mal so schauen was es den da so alles gibt auf dem Erotik Markt. Da gibt es sicherlich die ein oder andere Hilfe.
Ich weiß das es was da gibt, aber frag mich bitte nicht danach wie es heist, ist so ein kleiner Ring aus Gummi.... -.- Ich habs wirklich vergessen. Na ja, aber sieht man auch ganz oft in Mangas. Die schnüren halt deinen Penis etwas ab und dadurch gehts auch nicht sofort.
Ob das klappt weiß ich ncht, hab ich noch nie ausprobiert oder so.
Was auch gut helfen soll ist sich mit anderen Dingen ablenken. Hat mein Freund mir mal erzählt, der geht im Kopf dann immer alle Binären Zahlen durch und dann kann er länger. -.-°
So das wars eigentlich was ich dazu sagen kann. Wie schon gesagt, bin eine Frau aber wenn es mal passiert, versuch mit anderen Dingen sie weiter zu befriedigen und ggf wieder in fahrt zu kommen. ^.~
----------------------
Edit:
Sind die Binären Zahlen nicht alle die nur durch sich selber und 1 teilbar sind, also 0,1,3,5,7,11,17 usw. Ich bin kein matheass also bitte nicht schlagen wenns falsch ist, können auch andere Zahlen sein. Der is irgendwie System Elektroniker und die ticken eh ganz anders..... hab ich das Gefühl.