[Diskussion] zu School Days

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
zur Fanfiction

vorwort: die hauptprotoganisten in dieser welt stammen aus einem ehemaligen rpg, was hier im board gespielt wurde. jeder einzelne chara der darin vorkommt, wird nach meinen vorstellungen so gut es geht rübergebracht und natürlich, wenn es nötig sein sollte, nach absprache mit den ehemaligen spielern.
mein dank geht an rosered_strauss für's schnelle korrekturlesen.

es kommen hentai elemente in der story vor was aber nicht überwiegend der fall sein wird.
kritik und kommentare sind erwünscht, reißt mir den kopf ab! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ah eine neue Story vom Chef... warte mal... schon wieder?
Hast doch noch zwei Andere am Laufen, was ist denn mit denen? Auch wenn es Non-hentai Storys sind^^.

Zur Story:
Man ist's von dir gewohnt: Schöner Anfang, leserlich leicht geschrieben und du führst einen in eine Story ein, dass es einen Freude macht mehr zu lesen. Also bisher nix zu meckern. Lass mal mehr sehen.

P.S. Aber auch bei den anderen Storys von dir ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ist zwar push aber als bereichsmod darf ich das. kritiken nehem meine beiden assis gerne auf :)
warte hier ja noch auf ein paar kommentare, wenn keiner was dazu sagen möchte, breche ich dieses projekt zu school days einfach ab und lasse es als einfache kurzgeschichte :)
 

Crazy Neko

Exarch
sodele dann hau ich da mal ne rezension raus :p

bin ja zwar nicht der typ der viele rz. schreibt aber ich will dass es weitergeht^^

Also zuerst mal ein bisschen kritik^^

1. Ich finde iwie das Titelbild nicht so passend denn das sieht für mich wie ein yuri-gangbang aus aber bis jetzt war davon noch nichts zusehen ausser das kommt noch? dann nehm ich den punkt zurück^^

2. Irgendwie ergibt im letzten Absatz etwas für mich keinen sinn. Da heisst es nämlich Der Rechner fuhr automatisch hoch, als neben ihr ein Mädchen mit rotbraunen Haaren und dunkelblauen Augen Platz nahm. Mel bemerkte diese nur aus den Augenwinkeln heraus, da diese einen edlen Füller in der Hand hielt und sich auf einem Block Notizen machte, obwohl die Lehrkraft noch gar nicht anwesend wahr.
Aber wenn sie sie nur aus dem Augenwinkel wahrnahm... wie kann sie dann die Augen sehen? jedenfalls würde mir dass schwer fallen.. dazu sah sie ja nur hin weil diese den Füller nahm und Notizen machte obwohl der lehrer noch nicht da war... dazu schaute sie ja auf den Füller und aus den augenwinkel auf den Füller zu schauen und gleichzeitig die Augen... strange

Ist jetzt vielleicht klugscheisserisch aber iwie stört mich dass, kann auch sein dass ich der einzige bin der da was problematisches sieht, aber naja ich sags einfach mal :D

Positives....

Da mach ich keine punkte da es zuviele wären :D deshalb gibts reinen text^^

Also Absätze sind sehr gut gesetzt und es ergibt auch nen Sinn warum.... Grammatikalisch gibts auch nichts einzuwenden wobei ich da auch kein Hirsch bin. Aber mir ist absolut nix aufgefallen. Story... gefällt mir soweit sehr gut. was vielleicht noch fehlt wäre die Erklärung wegen den Tieren/menschen in den Uhren (habe gerade das Wort dafür vergessen) Ausser das gibts gar nicht im Fanfic? ömm joa was gibts noch? naja einfach ne geniale story gefällt mir sehr gut und hat auch gute spannung drinnen.


So das wars erstmal von mir^^ Hoffe dass du das Projekt nicht abbrichst wäre schade drum :/
 

InPanic

Gläubiger
HeyHo =D

Das klingt nach einer vielversprechenden Einleitung zu einer wunderbaren Geschichte.
Keine großen Reden am Anfang, und doch ein recht sanfter Einstieg.

Ganz besonders gefällt mir der gewisse Witz in deinem Schreibstil, hat er mir doch an so mancher Stelle eine Lächeln auf die Lippen gezaubert ;-)

Vom Format her lässt sich die Geschichte recht gut lesen und auch über Fehler stolpert man nur selten.
Wobei "selten" heißt, dass es wohl welche gibt:

"Mit einem verstohlenem Grinsen schaute die junge Frau auf ihre verschlafene, dreinblickende Herrin"
ich vermute du beziehst das "verschlafen" auf das "dreinblicken" also: "...ihre verschlafen dreinblickende Herrin"

"Nachdem ihre langen Haare frisiert waren, der Körper geduscht und von jeglichen Schweißtropfen gesäubert sowie die Zähne geputzt wurden..."
Ich glaube da stimmt was mit den Zeiten nicht ganz; zuerst "waren" dann "wurden"

"Langsam schob die Frau ihren schlanken Körper, der durch die eng anliegende Uniform betont wurde,..."
hier hätte man den Nebensatz vielleicht etwas kürzen können, zirka so: "...ihren schlanken Körper, durch die eng anliegende Uniform betont,..."
Das ist natürlich so kein Fehler; nur so ein Gedanke von mir ^_^

@Aurelio
Zu deinem Punkt 2:
Das ist ganz einfach erklärt, das Stichwort heißt: Erzähler-Perspektive
Und zwar ist diese Geschichte ja nicht aus der direkten Sicht der Melanie geschrieben, sondern quasi von einem übergeordnetem Erzähler und dieser kann auch Sachen sehen oder wissen, welche die "Protagonistin" nicht sieht/weiß.

----

Alles in Allem eine sehr schönes Stück Geschichte =D
man freut sich auf mehr

Gruß,
InPanic
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hah! wusste doch, das der aufruf ein paar leser ranlockt. :)
abbrechen werd ich das ganze sicherlich nicht, dazu hab ich mir viel zu mühe invenstiert.
was rechtschreibfehler angeht, können immer mal trotz kontrolle welche vorkommen, da auch bei sechs augen etwas schief gehen kann.

@aurelio:
die perspektive welche das geschehen in der story schreibt, ist in der erzählerperspektive geschrieben was durchaus zur verwirrung kommen kann aber nicht von mir beabsichtigt ist.
den gewissen witz wollte ich bewusst drin lassen, weil das genre auch comedy enthält.

@panic:
danke für die auflistung. wie gesagt. mehr augen sehen manchmal noch mehr. :)

sobald ich wieder etwas zeit habe und mir meine tastatur nicht vollkommen weggeschmolzen ist, werde ich das erste kapitel veröffentlichen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy Neko

Exarch
okkk dann ist für mich eigentlich alles geklärt... bis auf etwas gibt es nun noch nen yuri-gangbang? *freu freu*

hummm schön dass dus nicht abbrichst dann hoffe ich mal dass deine Tastatur noch ein bisschen durchhält :D
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
:P
da ich den storiepart in der hentai zone geparkt habe, kannst du dir den rest sicher selber denken.
ob es nur yuri gang-bang bleibt, muss ich mir je nach situation überlegen, da die charaktere an einer reinen, öffentlichen schule sind.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich habe mir jetzt durch gelesen und Nami, ich mag wie immer deinen Schreibstil. Schade nur, das du nich weiter geschrieben hast. Würde mich freuen, wenn du weiter schreiben tust, denn es klingt für mich auf jeden fall wie eine schöne spannende und anregende Geschichte. Falls du Fehler drin hast, werde ich sie bestimmt jetzt nicht raussuchen, außer, wenn es mir sofort aufgefallen wäre, ist es aber nicht. Bitte schreibe weiter ^^
 
Oben