[Diskussion] zu Unerfahrene Lust

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP


Hier nun der Diskussionsthread dazu. Einfach auf das Logo klicken und ihr kommt zur Story ;)

Zu Kapitel eins:
Jetzt werden die ersten Schreien, da ist ja nix mit Sex und so!!
Ja, ihr habt recht. Noch nicht. Aber da es mehrere Kapitel sind, können wir natürlich auch mehr die Story ausbauen und es ruhig angehen lassen. Ihr werdt schon noch genug versautes zu lesen bekommen ;)
In Kapitel zwei gehts dann auch langsam los.
Viel spass beim lesen der Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wo bleibt kapitel 2, aber los xD
lesen möcht lols
hmm find ich nich schlecht..
die art und wiese wie es geschrieben worden is..
ich mein das mit männchen version, weibchen version xD
sehr interessant hm x3
an einigen stellen müssen aber kommata ergänzt werden hehe
aber naja, darum kümmer ich mich eh nich xD
good job aufjedenfall, freu mich aufs nächste kapitel =)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Aber kannst du uns die Stellen gerne mal zeigen ;)
Schön das es dir gefällt. Kapitel zwei ist bereits in Arbeit ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
kann ich machen, hab grad eh langweile und nichts zu tun xD

...wegen ihrem Bruder das wusste sie nicht so genau, den sie konnte kein Wort verstehen nur die aufgeregten Stimmen hören
zwischen Bruder und das muss ein Komma und dass den, bitte mit doppel n, also denn und auch zwischen verstehen und nur ein Komma >.<

...Kleid heraus das ziemlich kurz war und mit einem grünen Muster an der Seite bestickt war
hier könnte man das erste war eigentlich weglassen... und ich denke, das das, muss mit zwei s geschrieben werden und davor noch ein Komma

...es über alles deswegen zog sie es
zwischen alles und deswegen ein Komma

Haare vielen in sanften
ich denke mal, das war n verschreiber =) es is fielen gemeint oder nich?

Sie stieg in ihre schwarzen Pomps und legte noch dezent Schminke auf allerdings legte sie noch einen sehr dunklen roten Lippenstift auf der nicht besonders dezent war.
zweimal dezent in einem Satz hört sich nicht so dolle an =/

...den Flyer in die Hand der heute in der Schule rumgegangen war
zwischen Hand und der ein Komma

Ihre Hoffnung war das heute Abend ein Mann da sein würde der sie ein wenig ablenkte von ihrer kleinen Welt
zwischen war und das ein Komma, dieses das mit doppel s und auch zwischen würde und der ein Komma

...gut aus auch wenn sie wie alle Frauen ihre Problemzonen hatte
zwischen aus und auch und zwischen sie und wie jeweils ein Komma

...sie zu kleine Brüste hatte dabei hatte sie...
ich glaub es reicht wenn ich die stellen nur dick markiere ne? xD

...Proll dastehen sonder strahlte..
sondern (+ Komma x3)

...saß am Fenster ein junges Mädchen, Christian schätze sie so auf 19 Jahren in einem schwarzen Kleid
der Satz klingt komisch >.< hmmm saß am Fesnter ein junges Mädchen, in einem schwarzen Kleid, Christian schätzte sie so auf 19 Jahre würde ich schreiben

an einen keinen Tisch
da hassu das l vergessen :3 (kleinen Tisch)

Amy sah sich in der Bar um empfand aber nicht wirklich das sich es gelohnt hätte ihr Kleid an zu ziehen
zwischen um und empfand ein Komma

...ihnen gesellen wollte schüttelte sie..
Komma

gekommen war hatte wohl auch nur
Komma

musste aufpassen das sie ihr kleines Gehalt nicht allein für diesen Abend ausgab den die Bar sah nicht nur gut aus
2 mal Komma und das mit doppel s und denn nicht den

...ein weiter Mann vom Tisch gegenüber zu ihr kam und jetzt fast schon bettelte sie möge doch zu ihnen kommen stand sie auf
weiterer und Komma

Tut mir leid aber der Herr dort drüben hat mich schon an seinen Tisch gebeten und ihr seid doch schon so viele es wäre unhöflich ihn allein zu lassen
2 mal Komma

überzeugt das es
Komma und das mit doppel s


ich mach mal Pause xD manno mann... erschlagt mich nich >///<
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
boah ... ist das schlecht... so viele -.- ....
ich häts echt nochmal gründlich lesen sollen. Zeichensetzumg ist echt nicht meine stärke -.-

//So, hab die ersten paar Fehler ausgebessert ;)
kannste in Spoiler packen, dann erschlägst einen nciht gleich so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich mach mal Pause xD manno mann... erschlagt mich nich >///<
*erschlag*

das wären die gleichen fehler gewesen die ich bis jetzt auch gefunden hatte, aber naja, da die schon gepostet wurden muss ich wohl weiter suchen :)

btw schöne Geschichte, auch wenn da noch nichts in sachen Sex gewesen ist, muss ja nicht immer im Ertsen kapitel dazu kommen, also ist meine bescheidene meinung, gibt Bücher wo der ganze Akt 6 seiten ein nimmt der rest der story aber 140 ^^

€ditator:

Hier nun der Diskussionsthread dazu. Einfach auf das Logo klicken udn ihr kommt zur Story
und :)

aber sonsten =P
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Nun ja, Fehler sind da um gemacht zu werden und damit man daraus lernt. ^^ Wir geloben erstmal Besserung. Wir haben uns vorgenommen bei dem Zweiten Kapitel mehr darauf zu achten, diesmal hatten wir es einfach eilig und haben beide nur grob drüber gelesen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Janoko:
so, dann hab ich auch deinen Fehler ausgebessert. Ich habs aber auch echt mit diesen Tippfehlern^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
erschlagt mich bitte nich, ich mach ma weiter xD

wirklich angenehme Stimme damit hatte sie gar
Komma

Er schien nett zu sein aber zu sehr viel mehr würde es wohl nicht reichen ging es ihr durch den Kopf.
2 mal Komma

nur ein langes, Baguette gewesen mit Salami und Käse überbacken
dort kommt mal kein Komma hin, aber zwischen gewesen und mit wieder doch xD

Die Bedienung registrierte dass das kleine Bier fast leer war
Komma

Amy war wirklich mehr erstaunt wie nett der Mann vor ihr war
das mehr passt da i-wie nich hin =/

Zuerst dachte er sie würde sich langweiligen, na ja, wer könnte es ihr auch verübeln. Schnell merkte er jedoch, das Amy mit ihren Gedanken beschäftig war
Komma und das mit doppel s

Sie musste sich erst mal sammeln bevor sie antworten konnte ohne dabei komische Laute der Verwirrung von sich zu geben.
2 mal Komma

...und dachte mir dass ich vielleicht einen netten Abend
Komma

er dürfte merken dass einiges davon
Komma

ihre Frage groß eingehen aber er tat ihr den Gefallen dennoch
Komma

Sie bemerkte gar nicht das sie ihm frei raus sagte was er wissen wollte
2 mal Komma und das mit doppel s

Komma

Christian musst darüber etwas schmunzeln
musste ^,~

...und nun offenbarte Amy ihm das es wohl auch daran lag, das sie auseinander waren
Komma und 2 mal das mit doppel s

Neigung meinen das er die Missionarsstellung
Komma und das mit doppel s

Er war zu kindisch konnte sich nicht mit anderen Problemen...
Komma

Nein, nein. das ist kein Problem für mich
Das xD

...als nur dazu liegen?
da zu

dafür sorgen, das sich alle deine Wünsche
das mit doppel s ^^

werden sich einige Träume in die ungeahntesten Welten führen
klingt i-wie komisch >.<

wenn nicht dann weiß ich Bescheid
Komma

Dann ging er seien Jacke holen...
seine ^.~

jetzt kommt wieder eine Pause, sorry xD
killt mich bitte nich >.< aber Komma müssen auch gesetzt werden kyah..
ich machs ja selber kaum besser ^^"
aber inhaltlich is ja alles okay, das is ja das wichtigste..
flüchtigkeitsfehler sind eh egal.. aber naja... aus fehlern lernt man x3
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wuhuuu glücklicherweise sind in chibis und meiner ff kaum fehler passiert xD
davon mal abgesehen, ist es eine wirklich sehr gut gelungene story und ich bin schon sehr gespannt darauf wie es im nächsten kapitel weitergeht..
auch gefällt mir der weibliche chara amy sehr gut.. mal sehen was ihr euch da noch für fesselspielchen ausdenken werdet ^^ ..
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe ... euer stoy ist auch n ecke kürze als das mammutding hier :D
Das zweite Kapitel wird morgen kommen ;)
Ist schon soweit fertig.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So, jetzt gehts weiter *lach*

Freitagnachmittag an. sie wollte einfach wissen
Sie

Wenn ja, sie in einer Stunde am Hauptbahnhof
sei

aber er spürte dass es das richtige war
Komma

Bewusste fing er schon an, sie damit in eine Welt zu führen, über die sie noch nichts wusste, indem er ihr keine Möglichkeit gab zu Antworten sonder ihr eigentlich keine Wahl ließ als zu erscheinen wie und wo er es wollte.
2 mal Komma und sondern

Er hoffte dass sie da sein würde
Komma

Neugierig genug das sie sich wirklich fertig machte und das Kleid anzog so wie er es wollte
2 mal Komma und das mit doppel s

Christian um der ja auch irgendwo hier sein musste wenn er denn da wäre
2 mal Komma

...eine erfolgreichen wohlgemerkt
einen

von seiner Erscheinung aber es interessierte sie
Komma

weiß ich, das du bereit
das mit doppel s

Weg

Zudem wer er auch nervös
war ?

Er wollte dass sie entscheidet
Komma

Ihm viel ein, das ganz in der Nähe ein recht Exklusiver Laden war
fiel und das mit doppel s

...Utensilien erwerben für gewisse Stunden
Komma

besuchen

...wusste nicht wirklich auf was genau er hinaus wollte da er ja auch nur Andeutungen machte.
2 mal Komma

vorgenommen

..zu schauen wohin sie..
Komma

in dem Sie sich auch prompt einhackten
sie und einhackte

Tür, das der Zutritt unter 18 Verboten sein
das mit doppel s und sei

Spaziergang, das tat ihr
das mit doppel s

Sie begann sofort sich alles an zu sehen..
anzusehen (wird doch zusammengeschrieben oder nich? o.o)

Wiedergutmachung dafür dass du meine
Komma

allerdings voraus das du auch was
Komma und das mit doppel s

Oder kann es sein das gewisse Gedanken
Komma und das mit doppel s

zu gehen densie hatte
Komma und denn

Es war ein Minirock das hatte sie..
Komma

..das ihr Hinter zu sehen sein würde aber auch nicht wirklich länger
Hintern und Komma

Es war wirklich knapp aber es sah richtig sexy aus fand sie
2 mal Komma

,,,Gedanken an das wo dies alles hinführen sollte.
Komma

Christian spürte regelrecht, das sie
das mit doppel s

die Klamotten ein einer unauffälligen
in ?

fuhr erneut mit den Fingern das Halsband nach
klingt komisch.. alternative: fuhr erneut mit den Fingern am Halsband entlang

hatte sich danach gesehnt dass er sie berührte aber bis
2 mal Komma

so kurz kannte sehnte sie sich schon danach
Komma

...ging dann zu Christian der an der Kasse stand.
Komma

Eindrücke Gesammelt
gesammelt

würde ich gerne das du dies
Komma und das mit doppel s

...hoffte dass er bald
Komma

so Ende @.@ hehehehe lols
ah und noch n Hinweis, ihr schreibt viel zu oft, 'sie',öfter den Namen von dem Mädchen zu schreiben, wäre interessanter ^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Man kann es öfter schreiben aber es ist nicht schlimm das wort 'sie' öfter zu haben den man weiß ja wer gemeint ist, aber ich kann auch öfter ihren namen schreiben.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
was mir auch oft aufgefallen ist, ist das iron gerne die person von 'ihr' reden zu lassen, aber im umschreibenden text den Namen benutzt. Dabei bekommt man manchmal das gefühl, das dem char ihr name egal sei, aber ist nur ein kleiner Fehler, der mir auch passiert :)

Edit: dann hier meine Betalesung.... schlagt mich, haut mich und am Ende jagd mich durchn Fleischwolf :)

Sie nahm ein schwarzes Kleid heraus, das ziemlich kurz und mit einem grünen Muster an der Seite bestickt war.
Komma...

Ihre Haare fielen in sanften Wellen auf ihren Rücken und ihr braun Ton Braunton harmonierten sehr gut mit dem Kleid.

[...] legte noch dezent Schminke auf, allerdings legte sie noch einen sehr dunklen roten Lippenstift auf der etwas kräftiger als der Rest war.
ein Komma :)

Als sie zufrieden war, gab es noch einen Spritzer Parfüm und sie zwinkerte sich selber zu. Schnell nahm sie noch einmal den Flyer in die Hand, der heute in der Schule rumgegangen war - von einer sehr exklusiven Bar. Diese schien sehr nobel zu sein, aber Amy hatte keine Lust mehr auf verrauchte Kneipen oder zu laute Discos in denen es eh keine Vernünftige Musik gab.
Mal was neues - ein Gedankenstrich :)

[...] ihr Bruder pfiff ihr nur nach, als sie an ihm vorbei huschte und er bekam ihren Mittelfinger zu sehen, als sie nach unten lief. Dort nahm sie ihren Mantel aus Wildleder und ging zum Wohnzimmer, wo ihre Eltern waren.
Scheint ja dammich wohlhabend zu sein die fam :)

Sie ließ die obligatorischen Worte über sich ergehen und nickte nur noch.
und nickte diese nur noch ab. < mein vorschlag :)

Wie recht sie damit haben sollte, wusste sie jetzt noch nicht. Auch nicht, als sie auf den Parkplatz fuhr und dann die Bar betrat.
Den part wo Christian auftaucht würde ich eventuell mit einer reihe ****** Sternchen abgrenzen, da der handlungstrang ganz anders beginnt, bzw mit dem vorigen noch nichts zu tun hat.


Er fuhr mit seinem M7 BMW vor,[...]
nur für mich.. nennt man die marke nicht vor dem Modell? oder haben die wuppdichs da auch ne sonderstellung?

Eine Bedienung war gerade eiligen Schrittest in deren Richtung,[...]
ein kleines Bier und einen kleinen Snack zum essen.
Amy sah sich in der Bar um, empfand aber nicht wirklich das sich es gelohnt hätte, ihr Kleid an zu ziehen.
[...] jetzt fast schon bettelte, sie möge doch zu ihnen kommen, stand sie auf und schüttelte den Kopf.
"Bitte lassen sie mich hier bei ihnen eine Weile sitzen bis die Männer dort drübern nüchterner sind oder weg... ich werde auch sofort gehen wenn ihre Begleitung auftaucht aber ich glaube wenn sie mich noch einmal anmachen begehe ich einen Mord."
Das ist mal die geilste 'darf ich bei dir sitzen', ansprache die ich je gelesen hab :D Seine Reaktion auch genial.


Christian war schon etwas überrascht, dass sich auf einmal das Mädchen an seinen Tisch gesellte und ihn fragte ob sie nicht bleiben könnte.
Auch wenn sie noch recht jung war, ein wenig Gesellschaft kann konnte ja nicht schaden.
Zeitenfehler :)

Und evtl. eventuell würde sich ja noch das ein oder andere interessante Gespräch daraus entwickeln.
Faupax! Abk. in einen Literarischen Text o..o. Nein, Abkürzungen sind wirklich was für den schnellen post oder einen Wissenschaftlichen/Lexikon Artikel.



Die Kellnerin zog mit einem netten Lächeln von dannen, in Richtung Bar.
[...] und so verfiel sie irgendwann in die Angewohnheit zurück aus dem Fenster zu sehen und nach zu denken.
Kann man einfügen, würde ich auch, da man in Angewohnheiten zurück verfällt.


Immerhin war der Abend noch früh und es wäre auch immer noch besser, als sich an zu schweigen.
Erschrocken fuhr Amy zusammen, als ihr Tischnachbar sie ansprach.

Sie wissen schon, Freunde, Familie, die viel streitet[...]
da gehört noch ein drittes Komma hin - Aufzählung mit anschließendem erklärendem Nebensatz :)

[...] Es müsste muss schon triftige Gründe haben, warum es nicht klappt, Neigungen, die der Partner nie teilen würde.
Er war zu kindisch, konnte sich nicht mit anderen Problemen, als mit seinen beschäftigen und hat mich gerne und oft vernachlässigt, wenn ich nicht gerade in seinem Bett lag. Ich meine Sex, alles schön und gut, aber , ich hatte eigentlich erwartet, dass Sex mehr wäre, als nur da zu liegen, die Klappe zu halten und ihn machen zu lassen, bis es ihm kommt. Sorry, wenn ich zu direkt bin."
Uhm, ja, solche Auskotz-Sätze - ich nenn ihn mal so, sind Gewaltige Schusterpatien, im reden leicht, in der zeichensetzung ein Horror, aber ich muss sagen, der Satz hat mich auch neugierig gemacht.

„Aha, also kennt sie schon mal mehr, als nur die Standartnummer.“, schoß es ihm durch den Kopf.
Christin is ja mal voll läßig, da tischt ihm eine 19-Jährige ihr intimstes auf und er bleibt so cool - nice.


"Das weiß ich so genau nicht, klingt wahrscheinlich dumm, oder?", sie lächelte verlegen, " Ich erwarte einfach mehr,[...]
Chibi, du magst Schachtelsätze, hab ich recht? =) Das macht ja nichts, aber erstmal den gedankengang dahinter zu erfassen ist manchmal schwer.

Durch das Fenster konnte Amy ihn noch in seinen BMW steigen sehen und wie er gemächlich davonfuhr. Dann war sie wieder alleine.
Sie steckte sie diese erst mal in ihr Portemonnaie und seufzte dann leise.
Refferenzfehler nummero uno,s ehr wenige, ich muss echt sagen, bis jetzt sind 3/4 der - richtig, kann weg -Schere zum Opfer gefallen.

Christian saß noch im Büro, als sein Handy klingelte.
Denn jetzt hast du noch die Möglichkeit, es zu lassen.
Wenn du nicht kommst, dann war es schön, dich kennen gelernt zu haben.
Bewusste fing er schon an, sie damit in eine Welt zu führen, über die sie noch nichts wusste, indem er ihr keine Möglichkeit gab, zu Antworten, sondern ihr eigentlich keine Wahl ließ, als zu erscheinen, wie und wo er es wollte.
30 Minuten später saß er in seinem schwarzen BMW M7. Er würde in gut 30 Minuten einer halben Stunde auch am Bahnhof sein.
hm, passt.

[...], diesmal allerdings ließ sie den Lippenstift weg ließ. Sie nahm sich noch eine Jacke mit und stieg ins Auto, um zum Bahnhof zu kommen.
Und jetzt hat er seine Sklavin....


Er drückte eindeutig den Geschäftsmann aus, einen erfolgreichen, wohlgemerkt. Es war klar, von der Stange bekam man so was nicht. Er hatte noch nicht die Zeit gehabt nach Hause zu fahren und sich um zu ziehen, dafür war er zu lange im Büro gewesen.
[...] allerdings bekam sie fast den nächsten Schock, als sie den Anzug sah.
Wieso warst du so kurz ab?
Erklärt mir den Satz bitte, kurz angebunden? aber ab?, kenne ich so nicht, naja.



[...] dass du bereit bist dich, auf mich ein zu lassen.
Auch wenn Christian so tat, als wäre er die Ruhe in Person und wüsste genau wusste was er macht, in dem Fall tat er es nicht. Er war überrascht gewesen als sie sich meldete und ihm war bisher nichts Vernünftiges eingefallen, was er mit ihr machen konnte. Sie gleich ins Bett zerren würde der falsche Weg sein. Zudem war er auch nervös gewesen und im Hinterkopf ratterte es die ganze Zeit,[...]
Unvorbereitet? Chris, Chris, Chris...


Er wollte, dass sie entscheidet entschied wie weit sie gehen wollte - fürs erste. Ihm fiel ein, dass ganz in der Nähe ein recht Exklusiver Laden war, der sich auf gewissen Sachen spezialisiert hatte. Man konnte dort allerlei mögliche Utensilien erwerben, für gewisse Stunden.
Wieso,wieso plobbt mir da ein SM-Laden in den sinn?

[...] aber die Blicke einiger weniger der wenigen Passanten störte sie nicht weiter. Nach einem kurzen Fußweg von 15 Minuten waren sie an dem Geschäft angelangt, welches er meinte. Von Außen war es eher unscheinbar, [...]

Sie begann sofort, sich alles anzusehen und war mehr als überrascht, was es alles gab.
Ja, gibt einiges an SM-Zeugs... ^^

Sie grinste nur weiter frech, als er sie vielleicht absichtlich falsch verstand.
Eijeijei, mir schwarnt schlimmes....

Sie freute sich sichtlich über das Kompliment, aber wunderte sich auch, was Christian wohl meinen würde damit, das noch was fehlte. "Schließe die Augen, bitte."
Jetzt noch ein halsband und die Sklavin steht das erste mal in ihrer Uniform vor ihm :D


Amy sah nur, wie er wieder raus ging und fuhr erneut mit den Fingern am Halsband entlang.
Und damit wird es interessant.



Amy war etwas mit ihren Gedanken beschäftigt, als sie zurück gingen und war erst wieder bei sich, als sie auf dem Parkplatz waren. Sie wurde rot, als er das mit dem Halsband erwähnte und es gefiel ihr solch ein Kompliment zu bekommen. Die letzten Worte schickten einen Schauer ihren Rücken hinab und der Kuss ließ sie verdutzt da stehen. Sie schaffte es nicht mal irgendwas zu sagen oder sich zu verabschieden, als er auch schon weg war. Sie seufzte und sah dann in die kleine Tüte und bekam einen roten Kopf, als sie erkannte was darin war.
So, Chapter Eins so weit durch. den einzigen fehler, den ich häufiger finde, ist das fehlende Komma vor dem 'als', welches immer einen Nebensatz einleitet. Ansonsten - weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben