[Diskussion] zu Unerfahrene Lust

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ganz toll ... noch mehr fehler -.-
na ja, damit muss ich dann wohl leben ;) Ich werd die aber heut nicht mehr ausbessern, die Tage erst wieder. Das sich noch mal so ein großer Schwung trotz vorheriger Korrektur darin befinden...
Na ja, egal. lern durch schmerz xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
lern durch hiebe und triebe, lern durch deine Meisterin *fg*

ich mach mich ans zweite Chapter
 

Kaname123

Gläubiger
interresant geschrieben ^^ man merkt gar nicht das die Kapite von 2 verschiedenen Personen geschrieben sind
Einmal ist da in Kapital ein namesfehler , da steht Christina ( Christina bekam das kalte Wasser genauso ab wie sie, aber da er wusste was kommt, konnte er sich darauf ja vorbereiten.)
kann ein mod das mal in den diskussion thread verschieben .
Hab den zu spät gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Lo1402

Novize
Kapitel 2 ist echt top. Hin und wieder ein paar Fehler wegen der Rechtschreibung (die Neue Rechtschreibung habe ich sicherlich drei Mal neu gelernt ... wieso kann es nicht so sein wie im Englischen?)

Sehr anregend, genau beschrieben und optimal für *rotwerd* selber zum Ideen holen.

Weiter so, und gebt bitte Bescheid, wenn ein hoffentlich erotisches Kapitel 3 auf dem Markt ist!

*thumbsup*
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hi, ich wieder =)

is jez schon n paar tage her, dass ichs gelesen hab..
aber jez hab ich mal wieder lust zu schreibseln ^^

ich find das zweite kapitel toll..
das es schnell zur sache geht gefällt mir i-wie xD
schön pervy ^^

aber auch da haben sich n paar fehlerteufelchen eingeschlichen,
die ich versuchen werde zu korrigieren, so als hilfe für euch =)


Auch am Samstag musste er heute in die Firma
das heute ist total unnötig, denn ihr schreibt doch in der vergangenheitsform

...es war bereits hab zehn,
halb

Jedoch trat er immer Seriös auf
seriös <--klein

Sofort vielen massig Blicke auf sie
heißt es nicht fielen?

und musste sogar einmal eine Verkäuferin fragen die ihr nicht wirklich gerne half
Komma

Er fuhr sofort los und auf halben weg sprach er sie an
Weg

...Überwindung es sie gekostet haben musste dort rein zu gehen und das in dem Aufzug
Komma

Am liebsten hätte er sich hier
sie

ob sie bereit ist auf ihn ein zu gehen
Komma & einzugehen

Sie nickte nur den er hatte recht
Komma / denn

Menschen wussten nicht wieso sie das getan hatte oder kannten sie auch nur ansatzweise
woher kannten diese Menschen sie denn ansatzweise? ich dachte, sie ist denen das erste mal begegnet..

Im Flur selber hätte man schon Wohnen können
wohnen

Würd man die Treppe abwärts nehmen
Würde

in dem die Heizöltanks befanden
dem sich die

dann einen weiteren Raum der der eigentliche Abstellraum war
Komma

Hier lagerte de ganz normale Zeug
das

so erstmal pause @.@
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ach Yuki, wir beide Korriegieren immer die gleichen sachen, jetzt darf ich das erstmal aus meiner entfernen :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Menschen wussten nicht wieso sie das getan hatte oder kannten sie auch nur ansatzweise
woher kannten diese Menschen sie denn ansatzweise? ich dachte, sie ist denen das erste mal begegnet..
weil es sich so blöd anhört:
(...) Mesnchen wussten nicht warum sie das getan hatte und kannten sie nicht mal ansatzweise(...)
zweimal nicht so dicht in einem satz klingt blöd, wie ich finde. Und ich denke mal, man liest auch raus, das die Leute dort sie nicht kennen. Ansonsten müsst man mal übr eine kleine Umstellung im Satz sebst nachdenken... will mir aber grad nichts einfallen^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Menschen wussten nicht wieso sie das getan hatte oder kannten sie auch nur ansatzweise
woher kannten diese Menschen sie denn ansatzweise? ich dachte, sie ist denen das erste mal begegnet..
weil es sich so blöd anhört:
(...) Mesnchen wussten nicht warum sie das getan hatte und kannten sie nicht mal ansatzweise(...)
zweimal nicht so dicht in einem satz klingt blöd, wie ich finde. Und ich denke mal, man liest auch raus, das die Leute dort sie nicht kennen. Ansonsten müsst man mal übr eine kleine Umstellung im Satz sebst nachdenken... will mir aber grad nichts einfallen^^


nö, der satz is so vollkommen in ordnung und das fällt auch gar nich auf!
mich würd eher dieses 'sie tat das, dann tat sie das, sie und sie und sie...'
so viele sie's sind wiederholungsfehler, find ich... und es is langweilig,
immer nur sie zu lesen.. etwas mehr abwechslung an die anfänge der sätze würde nich schaden,
anstatt immer mit sie anzufangen >.<
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Denn sag das auch, dachte es bezog sich auf das mit dem ansatzweise ;)
es bezog sich doch auch auf das ansatzweise o.o

du meintest nur der satz 'Mesnchen wussten nicht warum sie das getan hatte und kannten sie nicht mal ansatzweise' klingt blöd, aber ich find das doppel nicht fällt gar auf ^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also du bist bis jetzt die Einzige die sich über das sie sie sie aufregt. Und ehrlich gesagt ist es, wenn man zu Zweit schreibt nicht selten das man dahinein fällt immer nur sie zu schreiben. Denn der Andere weiß von wem man sprich. Man achtet da einfach nicht mehr so drauf. Also bevor du noch weiter was rum nörgelst das es langweilig ist und dich stört, schreib das mal mit jemanden anderen und lass NICHT Beta lesen den so haben Iron und ich das nämlich gemacht. Die beiden Kapitel sind dicht hinter einander geschrieben worden so das ich auf bestimmte Tipps nicht achten konnte, weil es sie zu der Zeit des schreibens noch gar nicht gab.
Ich habe versucht das im dritten Kapitel zu berücksichtigen aber glaub mir, immer zu Amy Amy Amy Amy zu lesen ist genauso scheiße. Aber egal, du wirst es dann ja sehen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
was fühlst du dich so angegriffen? ihr stellt ne geschichte rein und die soll nicht kritisiert werden oder was? es is doch nur meine meinung und ich meine ja nich nur, dass ihr öfter den namen des mädchens verwenden könntet, ich meine es allgemein, dass ihr die satzanfänge vll anders baut und nicht immer mit 'sie' anfängt
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, lange hats gedauert, nun kommt endlich Kapitel drei. Das wird auch der letzte Teil sein, da wir die Geschichte nciht weiterführen werden, obwohl das Anfangs geplannt war. Warum wir das nicht machen, hat auch seine Gründe, die ich aber hier nicht bekannt geben werde.

Wir beide freuen uns natürlich wieder über jeglichen Kommentar zur Story, und mich würde auch interessieren, was ihr so mit dem Ende anfangen könnt, wie sich das noch weiter entwickelt ;)

Viel Spass bei lesen wünschen euch Chibi_Saphir und Ironhide!!
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
zerpflückt hab ich sie, das kann man echt sagen... ich bin der grund für die verspätung. gebt uns ruhig die Schuld den rest könnt ihr behalt.. eh falscher Text.

Ich könnte natürlich meinen Kommentar aus der Word-Datei kopieren, aber das wäre einfalls los und würde dem stück geschriebener Kunst nicht gerecht werden.

Unerfahrene Lust spiegelt für mich die Sexwünsche von zwei personen wieder, die diese im reellen leben so entweder nicht bekommen können, oder sie einfach nicht zur genüge ausleben.

Außerdem hoffe ich, das Iron mich nicht für mein LOGIKFEHLER!!!! gelyncht hat. >.<

Jedenfalls hats Spaß gemacht, den beiden bei ihrem Weg zu Meister und (Lust-)Sklavin zu zuschauen, beziehungsweise den Weg dorthin zu lesen. Das Ende ist, wie ich schon einmal gesagt habe, wunderbar Offen, läßt Spielraum für eine eventuelle Fortsetzung oder halt einfach nur für die Fantasie des jeweiligen Lesers. Dafür das sich die beiden in einem 'nobel' Restaurant kennen gelernt haben und so eigentlich auch nichts miteinander am Hut hatten ist über die Kurze Zeit zwischen dem etwas älteren (BD)SM hasen und der Neueinsteigerin ein tolles beziehungs beziehungsweise Lustgekoppeltes Miteinander geworden. Wobei ich wirklich denke, das amy Chris liebt und umgekehrt, denn ohne Vertrauen in den jeweiligen partner würde ich nicht mal ansatzweise eine dieser Sexpraktiken anwenden wollen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das freut mich, denn auch wenn es nicht ausgesprochen wird, Gefühle haben sich bei beiden entwickelt, das sollte auch so sein^^

Hehe, ne ich geb dir nicht die Schuld daran das es so lange gedauert hat, auch wenn ich gedrängelt hab *gg*
Wenn PC nunmal kaputt ist und man nicht an die Daten kommt, ist das so :)

Das Ende was du uns bei Word getextet hast, fand ich natürlich auch sehr gut, aber das bleibt unser geheimnis *lach*
und was das lynchen anghet und so... ach Mädel, ich lieb dich dafür, was du uns dort getextet hast^^
 
Oben