[Diskussion] zu Unerfahrene Lust

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm, ich hab nur paar bissige Kommentare abgegeben...

Schachtelsatz bravo-bravo-vier zum einsatz :D
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich bedanke mich natürlich auch ganz herzlich bei dir. Das du dich da durch gewurschtelt hast... wow echt genial. ^^ Und ich glaube lieben ist besser als hassen. Büddeee ^^ Obwohl ich verstehen könnte wieso das hassen einfach gehen würde. ^.~
Ich wünsche euch natürlich viel Spaß beim lesen und bin gespannt wie das Ende ankommt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe... ich hätte sogar gut Lust, die unkorrigierte Fassung online zu stellen :D
Natürlich auch leicht verändert, da ein paar Sätze defenitiv nur für die Augen der Autoren und des Betalesers gedacht sind ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
mach doch *fg*

Nein ehrlich, ist ja nur ne knappe A4 seite, die nicht für die augen anderer gedacht ist...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Geschichte ist nicht schlecht geworden, am Anfang war sie für mich allerdings besser, ich konnte mich hin nein versetzen und auch gut vorstellen. Allerdings mag ich diese Einseitigkeit des Sexes nicht. Das immer einer Befehlt und die andere es macht. Ich finde aber trotzdem, das sie gut geschrieben ist.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich gebe es ehrlich zu, wir haben aufgehört weil ich das wollte, und von daher haben wir versucht noch etwas Sm in die ganze Geschichte zu bringen, aber wir haben es dann auch ziemlich durch geboxt und daher kann man sagen das alles schlag auf schlag folgte.
 
Oben