[Frage] Zuletzt gesehener Anime-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kolwe-x

Gottheit
Servus,
ich habe nichts in der Suche gefunden und dachte mir, dass dieses Thema vielleicht auch mal ganz witzig wäre. Hier kann jeder seinen zu letzt gesehen Anime posten und evtl. ne Bewertung hinterlassen. Ich fange einfach mal an:

Lovely Complex (komplett gesehen) 10/10 Obwohl ich keine Love Stories mag, hat mich die Serie köstlich amüsiert.
Hellsing Ultimate OVA 7 10/10 zum 3-Mal gesehen und noch immer beeindruckt.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich hab Zero no Tsukaima Gestern zuende gesehen...

Erste staffel 9/10 punkten...war zwar ziemlich nice aber naja...

Zweiter Staffel 15/10 Punkten...es is selten das ein Anime bei mir Tränen auslösen kann die 2te staffel hat es geschafft

Dritte Staffel 9/10 Punken auch hier war zwar sehr nice aber in gegensatz zur 2ten staffel ned ganz so Emotional

und daher ich Hellsing OVA VII auch vor kurzen erst gesehen hab geb dir da vollkommen recht...ich bin einfach nur baff die OVA war mit abstand die beste bis jezt^^ und es kommt bestimmt noch besser^^
 
ich hab ebend mit Ranma 1/2 (alle 161 folgen) angefangen. :omgnooo:
Aber bis jetzt is er ganz gut kannte ihn noch von damals auf RTL2.
Und neben bei werde ich wohl eureka 7 gucken mal tschauen. Und dann sehen wir weiter :sob:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
bin grad bei Hunter X Hunter + alle OVAs dabei und gebe 8/10
Anime ist zwar sehr gut , spannend und witzig, aber leider schon ein bisschen älter und ich fand den Manga noch ne Nummer besser
 

Dispicio

Ungläubiger
Ich habe vor kurzem wieder angefangen Neon Genesis Evangelion zu schauen.
Bin gerade erst bei folge 7. Der Psychologische und philosophische Aspekt(der in seinem Inhalt geradezu lebensverändernd sein kann) der Serie ist einfach faszinierend und stößt einen auch immer wieder vor den Kopf wie empfindlich doch das psychische Gleichgewicht sein kann.
Ich gebe der Serie, obwohl viele das Ende nicht mögen (und ich eigentlich auch zugeben muss, das es schon ein bisschen langatmig geraten ist) eine, Tada

10/10
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Zuletzt habe ich malwieder Death Note, Neon Genesis Evangelion und die 4 Tales of Symphonia
Anime Folgen angeguckt.
Im moment bin ich Tsubasa Chronicle Staffel 1 am gucken.


mfg Bregoran
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Shakugan no Shana (beide Staffeln)
Oh! My Goddess
Und derzeitig bin ich an Asura Cryin Season 1 dran. Mal schauen wie es wird.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
GunGrave 9/10 hat mir sehr gut gefallen, Story, Action ect
Coyote Ragtime Show 6/10 an sich ganz nett, aber nicht wirklich zu empfehlen ( finde ich^^)

Außerdem seh ich derzeit noch 11 Eyes, bis jetzt 8/10 recht interessant, mal sehen wies weiter geht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

gio22

Novize
Grad Welcome to the NHK gesehen. Teilweise sehr abgefahren aber wirklich gut und eigentlich Pflicht für jeden Anime Fan. Denn in welchem Anime Fan schlummert kein kleiner Hikikomori ? ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
.... Denn in welchem Anime Fan schlummert kein kleiner Hikikomori ? ^^
In mir! Ich kenn den nämlich nicht.^^



Zuletzt hab ich "Sengoku Basara" gesehen. 9/10 Punkte
Keine großartige Story, dafür aber Action ein prima Zeichenstil und auch endlich mal wieder ein Anime mit einem Ende.

Davor war es "Kotetsu Sangokushi" Episode 1. 0/10 Punkten
... Vielleicht lags auch eher an den, nicht so ganz perfekten, Untertiteln! Ich hab die erste Episode gesehen mit den Untertiteln kaum hinterher gekommen und die Story hab ich deshalb auch nicht kapiert. :(
Vielleicht versuch ichs mal auf englisch!

Als nächstes guck ich mit meiner Freundin, Vamp84: "Kurozuka".
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Auch letztens erst Welcome to the N.H.K. gesehen. 10/10 Punkten. Hab damals den Manga schon gelesen und obwohl das Ende im Anime etwas abgewandelt ist und einiges ausgelassen wurde finde ich es sehr gut umgesetzt.

The Third: 5/10 Punkten. Bei Anisearch teilweise Hoch gelobt, find ich ihn jetzt nicht so beeindruckend. Story konnte ich kaum folgen, aber die Kämpfe sind gut gemacht und die Hauptchara gefällt.

Seiken no Blacksmith: 8/10 Punkten. Obwohl es eher ausgelutscht wirkt, wirklich unterhaltsam. Leider nach 13 Folgen nicht abgeschlossen.

Serial Experiment Lain. 10/10 Punkten. Hat mich einfach beeindruckt, muss man mal gesehen haben.

Spice and Wolf beide Staffeln: 10/10 Punkten. Mal was richtig neues. Hab jedenfalls noch kein Anime gesehen in dem es ums Handeln ging. Sehr interessant und die Beziehung der beiden ist auch niedlich.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Queen's Blade: Rurou no Senshi: 10/10 Punkten in BD Qualität einfach göttlich ^^

Natsume Yuujinchou: 9/10 Punkten die Story war zwischendurch nicht so der hammer ... aber trotzdem schade, dass es zur zweiten Staffel keine gersubs gibt

Ponyo on the Cliff by the Sea: 10/10 Punkten ein Traum *schwärm*

Umineko no Naku Koro ni: 7/10 Punkten ist zwar ne gute Serie, aber auch ein wenig eigenartig xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben