[Frage] Zuletzt gesehener Anime-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aptx

Ungläubiger
Chi's Sweet Home - ja, was soll man dazu sagen; es ist, wie es ist: eine unfassbar niedliche Kinderserie. Mich hat das Kawaii-Schema nicht gestört, allerdings finde ich es abartig, wenn Charaktere in so Babystimmen reden... ich konnte die Katz net maunzen hören, das ist ja FURCHTBAR. Für sein Genre: 10/10.

Welcome to the NHK - genial. Ist zu einer meiner absoluten Lieblingsserien geworden. Ich mag Serien, die in der realen Welt, am besten noch Großstadt, spielen, und einfach nur Alltagsgeschichten erzählen. 9/10.

Und momenten schaue ich: Aoi Bungaku - interessant, aber erinnert mich total an X-Faktor...mit dem Typen, der da am Anfang labert. Voll wie Jonathan Frakes. :ugly: 6~7/10.


Und hm, ist etwas länger her, aber nur mal um evtl. eine Diskussion zu entfachen: Haruhi - 1/10. Dadurch, dass er sich selbst seiner Story beraubt, ist das einfach nur ein Schundstück der Selbstbeweihräucherung. Uninteressante Charaktere, keine Handlung, einfach nur irgendwelche zerkauten Moe-Klischees ... ich mag die Outfits, und technisch steckt da echt was drin, ansonsten gäbe es den Gnadenpunkt nicht.
Bananenbrei, die Zeit hätte ich besser investieren können. o0
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Zuletzt Folge 15 von Fairy Tail gesehn. Manga hab ich bis chapter 170 gelesen.
Auch wenn der Anime sehr witzig ist stört es mich etwas, das viele Figuren darin an Figuren von One Piece erinnern. Dennoch kann ich den Anime empfehlen.
Der Anime ist ziemlich lustig, und ab und zu gibt es auch momente, in der man ein tränchen etwas zurückhalten muss. Wer aber Endlos Animes nicht gerne schaut, sollte hier von villeicht abstand nehmen, wobei man an vielen stellen für sich sagen könnte, das die Geschichte für sich selbst damit abgeschlossen ist, da ein Ziel, wie Hokage werden in Naruto oder das One Piece finden in ...äh...One Piece in der Serie nicht gegeben ist.
Man kann zwar schon vermuten, um was es ungefähr gehen wird nach ca 1.mio folgen (^^) aber die Serie zwingt das einem nicht auf und schreit in jeder folge 10x rum "ICH WERDE POKEMONMEISTER!"

Ich geb dem Anime 7/10
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Den letzten Anime den ich geschaut habe war Umineko no Naku Koro Ni. Score: 8/10

Zeilen zum Anime im Spoiler (werde dennoch versuchen nicht zu spoilern):
Naja... ich denke dieser Anime wird eine Fortsetzung bekommen, wäre nach dem Ende nur logisch. Dennoch 26 Folgen sind zu wenig, man hätte nicht so durch die Serie hetzen müssen. War klar auf der Grenze zwischen 7 und 8 Pkt. Das grausamste an dem Anime war allerdings die Zensur... das er trotz dieser 8 Pkt bekommen hat von mir überrascht mich selbst ^^
 

wecker

Ordenspriester
Was hab ich den zuletzt gesehn, hmm.

Da wäre es Mouryou no hako hab ich aber nach der 5 folge abgebrochen. Wollt den mir anschauen, weil den so viele toll finden. Naja ich weiß nicht ich wär beinahe eingeschlafen.
3/10

Mai Otome+OVA 8/10

Und derzeit schau ich:
Nana 9/10 (woah eig. wollt ich mir den nie angucken, der hat mir von der beschreibung nie gefallen aber zum glück wurde ich gezwungen den zu gucken xD ..man sollte nicht zu schnell urteilen..der anime is echt WOW xD)

Saki 7/10
Ganz gut aber mit den Spiel komm ich immer noch nicht klar xD

So-Ra-No-W-oTo 8/10
Rio is einfach toll ^^

Maria-sama ga Miteru 3rd 8/10
Sachiko endgeil^^

Danach kommen:
Umineko no Nako koro ni
Hyakko
 

Hisross

Novize
Air gear 9/10 (Super lustig, jedoch gewungen den Manga weiter zu lesen)
One piece 8/10 (gleiche wie bei Air Gear aber echt langsam ZUUUU viel @@)
Soul Eater 10/10 (klasse story, tolle zeichung, super humor, goiles setting!)
 

darkone

Novize
sehe mir triggun an 9/10 weil sehr lustig aber die geschichte zieht sich ein bisschen in die länge
hellsing 10/10
code geass 20/10 (ist so gewollt eil das ein mega geiler anime ist)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
da es jetzt so viele neue Folgen von One Piece auf deutsch gibt dachte ich ne gute gelegenheit alle Folgen nochmal zu schauen. Grad am anfang im East Blue das wahren noch andere Zeiten nicht so ernst und traurig wie grad im Manga.
 

TokuchiToua

Ordensbruder
Ich hab mir zuletzt den Anime "One Outs" angesehn.
auch wenn ich Base Ball nich mag und mich auch sonst eher richtung Fantasy und Action orientiere, fand ich den Anime sehr gut und hoffe auf eine vortsetzung^^.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Asura Cryin' 2 8/10 War nicht schlecht, hat mir ganz gut gefallen.
Heroic Tribe 9/10 Super Anime, auch wenn mich der Typ & die Prinzessin auch sehr an Gundem Seed erinnert^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben