[Frage] Zuletzt gesehener Anime-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zuescho

Gläubiger
ich hab heute erst beendet

Shakugan.no.Shana S2 7/10
hat mich irgendwie nicht angesprochen besonders nicht das ende.

Koukaku_no_Regios 9/10

Hat mir wirklich gut gefallen von der ersten minute bist zum letzten ende :twinkle:
 
Ich hab gerad Mai-Otome und Mai-Otome 0: S.ifr beendet und ich muss sagen die Serie stellte meine Erwartungen komplett in den Schatten :D. viel dramatik, eine endgegen meiner Erwartungen nicht langweilig werdene Story und (meiner Meinung nach das wichtigste an einer Serie) viele unerwartete wendungen bzw. eine Story die sich nie so entwickelt wie mans gerad erwartet.
Einziges manko waren die vielen namen und charaktäre. Da kann man schnell den überblick verlieren trotzdem würd ich beide mit 8 oder 9 benoten. Lohnt sich auf jedenfall zu gucken.

Ps: Mai-Otome 0tome Zwei konnte ich leider noch nicht anschauen da es die 4 Ovas anscheinend noch nicht mit ger sub gibt. Falls doch einer weis wo, bitte posten oder mir ne Pm Schreiben :D

Danke schon mal im voraus.
 

John87

Novize
Mein letzter war Elfenlied ( bin momentan bei folge 3 ) nur schau ich in letzter zeit ziemlich wenig Anime ka wieso. Glaub der Anime gehötr schon fast zu allgemein bildung und anime fans ^^
 
Dem kann ich nur zustimmen. ;)

Halo Legend[ 7/10 Hab mir als eingefleischter Halo-Fan mehr erwartet :'(
Naja ich fand die idee das als anime rauszuhauen schon nicht so clever-ein gc movie wäre in dem fall besser gewesen...-wobei die vorlage mit den comics ja die gleiche geblieben wäre...

@topic mein letzter Anime den ich komplett gesehn hab war glaub ich:

Beserk bekommt von mir ganz klar 10 von 10 punkten Die story reißt einen mit die animationen sind trotz des Alters der serie auf sehr hohem niveu und wenns mal Standbiilder gibt sind diese vorgesehn und als Gemälde inszeniert... Der einzige minus punkt er hört einfach so auf-aber da kann man ja den manga lesen um zu ehrfahren wie es weitergeht...

Momentan bin ich grad dabei mir Get barkers anzusehn (und mir zwischendrin auch eine von den neueren Naruto (shinpudden) folgen zu gemüte zu führen wenn ich zwischen lauter filler müll mal ne "richtige" finde...):megane:
 

angelofdeath4

Ungläubiger
Code Geass R1 9/10
Code Geass R2 10/10
Soul Eater 9/10
Darker than Black 9/10

alle sehr empfehlenswert

und grad am guggn asura cryin 1und 2
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Kurozuka 6,5/10
Also das Ende fand ich ja mal irgendwie verwirrend. In der 11. Episode war zu viel Splatter, das hat irgendwie nicht gepasst. Die anderen Episoden waren bei weitem nicht so blutig. Die erste Episode war die beste, ich mag Animes mit Historical Settings. ^^
 
Zuletzt fertig geguckt habe ich Suzumiya Haruhi no yuutsu 1 + 2 in der chronologischen Reihenfolge ... 10/10 (wenn man die Endless Eight Folgen auslässt )
 

Flash22

Gläubiger
also mein zuletzt abgeschlossener anime war GetBackers

im großen und ganzen war er nicht schlecht, bloß das ende hätte besser sein können und manche sachen hätte man besser ausbauen können.

ich hab seither keinen neuen angefangen
 

Wulfos

Novize
Nach 3 Monaten Powerschauen endlich auf aktuellem Stand: Detective Conan: 9/10
Vorgestern: Kamen no Maid Guy 7/10, die OVA dazu allerdings 9/10
Gestern angefangen: Hayate no Gotoku!, vorläufige Bewertung 9/10
Heute (rewatch): Princess Lover 9/10
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
zuletzt fertig gesehen: Jigoku Shoujo (26 Episoden)
Auch wenns keine richtig durchgehende Story hat, hat mir die Serie wirklich sehr gefallen.
Im Moment guck ich die zweite Staffel ^^
Jigoku Shoujo: 6/10
 

Bornevalesh

Gläubiger
Hab heute Kore wa Zombie desuka? angefangen und nach 3 Folgen habe ich Bauchschmerzen vor lauter lachen. 8/10 Punkten

Ansonsten schau ich zurzeit noch ein paar weitere Anime auf aktuellem Stand:

Detektiv Conan 9,5/10
Fairy Tail 9/10
To Aru Majutsu no Index 8/10

Achja zuletzt habe ich auch den Kinofilm von Haruhi Suzumiya gesehen 10/10:happy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben