Zum Thread Änderungen im Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hentai_hunter

Guest
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg @ Da_g ;)
Dazu noch eine Warnung habe ich vergessen, gut jedem Seins sag ich mal, aber ich habe schon mit einem Mod über eine Verwarnung geredet und er kam mir sehr unfreundlich rüber *nenne keine Namen*

EDIT:

Ich habe bisher mit 3 Mods über meine Verwarnungen gesprochen, nur damit sich nicht einer von ihnen direkt angesprochen fühlt...
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Und du hast es grad selber gesagt: Sie sind hier wegen der Animes etc. also warum wollen sie unbedingt einen Umsturz von Leuten die seit über 2 Jahren einen großartigen Job machen? Klar kleine Mängel gibt es immer hier und da, aber was solls? Nichts, absolut gar nichts ist perfekt! Und wenn ich sage das ich zufrieden bin und die Admins und Mods das machen lassen, ist das nicht irgendwie Faulheit oder zurückhaltung sondern Vertrauen.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
mh, freie meinungs äußerung, wie schön!

also mal ehrlich, manchmal kommt man sich vor wie im kindergarten...

macht ihr das im RL auch so!?

finde das ganze hier von einigen ziemlich armselig... sry aber ist so.


übrigens kann generell jeder mit mir sprechen über probleme, solange er sachlich bleibt und einen ordenlichen ton an den tag legt!
ich denke der eine oder andere weiß das auch...

schönen abend allen~
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Da Shark
Ja?Was weist du denn alles noch so, abgesehen davon, die Leute die posten (oder ihre Postings) als armselig zu bezeichnen? Und das RL der Leute tut hier auch mal nichts zur Sache. Wirklich nicht sehr vorbildlich, dein Verhalten als Moderator.
Ich glaube, das mit der freien Meinungsäußerung hast du ein wenig falsch verstanden.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
@ Da Shark
Ja?Was weist du denn alles noch so, abgesehen davon, die Leute die posten (oder ihre Postings) als armselig zu bezeichnen? Und das RL der Leute tut hier auch mal nichts zur Sache. Wirklich nicht sehr vorbildlich, dein Verhalten als Moderator.
Ich glaube, das mit der freien Meinungsäußerung hast du ein wenig falsch verstanden.
Habt ihr es bald?
Ich sehe bis jetzt keinen Sinn in dem Thread hier.. oder kann mir jemand sagen was die Diskussion bis jetzt bringt? Hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun..
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Terminator... es zeigt eben leider genau wo das Problem liegt. Und weshalb Veränderungen nötig sind. Weil manche vom Team sich nun wirklich nicht so verhalten, wie es angebracht wäre oder sonst irgend welche Probleme entstehen.
Und bevor diese Probleme gelöst werden, müssen sie halt erst erkannt werden. Sry...
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ähm ihr beleidigt die Moderatoren, sagt sie wären unfähig, manche hätten es nichtmal verdient und dann erwartet ihr auch noch das man euch lächelnd den Arsch küsst oder wie?
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Keiner beleidigt hier irgendwen. Wenn du was anderes behauptest, solltest du's beweisen können.

EDIT:
Was reg ich mich auf, das wird eh nix, ich ärger mich seit 2 Jahren über den Führungsstil, der hier herrscht, ich geb's auf.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Terminator... es zeigt eben leider genau wo das Problem liegt. Und weshalb Veränderungen nötig sind. Weil manche vom Team sich nun wirklich nicht so verhalten, wie es angebracht wäre oder sonst irgend welche Probleme entstehen.
Und bevor diese Probleme gelöst werden, müssen sie halt erst erkannt werden. Sry...
Das sehe ich anders. Die Moderatoren usw. machen ihre Arbeit, aber es ist dann so, dass wenn einem User das nicht passt die Mods blöd angemacht werden. Solange sich die User normal und angemessern verhalten, wird wohl kein Mod überreagieren und unfreundlich werden..

Keiner beleidigt hier irgendwen. Wenn du was anderes behauptest, solltest du's beweisen können.
Vielleicht nicht beleidigen, aber reizen.. und es ist nun mal so, dass man nach eine Weile nicht mehr freundlich bleibt


Was reg ich mich auf, das wird eh nix, ich ärger mich seit 2 Jahren über den Führungsstil, der hier herrscht, ich geb's auf.
Ich hab hier nicht wirklich gesehen was dir genau nicht passt
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Noch so ein problem, anstatt sich immer an der thematischen richtigkeit von beiträgen hochzuziehen, sollte man als mod vielleicht der tatsache mehr gewicht geben, dass man den thread mit thema-beschwerden oder closes abwürgt, und damit dem ganzen forum schadet, wenn das oft vorkommt.
-> Unfähigkeit
kann man auch mods abwáhlen wenn man ein user ist ? ich sage keine namen aber denke. ja das wáre toll wenns da ne wahl geben kónnte "nicht óffentlich" ist wohl klar. ich kenne einen der es nicht verdient hat in meinen augen, aber ich kenne auch einen der es lángst hátte sein sollen.
-> nicht verdient
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ry4n:

1. Ich bezichtige da weder jemanden der Unfähigkeit noch irgendetwas anderem, sondern tue einfach meinen unmut darüber kund, dass die themeneinteilung hier für meinen geschmack ein wenig zu streng vorgenommen wird.

2. Duplexdragon kann wohl für sich selbst sprechen, trotzdem sagt er hier nur, dass er einen mod nicht mag (warum auch immer) und ihn gerne abwählen möchte.

Meinungsäußerung ist keine Beleidigung.

edit:

termi schrieb:
Vielleicht nicht beleidigen, aber reizen.. und es ist nun mal so, dass man nach eine Weile nicht mehr freundlich bleibt
oh, ich bleibe eine sehr lange weile freundlich, darauf kannst ud dich verlassen. :)
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Und Shark hat auch nichts weiter als eine Meinungsäußerung gemacht...
Nein. Jemanden als unfähig zu nennen ist (vor allem mit angegebenen Gründen) Kritik und keine Beleidigung. Jemanden hingegen völlig offtopic (indirekt) als Kindergartenkind zu bezeichnen, ist allerdings eine Beleidigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben