Zum Thread Änderungen im Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hentai_hunter

Guest
Da_G schrieb:
oh, ich bleibe eine sehr lange weile freundlich, darauf kannst ud dich verlassen.
Das hat Termi auch auf die Mods bezogen... wenn jemand die Mods ununterbrochen wegen irgedwas löchert ist es nur all zu verständlich das man seine Geduld irgendwann verliert...
Zudem ist das nur noch ein Pro / Kontra Thread in bezug auf die Mods, indem nur noch gestritten wird...
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
zu ry4n
gut, das führt zu nix.

Irgendwie glaube ich es werden hier im Forum weniger Beleidigungen tatsächlich 'begangen' als das Beschuldigungen, beleidigt zu haben, gemacht werden. (Und das war eine simple feststellung, die nichts mit dem Thema zu tun hat.)
 

Janos

VIP
VIP
Wen ihr euch das ganze nochmal zurückrufen könntet warum das ganze hier überhaupt eröffnet worden ist. Und das sachlich besprecht dan wer ich euch dankbar so hat das keinen sinn,

es muss etwas getan werden das weis mitlerweile jeder hier und dashark ist im augenblick der mod. desen benehmen am schlächtesten ist. Aber seine leistungen sind gut, das ist eine sache die ich ihm vorhalte. Aber auch ehr sollte es nicht mit den user zu weit treiben dürfen, also bitte wieder back to topic.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Er hat auch Kritik geübt die da wären ein sachlicher Ton mit Gründen und Argumenten, aber wenn wir ehrlich sind wissen wir bisher nur das Da_G unzufrieden ist und deswegen ständig solche äußerungen postet, was genau er will weiß keiner so recht...
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
na gut... vielleicht wäre es ersteinmal gut, genau zu benennen, was stört (ja, ich weiß, mit dem 'genau' hab ich auch meine Probleme)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Da hier sinnlos diskutiert wird, mach ich das Teil zu bevor sich alle zerfleischen.. das Forum ist kein Platz für Streitereien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben