[Frage] Zunehmen aber WIEEEE??? HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

Ich bin 186 cm groß und wiege 55 Kg .. ja es ist kein Scherz 55 :noooo:

Wie kann ich zunehmen?? Ich esse und esse und esse aber es ändert sich nichts :( hab mir solche Proteinpackungen gekauft (die Bodybuilder Zeugs) aber haben nach 2 Monaten NICHTS verändert...

Was soll ich machen?? Werd morgen zum Arzt gehen.. die sollen mal etwas sagen...

Jedes mal sagen sie.. Iss mehr .. was soll das.. das kann doch gar nicht wahr sein :(
Teilweise hab ich immer soviel gegessen dass mir echt schlecht geworden ist aber das ist doch nicht normal oder?

Was haltet ihr davon?
Ab morgen hab ich mir vorgenommen einfachmal Fittnescenter zu gehen und schauen was draus wird... einfach diese 0% Fett trainieren :huh: ... Ehm könnte das überhaupt gehen dass ich so zunehme? Ich mache normal nie Sport aber was haltet ihr davon??

MfG
Drag
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
hört sich eher nach einem problem mit der schilddrüse oder etwas hormonellem an, vielleicht sinds auch bandwürmer...
wenn du zum artzt gehst sei hartnäckig das er dich mal richtig untersucht, und sag ihm auch das du alles versuchst zuzunehmen
 

Ponygirl83

Scriptor
Thx werd ich machen

Hat noch wer weitere Ratschläge?

MfG
Drag
Der Arzt ist in meinen Augen schon der beste Ratschlag.

Ob du einen Bandwurm hast,kannst du aber vielleicht auch selbst schon feststellen.
Die stoßen regelmäßig Körpersegmente ab,die erkennst du im Stuhl als weiße Dinger,die nicht dahin gehören (kann ich nicht anders beschreiben^^).
Außerdem fühlst du dich,wenn du befallen bist,zumeist schlapp,hast quasi ständig Hunger
- aber nimmst nicht zu.


P.S.:Meinem Freund ging es früher ähnlich - der war bei seinen 1,90 gerade mal 71 kg schwer - und hat auch mehr verdrückt,als eine Schar Hunde.
Heute muss er aber aufpassen,was er isst - bei ihm hat es sich einfach von alleine im Alter von 21-22 damit erledigt.
 
Das Problem muss nicht umbedingt mit der Schilddrüse zu tun haben... Ich selber wiege 45Kilo bei 1,71m und habe keine Schilddrüsenfunktion.

Bei mir liegt es an der Tatsache das ich seit Jahren Laktoseintoleranz habe aber das erst seit diesem Jahr weis. Da ich immer in der Zeit Milch getrunken habe hat sich tonnenweise Laktose in meinen Körper angesammelt und der Körper versucht diese ohne Erfolg zu vernichten was sich leider auch auf den Rest des Essens auswirkt und sich alles gegessenen in "Luft" auflöst.
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Es sind ja auch nur vermutungen, deshalb muss das ein Artzt nachschaun.
Laktoseintolleranz ist ein Mittel zum abnehmen ö.ö, bei mir klappt das aber nicht :P
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Permanent nicht, zwar nicht soviel wie du beschreibst, aber doch viel, es hat auch wochen gegeben da hab ich sie täglich getrunken, nur krieg ich jetzt nur noch magenkräpmfe wenn ich welche trink :S
nur beim abnehmen hat sie mir nicht geholfen xD
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ektomorph:
Dieser Typ ist oft sehr schlank, hat häufig sehr lange Arme und Beine und einen schmalen Brustkorb. Die Stoffwechselgeschwindigkeit ist sehr schnell und der Ektomorph muss um jedes Kilo Gewichtszunahme wirklich kämpfen.

wenn es kein bandwurm ist dann kann es sein das du diesen körpertyp bist
 

swati0009

Novize
Hi ja melche leute haben einfach das problem das die nicht zunehmen bin selber oft am trainiren und nimm auch 3 mal am tark eiweisschecks die helfen schon etwas aber viel wird mann damit nicht zunähmen
 
Ektomorph:
Dieser Typ ist oft sehr schlank, hat häufig sehr lange Arme und Beine und einen schmalen Brustkorb. Die Stoffwechselgeschwindigkeit ist sehr schnell und der Ektomorph muss um jedes Kilo Gewichtszunahme wirklich kämpfen.

wenn es kein bandwurm ist dann kann es sein das du diesen körpertyp bist
Kann man dann etwas dagegentun?? man wisst ihr wie scheiße das aussieht?? :(
Nur deswegen mag ich mich überhaupt nicht :kukukuh: nur deswegen trau ich mich fast gar nicht in die öffentlichkeit hinaus :noooo:
 

Kashimashi

Gläubiger
Mach dich deswegen nicht fertig, ich wieg bei 1,84 m auch so um die 63kg, ich komm auch vom Gewicht her auf keinen grünen Zweig, liegt bei uns in der Familie.
Und ich muss dazu sagen, ich habe Glück das meine Mutter andere Veranlagungen hat als mein Vater, mein Vater hat früher ungefähr (mit meiner jetzigen Größe) soviel wie du gewogen.
Hat sich auch erst gebessert als er wirklich exzessiv Krafttraining betrieben hat.
Er ist sogar (soweit ich das noch weiß) einmal wegen seinem Gewichtsmangel umgekippt und musste ins Krankenhaus mit Zwangsnährstoffzufuhr o.O
 

?uestion

Brown!
VIP
hab mir solche Proteinpackungen gekauft (die Bodybuilder Zeugs) aber haben nach 2 Monaten NICHTS verändert...
nur das zeug allein hilft auch nicht unbedingt... abwarten was der arzt sagt.. wenn er sagt iss mehr... dann probier die fitness variante mit nem masseaufbau training.. die proteinpacks dienen als nahrungsergänzung.. nicht als reine nahrung ;D die helfen dir dann schneller masse aufzubaun die durchs training gewinnst.. damit ist natürlich nicht fahrrad fahren oder laufen gemeint sondern krafttraining x)
 

bloodyMiu

Exarch
machs wie homer simpsonxD ..XXL DONUTS, BEER etc xD ne spaß

also .. nun das könnte auch genetisch iwie bedingt sein,aber wie die vorposter schon erwähnt haben.. geh am besten mal zum arzt ..das scheint ja ned mehr gesund zu sein...

das könnte natürlich auch n ektoparasit wie z.B bandwurm o.ä sein..

oder dein stoffwechsel ist einfach unglaublich gut..
nun ja. viel erfolg beim zunehmen ; D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben