Boah ich wünschte ich wär etwas schlanker. Mein BMI ist aber noch normal.
Gehst du Arbeiten? Ich hab nen Sitzjob und neben mir immer was Süsses. Wenn ich was aufm Tisch hab, ist auch wieder ziemlich schnell weg.
Versuchs mal Burgern. Die machen nur für nen moment satt, anschließend hat man wieder Hunger.
Ess unregelmäßig auch von den Uhrzeiten her. Der Körper denkt ist herrscht Nahrungsmangel, wenn du dann was isst, legt der Körper Fett-Reserven an.
Guck im liegen Fernsehen und futter ne Pizza. Wenn man öfter liegt wird man irgendwann richtig faul.
Nasch Süsses was das Zeug hält. Probier soviel wie Möglich durch, bis du was gefunden hast, was so gut ist das du mehr und öfter was davon brauchst/willst. (Werd also sozusagen abhängig, bis du das Zeug nicht mehr sehen kannst!)
Was isst du zum Frühstück. Ess statt Vollkorn zum Beispiel Toast (macht auch nicht satt) oder ess Croissants, die habens richtig in sich. Zum Mittag auch was süsses. Ich mag Eierkuchen, Hefeklösse, Milchnudeln, Nudeln (normal) mit nen riesigen Berg Käse... Gibts jetzt gleich zum Mittag :D
Ess kleine Portionen die nicht satt machen. Dann ist öffter dafür was süsses. Naschen stillt bei des öffteren den Hunger. Aber ich dann trotzdem etwas mehr. Weils mir schmeckt...