[Biete] Zur Leichenschau

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Hereinspaziert zur Leichenschau, ein Ereigniss für Mann und Frau
Die Leichenschau treten sie heran...
Schauen sie, was man mit den Leichen so alles machen kann
Amüsieren sie sich auf der Leichenschau...

Ob Alt, ob Jung... Die Leichenschau tut´s jedem kund
Was nach dem Tode ist...
So mancher, hat sich vor Lachen schon auf der Leichenschau bepisst
Ob das Nivaeulos ist?
Die Leichenschau ist kein Trauer Grund
Selbst nach dem Tode geht es noch Rund

So halten sie ein mit ihrem Verdruss
Ein Leichnschmaus der Herr? Hier ist es ein muss
Auf der Leichenschau soll´s Lustig sein...
Und mit Heim, nehmen sie ein Frisches Gebein
by Dante vs. Virgil

Also dieser Text ist sehr Sarkastisch zu Betrachen und ist eher aus Anprangerung entstanden
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sehr sarkastisch. bezieh das bitte nicht auf dich selbst
finde die sichtweise interessant. immerhin geht man hach einer beerdigung auch zum gemüzlichen beisammensein. nur ohne frische gebeine als souvenier ;)
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
sehr sarkastisch. bezieh das bitte nicht auf dich selbst
finde die sichtweise interessant. immerhin geht man hach einer beerdigung auch zum gemüzlichen beisammensein. nur ohne frische gebeine als souvenier ;)
Genau das ist es... Man feiert den Tod eines Menschen der einem nahe Stand, kommt aber eigentlich nur wegen dem Kostenlosen Essen, heuchelt ein wenig Trauer und geht dann seines Weges...
Finde ich ein wenig Traurig... Und da ich das Live vorkurzem Erlebt habe, ist mir das eingefallen^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
gemeiner ist es du gehst zur beerdigung eines klassenkameraden, dann nach hause und mußt nachmittag den geburtstag bes bruders feiern.
das ist ein sch... (bleibe höflich) gefühl und mir selbst passiert
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
gemeiner ist es du gehst zur beerdigung eines klassenkameraden, dann nach hause und mußt nachmittag den geburtstag bes bruders feiern.
das ist ein sch... (bleibe höflich) gefühl und mir selbst passiert
Klingt auch Bitter...
Auch wenn das Leben nach solchen Ereignissen klar weiter geht, kann man so viel Taktgefühl beweisen und sagen das es einem an solchen Tag nicht der Sinn danach steht
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
urnenbeisetzung hatte sich kurzfristig ergeben da konnte nichts mehr verschoben werden. zu hause ging das dann aber ganz ruhig von statten
 
Oben