Zwei Katzen

particleX

Exarch
hmm, irgendwie sind mir die striche immernoch zu wellig =/
versuch dich mal von dem eingesteiften style zu lösen und völlig frei zu experimentieren .. ich weiß das fällt einem schwer .. 3 jahre gebraucht :rolleyes: aber das hilft .. sonst zeichnet man in 20 jahren immernoch so wie heute ..
und das soll ja nicht der sinn des ganzen sein.

Das Motiv findich ganz putzig, nur die delle im Po, frag ich mich wofür der 2te strich gut sein soll..

n1 greez
particleX

BB-Nation

Ordensbruder
Der Link scheint offline zusein

Bye BB

edit by m4rc:

Is ja auch en guten Monat her, als der Post entstanden ist. Aber bitte, wenn du hier was schreibst, dann konstruktive Kritik und nicht nur: "Sieht gut aus." oder "Schönes Bild."

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Bei mir funktioniert der Link.

Ja das Versteift sein ist schwer wegzubekommen aber ich werde mein bestes versuchen.

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Wieder eine neue Katze^^

Ist leider fotografiert da mein Scanner leider im Moment nicht geht.
Das Bild hab ich vor 3-4 Wochen gezeichnet.
Auf meiner Zeichnung sehen die Augen nicht so deformiert aus also gerade in einer Linie.

Für Kritik bin ich wie immer offen. :D

Katze

Frity91

Scriptor
bei ir funktioniert der link auch *gg

nun zur kritik
also das mit der delle im po der werten engel hat ja particleX
schon erwähnt ewas mir noch aufgefalen ist st das die dame an der rechten hand also die dei links auf dem arm liegt *gg
die finger ziemlich lang sind
nur als tipp mach die mal kürtzer

particleX

Exarch
Original von Frity91
naja der hinter treil des rückens sihet etwas kanntik aus aber sonst is es gut
kompliment frity ^^ 3 rechtschreibfehler in 14 worten, das isn prozentsatz von 6 in ner Klausur :P

nun zum Bild, der Rücken ist zu Eckig ;) aber die Strichführung wird sicherer +g+ Tjo was will man sonst noch viel zu sagen .. sieht sehr unfertig aus.

ps: man muss dir mal ein Lob aussprechen das du wirklich täglich ein Bild online stellst bzw zeichnest .. soviel durchhalte vermögen hatte ich selbst in den Zeiten wo es mir noch sehr viel Spass gemacht hat nicht ^^

gruss
particleX

particleX

Exarch
na hörmal ich doch niemals +gg+
aber wenn nicht auf die kleinen auf wen dann? ^^ bei ner körpergröße von 201cm wirds schwer größere zu finden :P

gruss
particleX

$laYer

Gottheit
Hust WoH -Board >> Hentai >> Für Zeichner >> Wieder eine neue Katze^^ >> Antwort erstellen ...... hmm irre ich mich oder passt das hier nich rein :P kannst es ja wo anders hin :P am sonsten schöne katze XD

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm ja ich werd versuchen die Finger zu kürzen
Der Strich beim Po ist echt überflüssig werd ich auch versuchen zu entfernen. :D

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Warum gehört das hier nicht rein?Hast du schon mal die anderen Bilder gesehen? :rolleyes: :P

Ja stimmt der Rücken ist noch etwas kantig werd ich gleich mal ausbessern.^^

@ particleX warum unfertig??

Oben