Zwei Katzen

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sieht eigentlich ganz gut aus, aber die Klinge sieht ein bisschen Krakelig aus find ich, villeicht hättest nen Lineal nehmen sollen? Ich könnte die Waffe glaube nicht in meinen Händen halten, da der Griff zu tiefe und schmale eingerbungen hat, könntest villeicht ein bisschen ausarbeiten. Hm, wo willst dich bewerben? Wenns sagen magst. ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich denke mal du hast es abgemalt? Jedenfalls sehen aber einige Bleischtiftstriche in Bild I. Links sehen an manchen Stellen unpassend gesetzt aus, find ich. Das rechte Bild, hm ne zu Starke Pinzelstrichstärke. Sieht auch ein bissel aus wie eine Vektorgrafik. Hm, Bild II. sieht da schonk besser aus, aber bissel unsauber ;) Bei Bild Nummer III. sehen die Linien auch an manchen stellen unglücklich gesetzt aus. Als hätte se nen Nasses Laken aufn Körper ._. Bild Nummer IV. sieht da schon besser aus, aber das mit dem Fell braucht noch übung ^^
Hm, ich weis dasses schwer ist. Aber ja, die Bleischtiftzeichnung find ich auch am besten. Und die Fellstudien sehen auch gut aus.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Hm, achso, aber villeicht ist es besser du holst dir noch mal Rat von einem Profi, weist ja, ich bin keiner. ^_^

Achso ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wenn du lippen testen willst, dann konzentriere dich auch mehr darauf, weil du hast dir nicht nur bei den lippen die mühe gegeben, wie bei dem anderen zeichenmosaiken. es gibt auch bessere lippnen-stellungen, ansonsten zum bild: naja es sehen aus wie lippen, aber dennoch.. es geht besser, hm die lippenumrandung sollte auch weggelassen werden, find ich. die figur sieht eher aus wie ne hexe, weil das unterkinn so vortritt. villeicht auch nur ungünstige wahl der zeichenstriche. ^^
 

Spartan117

Exarch
Die rechte obere Zahnreihe steh weng ab. Auch sollte man da kein Zahnfleisch mehr sehen...also nach meinem Empfinden, was die Perspektive angeht. Jo und auch das Kinn sollte nicht sooo rausstehn, sieht wirlich aus wie ne Hexe. Und weibliche Vampire sollten doch immer verführerisch aussehn, so wie der Rest vom Madl :D

Und zu den Lippen noch: Oberlippe sollte noch weng gestreckter und flacher sein wegen dem bösen breiten Grinsen.

Aber sonst sehr schön gelöst wie ich finde. Mit dem Enthusiasmus im Zeichnerboard wirst du richtig gut *thumbs up
 
Zuletzt bearbeitet:

-OwN-

Scriptor
man du hast dir aber auch ne schwere perspektive ausgesucht ^^

von vorne mit nur den lippen/zähnen zu sehen wäre viel einfacher ; )

haut und haare hast du ganz schön vernachlässigt im vergleich zum mund und
die obere lippe ist glaub ich ein bisscehn zu schmall und unförmig

aber es wird : )
 
Oben