Hi... Ich muss _entity recht geben.... Das Bild sieht mit Bleistift echt klasse aus... Nur in PS leider nicht so gut umgesetzt.. Aber du bist Anfänger da is das ganz normal. Ich würde dir AUF GAR KEINEN FALL raten mit einem Gras Brush das Fell zu machen... Was du machen kannst, damit deine Löwin mehr Details bekommt ist auf jeden Fall sehr viele Licht und Schatten Effekt hinein machen. Du könntest das Bild anfangs weiß vor colorieren und danach mit dem Nachbelichter "Highlights" reinmachen. Aber den Brush nicht zu dick stellen, da es sonst nicht den gewünschten Effekt von dem Haar bekommt, da es ja fein aussehen muss. Nachdem du das gemacht hast, könntest du noch mit dem Wischfinger (Smudge Tool) die einzelnen Haare aus dem Fell herauszeichnen, das der eigentlich Abschluss des Körpers nicht zu hart ist, sondern das einzelne Strähnen hier wieder erkennbar sind.
Oh und wegen dem Tablet kann ich dir wirklich nur eins raten... Leg dir Intous zu... Bin überzeugter Zeichner davon.... Was dir vll helfen könnte ist das du mal auf die Brush Eigenschaften gehst, und schaust ob sich bei dir die Option "Pen Pressure" einschalten lässt. Das wenn du beginnst zu zeichnen nicht schon anfangs ne dicke fett Linie hast, sondern einen weicheren Übergang von dünn zu dick. Meld dich wenn du was brauchst
Lg