[Pausiert] Zwerge haben auch Gefühle

Ob es ein Lolicon ist oder nicht, entscheidet eure eigene Fantasie. Es ist aber auf alle Fälle ein süßer und haariger Zwerg, der mehr Nase ist als andere Zwerge. Habt Spaß.

(Diskussion: https://board.world-of-hentai.to/threads/zwerge-haben-auch-gefuehle.213776/#post-1858466)

ES WAR EINMAL...

1991: Der Zwerg kam auf die Welt und er hatte auch schon davor Gefühle. Das war der Mutter aber egal. Der Zwerg war hässlich. (das ist der Lolicon-Part, mach dich bereit)

1992: Nun hat der Zwerg entdeckt, dass sein Vater Zeitreisen kann. Er möchte jetzt auch zeitreisen. Bitte stellt euch innerlich darauf ein, das wird ein Erlebnis.

2019: Ja, in zwei Jahren ist der Zwerg tatsächlich 90 Jahre alt. So läuft das eben. Tatsache, er bewegt sich in Saudi-Arabien und da läuft die Milch über dem Honig über. Er ist ein Mann von Kultur, er liebt schöne Damen von feinsten Garnen... im Wesentlichen hat er ein Ding für Puppen und so einen Scheiß. Glücklicherweise führt er ein Tagebuch über seine Erlebnisse, ansonsten wäre uns seine Einzigartigkeit unbekannt geblieben.

Hier ist Tagebuch 01 von Zwerg Gerd, Saudi-Arabien, 06.09.2019
"Heute hatte ich es gut. Ich liebe Eiscreme."

Hier ist Zage... ehm... Tagebuch 02 von Zwerg Gerd, Saudi-Arabien, 07.09.2019
"Gestern musste ich mein Tagebuch wegwerfen, weil das ein Mädchen gelesen hat. Niemand darf jemand in Erfahrung bringen, wie sehr ich EISCREME lieb... ;*(
.... guut das habe ich heute so gemacht:

- ich habe mittags bis nachmittags meine Zeit damit vergeudet, keine Entscheidung zu treffen, das will ich ändern.
- abends hatte ich meine Onihole penetriert, damit ich besser schlafen kann. Dabei James Blunt zu hören ("You're beautiful") war wirklich die beste Idee.
- den Müffel mach ich morgen sauber
- die Hilfsdame, die immer alles sauber macht, die Jerka,... so wird sie ausgesprochen... keine Ahnung
- sie hat mich komisch angesehen und ich habe Angst"

Tagebuch 02 von Zwerg Gerd, Saudi-Arabien, Eintrag vom 11.09.2019
"Ich weiß nicht, was ich machen soll... diese Jerka läuft mir überall hinterher... warum kann ich nicht normal leben...."

(Lolicon intensifies)
(Rape, Incest, Interracial, Diversity magnified)

.... "warte doch" Jerka stolpert über die felsige Wüstenoberfläche und einen Skorpion
"NEIN, NEIN, NEIN, GEH WEG" Zwerg Gerd stampft sich durch den Wüstenstand
"Geh doch nicht weg, ich will dir nur..."
"WAS..."
"Meine Liebe." Gerd sieht sie an, er nimmt seinen Penis raus.
"Meine Liebe wird immer größer" Gerd's Penis wird größer. Er liebt sie jetzt auch.
"Mein kleines Grumpelchen, komm her zu mir!" Jerka gibt ihm einen saftigen Kuss mit ihren vollen, natürlichen Lippen, außerdem wird Gerd's Penis größer. Ihre erotischen Kurven stechen ihm immer mehr und mehr hervor, nun kommt er....
"AAHHHHHHH" Jerka ist jetzt schmutzig. Sie liebt ihn trotzdem.

Tagebuch 03 von Zwerg Gerd, Saudi-Arabien, Eintrag vom 13.09.2019
"Mein Leben ist ohne sie nichts wert, heute habe ich sie geheiratet. Glücklicherweise ist mein altes Tagebuch auch wieder magisch verschwunden, sonst hätte sie das mit James Blunt erfahren."

Diese magnifikante eheliche Verbindung hat Generationen von edelmütigen Khanen und wohltätigen Prinzen wie aus dem reinsten Staub seiner tiefsten Nasenhöhlen hervorgestampt. Die Menschheit ist dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben