[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Pelze tragen sei Tierquälerei aber echte Lederklamotten oder Ledersitze im Auto will jeder haben dabei ist Leder nichts anderes als Tierhaut.

Dabei übersehen die meisten wohl, das unsere Vorfahren ohne Pelz jämmerlich erfroren wären und wir hier nicht sitzen würden. Einen Biber wegen seines Pelzes zu töten sei Mord, aber tausende Rinder und Schweine für ein Steak abzuschlachten ist in Ordnung ??? Jetzt werden die meisten sagen, aber wir essen ja dieses Fleisch. Das mag sein, aber wir könnten auch das Fleisch von einem Biber essen oder es weiterverarbeiten also wo ist der verdammte Unterschied ?
Wie, du trägst also Kuhfell? Denn Leder wird in der Regel nicht aus Bibern gemacht. Warum man gegen das Tragen von Fell ist, wo es doch so ist, dass unsere Vorfahren ihn ebenfalls tragen mussten, ist mir im Angesicht der vielen aussterbenden Tierarten allerdings ebenfalls absolut unbegreiflich.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Um jetzt mal zu Klugscheißen. Die DNA des Menschen und der Menschenaffen ist zu knappen 98% Identisch und somit ist es sogar möglich untereinander Kinder zuzeugen, ob die Lebensfähig sind ist eine andere sache...
Nein eben nicht, denn in den 2% stecken immer noch mehrere Millionen Informationen. Die Basen müssen immer zueinander passien also A + T und C + G sonst funktioniert es nicht. Wenn auch nur eine einzige Information falsch sitzt, entsteht z.B. das Down Syndrom.

Eine unangenehme Tatsache mit der man sich in der Biologie schon lange auseinandergesetzt hat um zu zeigen, das sich Säugetiere oder Vögel niemals aus Reptilien entwickelt haben können sondern einen eigenen Stammbaum haben. Die Natur müsste voll mit missgebildeteten Tieren sein wenn die Natur macht was sie will. Es kann nur nach Plan verlaufen aber nicht nach Zufällen.

Wie, du trägst also Kuhfell? Denn Leder wird in der Regel nicht aus Bibern gemacht. Warum man gegen das Tragen von Fell ist, wo es doch so ist, dass unsere Vorfahren ihn ebenfalls tragen mussten, ist mir im Angesicht der vielen aussterbenden Tierarten allerdings ebenfalls absolut unbegreiflich.
Es ist nunmal eine Heuchlerei wenn man sich über Pelze aufregt aber Tierhaut in Form von Leder in Ordnung findet. Entweder schütze ich das Leben von allen Tieren und nicht nur von denen mit Pelz oder man lässt es bleiben. Ihr lebt alle in einer Stadt, würdet ihr das Leben von Tigern und Löwen vermissen ? Backfisch vielleicht aber doch keine Löwen.

Natürlich ist es eine Schweinerei, das man Tieren das Fell abzieht das sehe ich genau so aber Hummer werden auch lebendig in den heißen Topf geworfen nur hier habe ich noch nie Tierschützer mit Schildern gesehen rettet die Hummer vorm Küchenchef.

Mag sein, das es nur noch 500 Tiger gibt aber sind diese Tiger mehr wert als 500 Hühner ? Wer hat euch denn zu Gott erklärt, das ihr so über Leben und Tod richten könnt ? Jedes Leben ist wichtig egal ob es ein Tiger, Huhn, Spinne, Fisch, Ameise, Mensch, Dinosaurier oder Außerirdischer ist.

Wenn man sagt, 500 Tiger sind wertvoller als 500 Hühner, ist das in meinen Augen tierischer Rassismus. Für die Wissenschaft ist es vielleicht wichtig, weil man an Tiger DNS nicht so schnell rankommt als an Hühner DNS mehr aber auch nicht.

Sind 3 Millionen Juden mehr wert als 90 Millionen Indianer ?

Also warum war Auschwitz eine Katastophe auf der man immer noch herumreitet und der Massenmord an den Indianern nur ein Ausversehen an das sich keiner mehr so recht erinnern will ?

Wenn man das tragen von Pelz verteufelt, müsste man auch Bohnen, Bananen, Kakao und andere Dinge verteufeln denn diese Lebensmittel werden in der 3. Welt von wirklich armen Menschen produziert die für gerade mal 2 Euro die Woche hart arbeiten. Großkonzerne stecken sich die Taschen voll und diese Menschen sind am verhungern und trotzdem arbeiten sie so hart, damit der gutgläubige Deutsche früh morgens seinen warmen Kakao zur Bildzeitung trinken kann.

Wenn Eisbären sterben, sollte man mal darüber nachdenken ob es die Natur möglicherweise so will. War bei den Dinos auch nicht anders denn ohne deren Tod wären wir vielleicht gar nicht hier. Die Natur tötet und produziert Leben und das schon lange ohne den Menschen. Es ist nicht immer der Mensch an allen Schuld was soll das ?

Leute die bei "Wir helfen Kindern" spenden sind alles nur Lügner und Betrüger denn wahre echte Barmherzigkeit kommt von alleine ohne das man extra dazu aufgefordert wird. Sie schauen sich Videos auf Youtube oder im TV an und denken och diese armen Kinder lasst uns denen Geld schicken dabei brauchen die kein Geld sondern Liebe und was zu fressen.

Die Leute spenden nur um ihr Gewissen zu beruhigen frei nach dem Motto "Ich habe gespendet also bin ich fein raus." Das ist keine Barmherzigkeit sondern eine Vortäuschung um das eigene Gewissen zu beruhigen.

So oft kann dieser hebräische Zimmermann nicht am Kreuz sterben wie wir jeden Tag neue Sünden machen.
Wir leben nun mal in einer beschissenen ungerechten Welt.


P.S.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Rinder, Schweine und Hühner zu schlachten um das Fleisch zu essen.

Aus diesem Grund sollten wir hin und wieder bevor wir Fleisch essen an die Tiere denken, die sich für uns geopfert haben und im Geiste dankbar dafür sein und eventuell um Verzeihung bitten. Nur so geht man mit Respekt mit anderen Lebewesen um wie es sein sollte. Weniger Egoismus sondern mehr Respekt denn es gibt Menschen auf dieser Welt, die nicht das Glück haben im Supermarkt einkaufen gehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

BBF

Gläubiger
@ Faker_Nobody: Die Menschen die ich kenne, die sich um so etwas scheren, sind Vegetarier oder Veganer, tragen kein Leder jeglicher Art, keine Pelze, etc. Ob sie Sex mit Tieren haben oder wünschen weiß ich zwar nicht, nehme es aber nicht an.

Die Argumentation dabei ist häufig: Früher mag es notwendig gewesen sein, aber wir brauchen so etwas nicht mehr, da wird weit genug fortgeschritten sind.

Bezüglich deiner Aussage über die Meinungsfreiheit, Demokratie, etc.: In einer wehrhaften Demokratie, wie Deutschland eine ist, ist die Meinungsfreiheit gerade nicht das oberste Gebot. Das vergessen immer viele, aber auch sie kann beschnitten und eingeschränkt, einzelnen Idividuen sogar aberkannt werden. Stichwort: NPD-Verbotsantrag. Sobald die demokratische Grundordnung (also unsere Verfassung) bedroht wird, dürfen Maßnahmen zur Bekämpfung unternommen werden. Einem Hassprediger kann man z.B. den Mund verbieten, etc.
Es ist in der Europäischen Union vom EuGH auch verboten worden, dass Geschwister Sex haben dürfen, nachdem vor einiger Zeit ein Mann, der in Deutschland deswegen verurteilt wurde, Klage eingereicht hat. Hier geht es um Erbkrankheiten und vermutlich auch um moralische Bedenken. Solange die keine Kinder kriegen, wäre es mir persönlich egal. Die Kinder würden nur vermutlich verkrüppelt zur Welt kommen (Beispiel: Bluterkrankheit).
Auch bei Sodomie ist ein Ansteckungsrisiko durch Krankheiten gegeben, welche die Tieren unter Umständen nicht einmal sonderlich affektieren. Aber nur weil der Hund Bakterien im Darm hat, die ihm vielleicht bei der Verdauung helfen, heißt das ja nicht, dass die an der menschlichen Nudel genauso ungefährlich sind.
Was die Moral betrifft, wäre es mir ebenfalls reichtlich egal.

@ LiptonIce: Darum habe ich auch geschrieben, dass die Nachkommen auch lebensfähig sein müssen.
Aber in der Tat gibt es in Australien Haie, die sich mit einer anderen Haiart paaren. Bislang ging man von zwei Rassen aus, da alles dafür sprach, doch nun zeugen beide Nachkommen? Bei solchen Phänomenen stößt die Biologie an ihre Grenzen.
 
Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, da mein Hund immer so schnell weg war, das ich gar keine Gelegenheit hatte ihn zu vernaschen.^^

Aber mal Scherz beiseite, so was kann ich als Mann gar nicht beantworten weil meine Denkweise ganz anders ist als bei einer Frau. Wäre ich eine Frau würde mich der Sex mit einem Pferd viel eher interessieren und vielleicht würde ihn sogar einmal ausprobieren. Aber wie gesagt, ich bin nun mal keine Frau.

Das würde aber erklären, warum so viele Mädchen gerne ein Pony hätten...
:hahaha:
Die Theorie hatte ich auch schon. :D Mädels stehen ja recht oft auf Pferde, da muss doch mehr dran sein als nur reiten und schmusen. Hab aber zugegeben noch keine Gelegenheit gehabt, Reiterinnen/Pferdebesitzerinnen danach zu fragen. Natürlich ist so ein Pferd groß und kann gefährlich sein aber das Internet hat mir gezeigt das echt alles möglich ist, selbst Dinge wo man sich vorher sicher war, dass sie nicht möglich sind... ^^"

Hätte ich die Wahl, währe ich wohl lieber ein Pferd als ein Hund. ;)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ares32 schrieb:
Falsch - Sex mit Tieren ist seit Neujahr 2013 verboten.
Regierung will dafür sogar die Todesstrafe
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_870697.html
Absurd! Hessen hat 2011 die Todesstrafe abgeschafft. Die Hessen waren durch den Ausschluss der Todesstrafe aus dem GG geschützt.
I.Ü. hat Focus die Seite bereits gelöscht!
...Das ist ein reines PR_Gesetz das in der Realität kaum strafrechtlich verfolgbar ist...
PR-Gesetz triffts. Gewerbliches bleibt völlig unberührt. Das ganze Gesetz zielt ausschliesslich gegen Privat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternalgamer

Liebesknecht
um nochmal aufs thema mit den pferden zu kommen. meine partnerin besitzt eines und ich fragte ganz einfach mal unverhohlen nach, was es denn mit dem reiz des pferdepenis auf sich hat.
es gibt aber auch kranke leute, meinte sie nur dazu und küsste ihr pferd auf die stirn.
sie würde sowas nicht machen, 1. ist es kein mensch, 2. ist "er" zu groß (ok in ihrem fall stimmt das, ich bin ihr auch eigendlich etwas zu groß =)) und 3. kann da sonst was passieren!
naja, wirkt für mich einleuchtend und beweißt zumindest mir in bezug auf meine partnerin, das nicht alle pferdehalter sie nur des sex wegen halten.
wie andere halter sich da rausreden weiß ich nicht! =)
aber mal eine sache noch: ok, ich halte nicts von sex mit tieren, doch ich finde, sind die tiere nicht dazu gezwungen, sondern machen es aus eigenem antrieb, ist das ihr problem.
sowas kann auch nach hinten losgehen und jeder hat das risiko dann selbst zu tragen. meine meinung!
 
AW: wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Interesanntes Thema. Muss sagen das ich selbst es nie machen wuerde. Obwohl die Hintergruende warum Menschen dies Praktizieren eine interesante Sache sind.
Ich wuerde gerne verstehen wie diese Menschen fuehlen und denken und aus welchen Gruenden sie es machen. Muss sagen viele Fragen wurden mir hier in dem Thread beantwortet allerdings bleiben auch noch einige Fragen offen. Ich kann mir beispielsweisse nicht vorstellen das der Sex mit einem Tier einen Sexuell auslastet. Man hat ja noch andre Vorlieben die befriedigt werden wollen. Aber seis drum. Solange diese Menschen das tier nicht quaelen und es aus eigenen Trieben handeln lassen finde ich das Moralisch nicht verweflich. Man kann Menschen ja nichts vorschreiben. Das steht niemandem zu.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...
Ich kann mir beispielsweisse nicht vorstellen das der Sex mit einem Tier einen Sexuell auslastet. Man hat ja noch andre Vorlieben die befriedigt werden wollen.
...
Das ist unterschiedlich. Etwa Weidetiere fummeln puscht das Adrenalin nach oben, und nachher fühl ich so leer und einsam, wie es nur geht...
Der Vaginalverkehr allerdings ist unvergesslich! - Jedoch finde ich mit einer Hündin auch Oralsex für befriedigend. ^^ Sie schmeckt so herlich nach Zimt!
:happy:

...es ist schwierig zu erklären. -Petting ist ja eine aufregende Sache, aber frustrierend, wenn es zu nichts führt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

SandraMuc

Scriptor
Irgendwie interessant wäre das schon mal muss ich gestehen. Für die Tiere ist das wahrscheinlich eh nicht so dramatisch, Tiere sind ja meistens deutlich entspannter in vielen Dingen als Menschen :-) Ausser natürlich sie werden gezwungen oder so, das wäre absolutes No-Go!

Ich schätze das ist einfach was völlig anderes als mit einem Menschen, ich glaub nicht das man das eine durch das andere ersetzen kann. Mich würde es vermutlich auf Dauer nicht zufrieden stellen denke ich. Aber ich hab mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht, geschweige denn es ausprobiert :-)
 

Bloodstormx3

Ungläubiger
Hab schon vieles gesehen.

Es ist für mich ein Turn-on , wegen der Sub-Dominanz der Frau dabei.

Menschen sind wie man es dreht und wendet auch nur Tiere.

Viel lustiger ist die Reaktion der Menschen , wenn man die damit konfrontiert.

Wenn ein Mädel sowas erzählt bekommt ist es Tierquälerei, aber wenn der Schäferhund dann plötzlich von hinten auf sie draufspringt ist es interessant und geil.

Irgendwo hat das ganze auch viel mit dem Charakter und der Denkweise der Person selbst zutun.

Die Frage ist, gehe ich mit logischem Denken an die Sache ran, oder aus der Sicht unserer Gesellschaft.
 

Zann

Ungläubiger
Ich hab zwar schon kurz daran gedacht, aber alles gleich wieder verworfen.
Wenn es niemandem(Mensch/Tier) schadet, kein Problem, für mich gilt da auch: (man ersetze aussprechen mit ausleben)

Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen.

René Descartes
französischer Philosoph, Naturforscher und Mathematiker (1596 - 1650)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben