[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xast

Ungläubiger
Hab schon vieles gesehen.

Es ist für mich ein Turn-on , wegen der Sub-Dominanz der Frau dabei.

Menschen sind wie man es dreht und wendet auch nur Tiere.

Viel lustiger ist die Reaktion der Menschen , wenn man die damit konfrontiert.

Wenn ein Mädel sowas erzählt bekommt ist es Tierquälerei, aber wenn der Schäferhund dann plötzlich von hinten auf sie draufspringt ist es interessant und geil.

Irgendwo hat das ganze auch viel mit dem Charakter und der Denkweise der Person selbst zutun.

Die Frage ist, gehe ich mit logischem Denken an die Sache ran, oder aus der Sicht unserer Gesellschaft.

Ich gebe dir vollkommen recht. Ich bin auch für einiges offen und sollange es beiden parteien gefällt und spaß mach warum nicht.
wir leben in einer aufgeklärten welt. da wäre dies der nächste schritt. auch wie zur zeit die leute darauf reagieren. Ihr glaubt nicht wie die leute vor gut 50 jahren reagiert haben wenn ein nicht verheiratetes paar zusammen übernachtet haben. da gabs mord und totschlag von den nachbarn und so. da wurden die männer verknackt und die frauen verstoßen. heute ist des altag. ich schätze des kommt auch noch.
 

cookie18

Gläubiger
Also ich habe noch nie Sex mit einem Hund gehabt und habe es auch nicht vor. Ich ziehe da einen Strich zwischen hentai und realen leben. Zudem bin ich auch der Meinung das so etwas dem Hund oder der Hündin nicht unbedingt gut tut ...:recard:
 

totmacher

Gläubiger
Sorry aber.. Sex mit Tieren? unverständlich für mich.. Tierquälerei sowas
Also wenn der Hund freiwillig zu Frauchen ankommt und ihr die Möse mit der Zunge poliert oder sie bespringt quält sie ihn? ^_^

Also ich persönlich find das Thema verdammt interessant und wär gern mal live dabei, aber die Masse begegnet dem Thema mit so einer extremen Ablehnung, wie ich es einfach nicht verstehen kann.
 

SandraMuc

Scriptor
Die Masse lehnt viel ab. Aber sowas sollte einen nicht davon abhalten finde ich. Nur weil viele etwas toll finden ist es nicht automatisch für alle toll. Und eben auch umgekehrt.
Solltest du dann halt nicht gross bei Facebook ankündigen oder so ;)
 

totmacher

Gläubiger
Die Masse lehnt viel ab. Aber sowas sollte einen nicht davon abhalten finde ich. Nur weil viele etwas toll finden ist es nicht automatisch für alle toll. Und eben auch umgekehrt.
Solltest du dann halt nicht gross bei Facebook ankündigen oder so ;)
So siehts aus!
Hab schon viel mit Mädels drüber gesprochen und leider hats sich immer nur als Fantasie rausgestellt, wenn man mal ne Weile drüber geredet hat. Lediglich einmal hab ich eine bei Omegle gesehen, die sich hat ein wenig beschlabbern lassen und bei ihm Hand angelegt hat. War echt, hat mich beim Namen genannt :D Leider war sie auch sehr schnell wieder weg :(
 

Bloodstormx3

Ungläubiger
Arrangieren schon.

Nur man muss eine wirklich gute Menschenkenntnis haben um zu erkennen wer sowas machen würde und wer nicht um es vor dem Date zu erfahren,
oder einfach verdammt viele Dates haben.

Well.

Bei mir ist es so, dass die Leute die ich treffe die auf solche Dinge stehen, meistens stumpfsinnig sind.

Hab bis jetzt nur ein Mädel gehabt was schlau war und drauf stand. Und mit der war ich dann auch zusammen.
 

totmacher

Gläubiger
Och, wenns ums rein Sexuelle geht, soll sie doch dumm wie Brot sein.
Für ne richtige Partnerin ist das wieder was anderes. ^_^
 

inclov

Ungläubiger
Warum nicht

Ich habe bis jetzt nur wenig Erfahrungen mit Hündinnen... bin aber nicht abgeneigt mehr zu wagen.
 

frax

Gottheit
Manche sind auch nicht von Elefanten, Pferden oder Kühen abgeneigt x) ...man, man, man.
 

Bloodstormx3

Ungläubiger
Es wäre mal interessant einen vom anderen Geschlecht zu treffen der nicht nur Kohl in seinem Schädel mit sich rumträgt.

Jemand mit dem ich sowas teile, aber gleichzeitig auch reden kann, jemanden auf meinem Level.

Oder zumindest jemanden der auch Animes & Mangas mag .____:
 

Trekarraz

Novize
nun ... mir ist es im Prinzip egal ob man es mit Tiere treibt ... wenn man es gut findet .... lasst ihn doch ;)
ich mein jeder hat seine Bedürfnisse ...
vor allem da dies hier ein Hentai-Forum ist müsste jeder es verstehen da die meisten Menschen Hentai´s verabscheuen ...
aber mal zudem ... ich finds gut das du darüber Reden kannst ... soviel Mut würde ich nicht haben ;)
 

Cedan

Ungläubiger


Also so nen "Hund" würde ich auch nehmen. ;)
Obs den Anzug wohl irgendwo zu kaufen gibt?

Ich persönlich würde gerne mal mit ner Hündin ...
Aber nur wenn es gewollt ist. Leider ist das ja eher schlecht festzustellen.

Wobei Anhaltspunkte solls ja geben ...
 

Clockone

Novize
hentais schaue ich mir gerne damit an, aber in echt finde ich das nicht so gut. Dennoch es gefällt mir nicht aber verurteilen kann ich es auch nicht das sollte jeder selbst wissen wie man damit um gehen soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben