[Diskussion] A Dragon Tale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wieder da. ;)

Nach einem Blick in den Playroom musste ich feststellen, dass in den letzten zehn Tagen seit meinem Beitrag nur Janoko einen eigenen Beitrag gepostet hat. Darf ich fragen, wies kommt?
Fehlt es euch allen im Moment einfach nur an Zeit? Langweilt euch ADT im Moment? (Das Setting, die jetzigen Geschehnisse, whatever) Wisst ihr nicht, was ihr nun schreiben sollt? Wollt ihr lieber ein anderes RPG?

Und ja, ich will tatsächlich nur die Gründe eruieren, um evtl. eine Verbesserung durchzuführen, ich will euch nicht dazu drängen jetzt sofort zu springen und was zu tippen.

Edit:
Haha... Grandioses Timing Ironhide! XD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hehe... ich merks. ;P

Aber lasst mich meine Frage anders formulieren:
Wie ist es zur Zeit um eure Motivation an ADT bestellt? Macht es euch Spaß? Wünscht ihr euch Veränderungen?

Wie ihr wisst, habe ich ADT bewusst derart gestaltet, dass es eben kein Langstreckenläufer sein muss, bei dem Gefahr besteht, ihm gehe auf halber Strecke die Puste aus, ohne dass es ein befriedigendes Ende hatte. Nach dem ersten Abenteuer kam von einigen die Kritik, sie fänden es schade, dass die Geschichte so kurz war. Aber wie steht es jetzt?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So Leute, wie wollen wir jetzt weiter machen? Bis zur Belagerung wird noch einige Zeit vergehen. Wollt ihr noch eigene Plots einbringen (für einzelne Charas oder auch die ganze Gruppe) oder soll ich einfach zum nächsten großen Ereignis springen?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
denke einmal hopsen bitte XD
bei mir wäre bestenfals noch eine besichtigung der bogenschützen drin, bzw die anwerbung solcher unter den jägern.
das läßt sich aber in einem rückblick gut mit einbauen ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mir imGrunde egal, da mein Chara mehr oder minder alleine ist derzeit, und bis auf Riya und Arri das auch auf alle anderen zutrifft, ist es an sich egal.
btw, Valen wird sich mit großer wahrscheinlichkeit der Entscheidung von Riya und Angramar anschließen, da er sich nur sehr ungern von ihnen trennen wird. Was Arri und Ulrik angeht, ist es ihm nicht egal was sie machen, auch wenn es den anschein hat ;)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich wäre ebenfalls für den Zeitsprung - vorausgesetzt, dass man noch nen Post machen kann, indem das in dieser Zeit geschehene beschrieben werden kann ^^.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Klar. Ich dachte an einen Zeitsprung von sechs Wochen oder so, nachdem dann jeder beschreiben kann, was er so getrieben hat und danach lasse ich dann 'etwas' passieren. Eigentlich wollte ich heute noch die zweite Hälfte meines Beitrags tippen, aber ich habe jetzt gerade so irrsinnige Kopfschmerzen, dass ich nicht weiß, ob das noch was wird. Ansonsten kommt der Zeitsprung so bald wie mir möglich.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
was lange wird, wird endlich gut (wie man so schön sagt ^^)
ist leider nicht sonderlich viel , kämpfe momentan stark gegen das einschlafen ;)
hoffe das es erstmal reicht
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Keine Ahnung. Ich dachte, ihr wolltet Gelegenheit, selbst ein bisschen was zu erzählen, bevor ich mit dem Hauptplot weitermache. Darauf warte ich gerade irgendwie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben