[English] [Akabur] Magic Shop [Uncensored]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
When is the next update for this coming out? Also how do I download this I can't get the link to work.
no idea.

and:
klick ont he Link which will guide you to linkcrypt.ws
Solve the captcha
klick on the green shield under the share-online icon.
you're now redirected to share-online.
klick on free-user (or "kostenlos")
wait some time, and insert the captcha
the Downlod should start :)

gugagu

Scriptor
no idea.

and:
klick ont he Link which will guide you to linkcrypt.ws
Solve the captcha
klick on the green shield under the share-online icon.
you're now redirected to share-online.
klick on free-user (or "kostenlos")
wait some time, and insert the captcha
the Downlod should start :)
The new version is currently in the testing phase, gonna spend the night on going through the script for errors and play-testing for bugs and send the finished version back to him then.
Please remember to support the artist if you can guys, he spent quite a lot of time on this.
(And HU is pretty good/worth it, so if you want to subscribe there use a link of akabur so he gets some money.)

Hab gerade herausgefunden, dass ich vielleicht erblinde, dauert also vieleicht etwas länger.
Bin seit 4 Uhr morgens wieder wach und kann nicht schlafen und da meine Augen momentan in Ordnung sind bin ich zurück an die Arbeit gegangen.
12671 letters later I'm done with the F.A.Q., What's new, the gallery and how to play.
Oh lol I just clicked the credits, definitly worth checking out :D.

Zuletzt bearbeitet:

Hosuke

Ungläubiger
The new version is currently in the testing phase, gonna spend the night on going through the script for errors and play-testing for bugs and send the finished version back to him then.
Please remember to support the artist if you can guys, he spent quite a lot of time on this.
(And HU is pretty good/worth it, so if you want to subscribe there use a link of akabur so he gets some money.)

Hab gerade herausgefunden, dass ich vielleicht erblinde, dauert also vieleicht etwas länger.
Bin seit 4 Uhr morgens wieder wach und kann nicht schlafen und da meine Augen momentan in Ordnung sind bin ich zurück an die Arbeit gegangen.
12671 letters later I'm done with the F.A.Q., What's new, the gallery and how to play.
Oh lol I just clicked the credits, definitly worth checking out :D.
Hey klasse, dass du ihn unterstützt. Finde ich super. Du hast auch deine Gesundheit angesprochen, ich hoffe es geht dir aktuell gesundheitlich gut?

Das Update ist echt klasse geworden! Gewohnte Akabur Qualität, nur zu empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:

gugagu

Scriptor
Hey klasse, dass du ihn unterstützt. Finde ich super. Du hast auch deine Gesundheit angesprochen, ich hoffe es geht dir aktuell gesundheitlich gut?

Das Update ist echt klasse geworden! Gewohnte Akabur Qualität, nur zu empfehlen!
War glücklicherweise doch harmlos, hab innerhalb von 2 Tagen etwas mehr als 13 Stunden Arbeit in's script gesteckt und das war dann auch fertig, allerdings hat er hinterher noch einen alten Sack der vorher nur in der extras sektion war eingebaut den er eigentlich vorerst noch rauslassen wollte und vielleicht noch ein oder zwei andere sachen hinzugefügt, das spiel ist also nur zu etwa 99% korrekturgelesen, auch wenn er ein oder zwei mal bei dem Charakter nachgefragt hat, sollte eigentlich also nicht so schlimm sein.

EDIT: Diffuser Satzbau und ähnliches sind durch momentane Intoxikation zu entschuldigen.

Megumi

Ungläubiger
hmm

Irgendwas mach ich wohl falsch.
Wenn ich auf öffnen gehe kommt eine Fehlermeldung:
„Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel …“ (Win 7/Pro 64).
Kann es eher sein das beim runterladen der drei Packs etwas schief gelaufen ist oder liegt es an meinem PC? :huh:

gugagu

Scriptor
Irgendwas mach ich wohl falsch.
Wenn ich auf öffnen gehe kommt eine Fehlermeldung:
„Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel …“ (Win 7/Pro 64).
Kann es eher sein das beim runterladen der drei Packs etwas schief gelaufen ist oder liegt es an meinem PC? :huh:
Lad sie noch mal, falls das nicht hilft versuch windows mal wieder zu updaten, hab auch win 7 und läuft bei mir ganz gut. ^^

Oben