[Hinweis] Allg. Informationen

Janoko

Phöser Engel
VIP
Nicht das was ich meinte. Überhaupt den Scheiß bekommen ;) Weil um mal den damaligen Grund zu zitieren "es den serverload hochtreibt"

rechts oben im beitragsfenster gibts nen button mit dem du in den bb-code editor kommst, wenn du das meinst.
Den hab ich schon gefundenm allerdings ist dieser ohne die Zusatz-Leisten und damit genau nicht das was ich meine.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Nicht das was ich meinte. Überhaupt den Scheiß bekommen ;) Weil um mal den damaligen Grund zu zitieren "es den serverload hochtreibt"


Den hab ich schon gefundenm allerdings ist dieser ohne die Zusatz-Leisten und damit genau nicht das was ich meine.
hm aso, na dann drück dich doch mal verständlich aus...
 
@C00Lzero Mich würde es nicht stören wenn ihr Werbung schaltet, immerhin müsst ihr ja auch von etwas leben. Ich mach dann auch gerne den Werbe-Blocker auf dieser Domain aus, achte dann aber bitte darauf keine nervende Werbung zu schalten (also keine Layer & nichts mit Sound).

Was mir jetzt noch fehlt, ist die Möglichkeit, auf Benutzer-Profilen diverse Bilder zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

WOR MAC

Gottheit
Wäre schön, wenn sich mal jemand um die Profilnachrichten kümmern kann, das endlich mal wieder alle Bilder die gepostet wurden angezeigt werden!
Und da ich auch keinen Editor mehr bei den Profilnachrichten sehe, weiss ich nun nicht wie ich die Bilder für Ostern bei jemanden posten kann.
Echt dieses neue Board ist fürn ......
WoH war ja schon die letzten Monate ziemlich weit zurückgefallen bei den beliebtesten Anime Seiten, aber jetzt mit dem neuen Board wars das wohl endgültig.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Und kA obs schon gesagt wurde, aber jeden Beitrag zu liken ist auch etwas umständlich, denn früher wars ja nur 1x für den Thread
Ich finde das gar nicht mal so schlimm. So kann man gezielt die Beiträge liken, die gut sind und nicht nur den Content belohnen. Das gibt auch normalen Membern ohne Uploads die Chance, Ansehen zu gewinnen ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich finde das gar nicht mal so schlimm. So kann man gezielt die Beiträge liken, die gut sind und nicht nur den Content belohnen. Das gibt auch normalen Membern ohne Uploads die Chance, Ansehen zu gewinnen ^^
ich glaube, damit is das danken in upload threads gemeint, denn da is es echt nervig, wenn man jeden einzelnen beitrag liken muss um an die materie zu kommen..ansonsten find ichs gut, dass man in normalen threads diese möglichkeit hat, au einzelne beiträge zu liken...denn dann kann man evtl besser drauf aufpassen nich das schon gesagte nachzuplappern und das was man sagen wollte, was aba n anderer schon gesagt hat, liken kann ^^ aber ob da so ne trennung möglich is..kA meh ._.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schade, das man kein Bild mehr im Profilnachrichten posten kann, aber mit link geht es auch, auch wenn man draufklicken kann. Auch diese 30 Sec. sind weg. Man muss nicht mehr so lange warten.
Hinweise finde ich super, schade nur, das ich das immer noch nicht ganz verstehe, da es, wenn man alles immer noch in englisch ist. (mein Englisch ist grottenschlecht ^^ )
 
Oben