Babysitting Cream

suicune132

Gottheit
Bilder sind unterwegs. Aval0n sagte sind in der nächsten version sollte bald kommen. Ich sag bescheid wenns da ist^^
 

Parcival1204

Gläubiger
Ist ja noch nicht fertig, viele Grafiken sind noch in Arbeit oder wieder rausgenommen zum überarbeiten.
Denke mal in der nächsten Version werden die wieder rein kommen.
 

killuah555

Ungläubiger
naja...alles viel zu einfach geworden. Vorher musste man langsam eine Beziehung über Pizza essen, viel Zeit verbringen und langsam "Lustlvl steigern" aufbauen. So bekommt man alles schon fertig.
Ein Spiel macht keinen Spaß, wenn man für den "Gewinn" nicht arbeiten muss. :imc:
 

Shocra

Scriptor
Welches Spiel hast du denn da gespielt? Bis du direkt am ersten Tag mit ihr im Bett gelandet oder sowas?^^
 

Arandur

Stamm User
Er hat allerdings Recht. Ich habs erst einmal gespielt. Bisschen Fummeln aufm Sofa, Gemeinsam duschen an Tag 6 im Zimmer schon Sex...einmal... und... Spiel Ende. .oO
 

Magier

Gläubiger
Ich scheine endweder zu Blöde zu sein oder ich verstehe das nicht aber bei mir kommt nur ein schwarzer bildschirm mit test und dan geht es nicht weiter???
 

searchfun

Gläubiger
OK dann hier mal ein paar Fundorte von Inventar-Gegenständen:

Vorsicht SPOILER:

Autoschlüssel => Vase im Foyer
Garagenschlüssel => Schublade unter Fernseher
Batterien => Werkbank rechts in der Garage
Carrot Toy => Im Pool was machen, dann was essen, dann Cartoon schauen .. Movies schauen ... ignorieren ... nachschauen gehen ... drauf ansprechen (funktioniert glaube ich erst nach dem 3. Mal oder erst ab nem gewissen RWC wert)

zum schauen Text markieren.

Weiß nicht wie es anders geht. Kann ja jemand ders kann editieren oder mir bescheid geben dann editier ichs selbst.

Ich zitiere mal deine gefundenen Gegenstände und ergänze es um den ein oder anderen Punkt
1. Autoschlüssel => Vase im Foyer
2. Garagenschlüssel => Schublade unter Fernseher
3. Batterien => Werkbank rechts in der Garage
4. Carrot Toy => Im Pool was machen, dann was essen, dann Cartoon schauen .. Movies schauen ... ignorieren ... nachschauen gehen ... drauf ansprechen (funktioniert glaube ich erst nach dem 3. Mal oder erst ab nem gewissen RWC wert)
5. Energy Drink (15 Energy) => Kühlschrank

Vielleicht hat wer nen Tip wie man die Kamera nutzen kann / ob es schon einen Nutzen hat das Handy zu verwenden / wie man in den Camaro kommt (nachdem man den Schlüssel bereits hat)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Die Kamera kannst du nur an regnerischen Tagen verwenden, an denen du sonst wenig machen kannst. Ruf an einem solchen Tag Cream in Vanillas Zimmer und frag sie, wie's ihr geht. Sie wird sich dann über das Wetter beschweren und wenn du die Kamera hast, wird Sonic vorschlagen sie zu benutzen ^^
 

Franky233

Novize
Wie starte ich das Game? =( Ich finde den Button für Cartoon next nicht -.- Bekomme nur die Warnung aber es startet nicht... Bitte hilfe =)
 
Oben