Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Sukaigai

Novize
da es ja um den Blutigsten Anime geht, definitiv Hellsing Ultimate. Die eine Szene wo Alucard in England etwas macht (ich will nicht Spoilern) und dann einfach alles wegfetzt damit. Schwer zu erklären ohne zu Spoilern aber der ist wirklich schon sehr krass blutig.
 

x_Milli_x

Novize
Für mich persönlich ist es Berserk (vorallem das neue remake als Triologie Das Goldene Zeitalter).
Elfenlied z.b. ist zwar auch sehr blutig, aber die Schritte und Verletzungen sind alle perfekt, durch die rasiermesserscharfen Vektoren... Bei Berserk ist es meistens ein riesiges, stumpfes Schwert, dass mehr zertrümmert als schneidet.
Ausserdem wird Berserk später im Manga immer grausamerer... psychisch und physisch :3
 

the.Lurch.of.US

Ungläubiger
Also die Higurashi Serie ist schon recht "niedlich" ^^
und was mir aus dr 2014 Season besondrs gefallen hat was auch richtig fies ist,
Brynhildr in the Darkness.
Das größte manko daran, es gibt die ger sub nur als WebRIP = Censored,
die subs sind aber gott sei dank SoftSubs, habe mir die Mühe gemacht die RAWS zu laden um die Deutschen Subs einzubauen xD Gott das war ne Arbeit ^^
 
also ich muss sagen ich find akira schon hart obwohl ich devilman fast genauso einstufen würde. vergessen wir aber terraformars nicht auch dabei also das sind meine favoriten
 
Elfenlied, Deadman Wonderland und Tokyo Ghoul würde ich wohl als die blutigsten Animes betiteln die ich je gesehen habe. Da fließt ja durchgehend und in jeder Folge literweise Blut. Ich kenne auch z.b. Higurashi, Shiki, Another etc. aber da wird bei weitem nicht so übertrieben wie bei den vorher genannten.
 

Akame-chan

Ordensbruder
Am blutigsten war wohl Elfen Lied, da stand Gewalt ja, meines Erachtens im vordergrund. Folge für Folge nur Blut, Blut, kram zwischendurch, Blut, Blut usw..

Natürlich bescherte uns dieses Jahr auch wieder ordentlich Splatter Animes, einige wurden ja schon gennant, daher werde ich da auch nicht genauer eingehen. Aber in Elfen Lied floss, rückblickend sehr viel Blut.
 

SaTTLeZz

Novize
Für mich definitiv Elfen Lied. Wie mein Vorposter bereits erwähnt stand Gewalt und Splatter im Vergleich zu vielen anderen "blutigen" Animes besonders im Vordergrund. Ansonsten würde mir noch Akame ga Kill einfallen, bei dem auch nicht an Blut gespart wurde.
 

hannet

Novize
Ich muss sagen, dass ich bei Elfenlied ebenfalls finde, dass es zu "perfekt" geschnitten ist. Meine Favs sind auch Deadman Wonderland und Akira, da vorallem wenn man den physischen Status der Personen dazu bedenkt
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
stimme auch für elfenlied^^

liegt zum teil aber auch daran, dass ich nicht soo viele blutige animes kenne und elfenlied auch einfach sehr präsent im gedächtnis ist
 
Oben